Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. Juli 2015
As with all the CDs in this series they are what they pretend to be. Classical music that can be played in the background and do not disturb the reading, but can help to cover up fridge noises or streets... recommend for those who love reading and having pleasant music in the background.
am 16. November 2013
Ich mag solche Musik, und wenn es von verschiedenen Komponisten ist, höre ich sie besonders im Auto, wenn ich irgendwo warte, zur Entspannung, beim Putzen, usw. besonders gern.
am 20. Mai 2014
gute Qualität, günstiger Preis. Mein Mann hört auf dem mp3- player und hat sich gefreut, danke. Allerdings brauchte ich beim Herunterladen Hilfe, ging nicht so einfach, wie ich es mir vorgestellt hatte...
am 6. Juli 2013
Möchte man beim lesen, oder auch nur relaxen, eine klassische Untermalung haben findet man hier schöne Musik. Es ist ein Potpourie bekannter Klassikstücke, die auch als Backround bei der Familienfeier laufen kann.