5.0 von 5 Sternen Schicker Buff,
tolles Design, Lieblingsteil, in der kalten Jahreszeit gehe ich nicht mehr ohne aus dem Haus! Sehr gute Material- und Verarbeitungsqualität. Auch für meinen eher dünnen Hals gut geeignet.
Vor 19 Monaten von franke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu eng,lässt sich nicht sehr dehnen.
Dieser Buff lässt sich nicht so weit dehnen wie die "Einfachen".Wenn man einen dickeren Kopf (nicht Dickkopf ;-)) hat,kann es unangenehm sein diesen Buff über zu ziehen.Hat man ihn aber am Hals hält er schön warm.
Vor 1 Monat von Anne-Marie Eichenseher veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schicker Buff,, 12. Dezember 2012

3.0 von 5 Sternen Zu eng,lässt sich nicht sehr dehnen., 25. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Genial, 9. Juni 2014
Ich habe den Polarbuff für meinen Wheinachtsurlaub in Finnland gekauft und bin voll zufrieden. Er ist bequem, weich und winddicht.

5.0 von 5 Sternen vielseitig!, 20. April 2014
ich habe mir den Buffschlauch für meine Sportaktivitäten im Winter geholt und bin vollsten damit zufrieden.
Er ist schnell mal über den Kopf gezogen und hält den Halsbereich schön warm, auch wenn der Wind sehr stark bläst.
Wenn es mir dann noch im Gesicht zieht, nehme ich den Buff am Ende und ziehe ihn mir ein Stück davon über die Nase, so bin ich damit komplett gegen die Kälte geschütz. Im Winter habe ich den Buff immer irgendwo einstecken, er ist nicht zu groß und ist nicht hinderlich, wie ein normaler Schal, der sehr lang ist und beim umbinden vorne dann einen Knoten hat.
Ich habe nichts zu bemängel, ich mag ihn und den Buff gibts dann auch noch in verschiedenen Farbvariationen.

5.0 von 5 Sternen tolles Tuch, 11. März 2014
Ich habe mir dieses Tuch zum Skifahren gekauft und schon getragen. An kühleren Tagen werde ich es mit Sicherheit auch zum Motorrad fahren verwenden.
Es ist dünn genug, um die Jacke komplett (ohne Würgreiz) zu schließen und auch unter dem Helm zu tragen. Es rutscht während des Tragens nicht nach unten, wie manch billigere Version. Dank des Fleece gibt es einen guten Wärmeschutz, auch Wind und (Schnee)Regen haben mich nicht gestört.
Einziger kleinerer "Mangel": beim überziehen verrutschen ein wenig die beiden Lagen (innen/außen), da diese nur am Anfang und Ende vom Schlauch miteinander verbunden sind. Lässt sich aber immer wieder gut "zusammenlegen".
Diese Variante gibt es leider nicht in Unifarbe schwarz und über die bunten Muster lässt sich streiten... Da würde ich mich über geschmackvollere Auswahlmöglichkeiten freuen.

5.0 von 5 Sternen Klasse! Und komplett gefleeced!!, 14. Februar 2014
Endlich einen Schlauchschaal gefunden der durchgehend gefleeced ist! Perfekt fürn Winter! Ich liebe ihn :) Wir tragen nurnoch Buff bei kaltem Wetter:)

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, 31. Januar 2014
super kuschelig durch den Fleece auf der Innenseite, tolle Farben, kann ich nur weiter empfehlen, sehr angenehm beim Tragen, verzieht sich nicht beim Waschen

5.0 von 5 Sternen kuschelig und schönes Design, 4. Januar 2014
Hier gibt's wirklich nix auszusetzen! Der Buff ist funktionell, angenehm zu tragen und ein Hingucker. Perfekt - was will ich mehr?

5.0 von 5 Sternen Very warm, 4. Januar 2014
I have already used it this winter, and it's worth it. Soft and warm.

Definitely recommend it.

And yes, the pattern on it looks great too.

5.0 von 5 Sternen liebe auf den ersten buff, 31. Dezember 2013
hab das teil verschenkt und es fiel mir schwer, es nicht zu behalten! habe bisher auch schon gute erfahrungen mit no-name-buffs gemacht, aber die hausmarke ist halt schon top und sichtbar qualitativ hochwertiger ;) und im Falle diesen Modells eben mit winter-verschönernder superfunktionell-kuscheliger fleece-innenseite. wirklich außer dem schönen anblick auch sehr warm ;)
absolute kaufempfehlung. vor allem weil ich den buff vor ner woche noch für 30 euro erworben habe und es nun nur noch 25 kostet..... -.- ;) liebe auf den ersten (orginal) buff! :)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›