Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Juli 2013
Die Auswahl der Titel ist wirklich gut, leider ist bei allen von mir gehörten Stücken (bin bis etwa Nr. 30 gekommen) ein deutliches Rauschen zu hören, so als ob die Songs von einer Kassette überspielt worden wären.

Auch sind die Songs sehr leise aufgenommen. Da man unweigerlich am Lautstärkeregler dreht, fliegen einem beim Übergang zu einem anderen Song/Album automatisch die Ohren weg.

Wem das nicht stört oder wer diese Titel vielleicht als Hintergrundmusik für eigene Videos braucht, kann bei dem Preis zugreifen.

Ich ärgere mich jedoch kolossal und bereue aufgrund der beschriebenen Mängel den Kauf, weil ich mich bei jedem Song wieder aufrege, warum man solch ein miese Qualität als MP3-Download erwerben kann.
am 9. März 2015
Ich leibe diese Zusammenstellung von ruhigen Tracks. Bei mir läuft diese riesige Ansammlung an Chillouttracks öfter mal im Shuffle und bei der Menge an Tracks gibt es immer noch welche die ich nicht gehört habe.
am 17. September 2014
Ich kenn mich persönlich nicht besonders gut mit klassischer Musik aus. Hier habe ich jedoch all die Stücke wiedergefunden, die mir immer schon gefallen haben und bei denen ich nicht wusste, wer der Komponist ist. Absolut empfehlenswert.
am 14. Oktober 2013
...der wird hier auf seine Kosten kommen.
Das Album ist dafür gedacht, sich in Ruhe im Ohrensessel zurück zu lehnen und ein wenig abzuschalten.
Schöne klassische Werke, nicht zu schwer.
Für Klassikfans sicher gut geeignet.
Aber wie immer bei Musikempfehlungen: Reinhören vor dem Kauf !
am 8. Mai 2013
Gute Musik zum Entspannen. Guter Mix und gute Qualität zu einem tollen Preis.
Die Musik ist gut ausgewählt und nicht zu schwer. Auch dem der nicht so gern Klassik mag könnte dies gefallen.
Ich mags.
am 8. Februar 2013
Ich habe die Möglichkeit genutzt und zunächst einmal in die Titel reigehört. Ja, ich war auch Überrascht, dass es sich hier Klassik handelt. Aber ich habe mich sehr über die Auswahl gefreut. Denn ich finde einzelne Passagen oft Super aber ein komplettes Werk oder womöglich noch eine Oper, ist mir viel zu anstrengend.

Bei dieser Auswahl wurden für mich nur die schönen und ruhigen Passagen großer Werke zusammengestellt.

Ich höre die Stücke sehr gerne nach dem Aufwachen mit meiner Frau zusammen.
am 10. März 2013
Ich wurde durch eine der üblichen Amazon-E-Mails auf das Produkt aufmerksam - und mein erster Gedanke war: um DIESES Geld kann eigentlich nichts schiefgehen, selbst wenn nur ein Bruchteil der Stücke brauchbar sein sollte. Nun, nach dem ersten Anhören bis ca. zur Hälfte (99 Stücke auf einmal wären denn doch etwas viel!) kann ich nur sagen, dass dies ein Super-Schnäppchen ist. Die Auswahl ist geglückt, durchwegs gut sowohl in klanglicher als auch künstlerischer Hinsicht - es zeigt sich wieder einmal, dass auch die "Unterliga" (also die fast unbekannten oder nicht so bekannten Orchester/Künstler) durchaus ihr Handwerk beherrscht und den Vergleich mit den klingenden Namen der Klassikwelt nicht zu scheuen braucht! Alles in allem nur zu empfehlen, vor allem für diejenigen, die vielleicht noch nicht so mit dieser Art von Musik vertraut sind - um dieses Geld gibt es so viel Auswahl und Qualität sicher kein zweites Mal, und wenn's dann wirklich absolut nicht gefällt, dann war zumindest die halbe Packung Zigaretten oder der eine Kaffee weniger (der ungefähre Gegenwert) der Gesundheit zuträglich ...
am 10. Juni 2013
Diese Scheibe ist nicht nur für Classic-Fans eine hörenswerte, gelungene Kompilation. Darüberhinaus liegt sie noch in einer guten Tonqualität vor, "nicht nur zum chillen" auch ein bewußtes Hören bereitet akustischen Genuß.
am 14. Februar 2013
Bin mit der Titel-Auswahl sehr zufrieden - jedoch bin ich auch der Meinung, dass nicht alles darunter "Chillout"-Musik ist! Habe eigentlich "Chill-Out"-Bearbeitungen erwartet - mit ChillOut-spezifischen Orchestrierungen (sphärische Synthieklänge und Cpaceklang-Rhythmen) - jedoch die Originale in dieser Zusammenstellung sind auch OK.
am 20. März 2013
99 Chilliout .Sehr gute Zusammenstellung, ideal für meine Zwecke, problemlos runter zu laden und zu verarbeiten.Ideal für Klassikliebhaber im Auto .