5.0 von 5 Sternen 32 Punkte, die man befolgen sollte
Ich kann nur sagen, was Bernfried Opala schreibt, hat Hand und Fuß, ist sachlich fundiert und massstabsgerecht aufgebereitet. Man kann minutiös nach seinen Vorgaben arbeiten und wird Erfolg haben. Dieses 32-Punkte-Checkliste ist ein Muss für alle, die mit Texten im Internet Erfolg haben wollen.
Vor 14 Monaten von B. Fischer-Stracke veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend
Mir scheint es, als ob der Autor sein Buch an einem Tag “runterschrieben“ hat ohne große Rücksicht auf Rechtschreibung, Syntax und Gliederungaspekte. Gerade vor dem Hintergrund der Thematik schon recht unpassend. Trotzdem gibt es zwei, drei gute Tipps, die ich für mich verwerten konnte.
Vor 8 Monaten von N.B. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen 32 Punkte, die man befolgen sollte, 30. Januar 2013
B. Fischer-Stracke (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die 32-Punkte-Checkliste für Profi-Verkaufstexte (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Verkaufstexte von Herz zu Herz, 30. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch unterstreicht einmal mehr: Verkaufen ist wie flirten. Verkaufstexte die zu den Herzen unserer Kunden sprechen. Bin begeistert... Vielen herzlichen Dank an den Autor Bernfried Opala für dieses kleine Meisterwerk.

5.0 von 5 Sternen Kurz und Knackig auf den Punkt gebracht, 2. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Verkaufstexte schreiben ist ja eine Kunst für sich. Dieser kurze Leitfaden gibt aber wirklich enorme Hilfestellung dabei. Die wichtigsten Punkte sind wirklich kurz und knackig zusammengefasst. Ohne Zeitverschwendung bekommt man hier, was man über Verkaufstexte wissen sollte. Vielen Dank, lohnt sich auf jeden fall.

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 6. August 2013

5.0 von 5 Sternen Das Beste Schnell-E-Book zum Thema, 7. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Beste Schnell-E-Book zum Thema "Texte, die Interessenten in ihren Bann ziehen"!

Wenn man Inspirationen und bombensichere Anleitungen zu guten Headlines und Texten braucht, dann "blättert" man in diesem E-Book!
Die Ideen sprudeln sofort und schnell. Mein geradenoch leerer Notizzettel füllt sich in Sekunden :) mit Texten, die jedem gefallen dem ich sie zeige.
Die Wirkung kann ich sofort in meinem Umfeld erfolgreich testen und bestätigen.

So muss das sein.

Ich habe mal den Autor bei einem Seminar gefilmt für einen Videokurs und war begeistert. Absolut sympathisch und er bringt komplexeste Verkaufspsychologie gut verständlich und sofort anwendbar rüber! So auch in diesem Kompaktkurs E-Book "Die 32-Punkte-Checkliste für Profi-Verkaufstexte"

5.0 von 5 Sternen 32 Punkte Checkliste für Profiverkaufstexte, 2. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein tolles E-Book mit vielen wertvollen Tipps, die nicht nur leicht verständlich sondern vor allem sofort umsetzbar sind. Ein Muss für jeden, der etwas zu schreiben hat. Sei es ein Werbeschreiben für Euer Produkt, ein kurzer und prägnanter Text für Eure Webseite oder eine knackige und verkaufsorientierte E-Mail. Bernfried Opala beschreibt in diesem Ratgeber die wichtigsten Regeln für verkaufsstarke Texte. Sein langjähriges Know How als einer der besten Verkaufstexter Deutschlands spiegelt sich in der einfachen EVTN-Formel wider: Perfekt zum Auffinden der sogenannten USPs (Alleinstellungsmerkmale). Ich kann nur sagen: Zugreifen!

5.0 von 5 Sternen Einfach Gut, 1. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super, würde ich mir immer wieder kaufen es ist sehr zu empfehlen.
Das Buch habe ich meinen Freunden und Arbeitskollegen empfohlen.

5.0 von 5 Sternen Auf den Punkt gebracht, 31. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was erwartet Sie in diesem knackigen Buch?
Warum sollten Sie erst lesen und dann handeln, statt rumpopeln und ausprobieren, bis der Finger wund wird und die Tastatur streikt ...
Sicher wollen Sie lieber mit Ihren Liebsten Freude haben, statt Ihre Gehirnzellen zum Knacken von Verkazfstexten anzustrengen!

Ich liebe es, wenn etwas kurz, knapp und knackig geschrieben ist. Kein Blabla, keine Blümchensprache, sondern zielführende Texte. Dieses Werk ist wirklich trefflich, denn Bernfried Opala ist nach unseren Recherchen "Die Kompetenz" im deutschsprachigen Raum in Sachen VERKAUFSTEXTE.
Nun gibt es seinen "Gehirnschmalz" auch hier und nicht nur im VNR Verlag. Gratulation
Mit besten Empfehlungen
Ihr
Clemens Ressel
BE THE CHAMPION
[...]

5.0 von 5 Sternen 32 Punkte die es in sich haben!, 31. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Herr Opala führt durch den Prozeß des erfolgreichen Schreibens von A bis Z.
Das fängst bei den Bedürfnissen des Kunden - die Kaufmotivation, wie man sich vom Mitbewerb abhebt zum call to action. Einfach eine sehr wertvolle Zusammenfassung. Nicht lange darum herumgeschrieben, sondern knackig auf den Punkt gebracht. Das Buch ist sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Genial einfach auf den Punkt gebracht, 30. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bernfried Opala beschreibt kurz und knackig die wichtigsten Fragen, die ein VK-Brief beantworten sollte.
Sehr klar strukturiert. Inspiriert sofort, es selbst auszuprobieren. Vielen Dank für die hilfreichen Tipps!
Wer überzeugend kommunizieren will und das leicht und spielerisch lernen will, kommt um die Checkliste nicht herum,
unbedingt lesen und ausprobieren.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa1b8a1b0)