5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!
Das Ringke Slim (SF Black Schwarz) sitzt wie angegossen auf meinem Nexus 5. Die Oberfläche ist die gleiche wie die des Nexus 5 und somit optisch sehr hochwertig. Die in anderen Rezensionen kritisierten (leichten Guss-Grate) an einigen Stellen kann ich bestätigen. Diese sind aber definitiv kein Problem: Einfach mit der Nagelfeile ein paar Mal kurz über die...
Vor 9 Monaten von Martin Steinbrück veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gute Idee, schlechte Ausführung
Diese Rezension bezieht sich auf die Ringke Fusion Hülle für Nexus 4.

Die üblichen Vor- und Nachteile für eine Hülle bestehen auch hier:
- die Hülle ist relativ dick, schützt dadurch aber besser das Display (gerade im Vergleich zu Ringke Slim)
- das Sichtfenster hinten macht eine Individualisierung einfach (Ringke...
Vor 2 Monaten von Varneshi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 22. November 2013
Ich bin mit dem Case durchaus zufrieden. Würden die scharfen Kannten nicht schon des öfteren hier erwähnt werden, hätte ich es (bis an der USB-Buchse) nicht gemerkt. Das Case ist schön schlicht und trägt kaum auf. Das gefällt mir besonders gut.

Einen Stern Abzug gibt es, da sich das Case sehr schwer anbringen lässt. Man muss sehr vorsichtig sein (gerade in den Ecken), dass das N5 nicht durch das Anbringen des Case Kratzer bekommt. Aber wenn man etwas vorsichtig vorgeht ist es kein Problem und schließlich bleibt das Case ja auch drauf, wenn es einmal angebracht ist :-)

Ich kann eine Kaufempfehlung durchaus geben!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Juli 2014
Passt Perfekt und sieht edel aus. eine sehr schlanke hülle die das Smartphone Perfekt schützt und noch zulässt eine Folie für das Display zu nutzen

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top!, 9. Juli 2014
Ich kann diese Hülle nur weiterempfehlen. Sie schützt das Handy ausreichend und sieht gut aus. Ich finde die Hülle überhaupt nicht scharfkantig (wie einige Vorredner beschrieben haben). Im Gegenteil. Die Hülle ist ziemlich weich und somit passt das Handy (übrigens ein Nexus 5) perfekt rein. Man kann es auch leicht wieder rausnehmen. Überhaupt nicht zu eng. Alle Knöpfe und Anschlüsse lassen sich wie vorher bedienen!!

Leider habe ich es nicht geschafft die Folie auf das Display ohne Luftblasen zu bekommen. Liegt aber wahrscheinlich eher an mir als an dem Produkt. Deshalb trotzdem 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Perfectly fits, 7. Juli 2014
It is one case which is so nicely fits to Nexus5, and also brings no additional weight to the phone. Awesome quality, well built.

5.0 von 5 Sternen Das beste für's Nexus, 7. Juli 2014
Das Rinke Slim passt perfekt auf das Gerät. Trotz Displayfolie geht es noch über die Kante und sitzt wie es soll. Ich habe immer von solchen Case abgesehen da ich finde das Design des Handys geht dadurch verloren. Hier ist es anders. Das Rinke Slim fällt kaum auf, passt sich sehr schön an das Design des Nexus an und wirkt insgesamt sehr edel und hochwertig. Das ganze für den Preis ist unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 6. Juli 2014
Halte eigentlich nicht oft was von Hüllen für Handys ... sperrig und wirklich nötig?

Aber diese Hülle lässt das Nexus doch gleich viel sicherer anmuten und in der Hand liegen. Zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 6. Juli 2014
Passt hervorragend ohne gross aufzutragen. Alle Anschlüsse sind frei zugänglich und ich bin zuversichtlich das es auch bei einem Sturz gut schützt.

5.0 von 5 Sternen Super SLIM, 3. Juli 2014
Super Slim, Das USB Kabel passt wieder super. Ist besonders schlicht gestaltet und deswegen auch vollkommen in Ordnung. Sitzt auch sehr fest am Nexus.

2.0 von 5 Sternen Achtung: keine Garantie bei Bestellung über Rearth DE - kein Support durch Amazon Hotline., 3. Juli 2014
Zu der Hülle an sich gibt es genügend Rezessionen, sie ist sehr schön, schlank und das Handy behält seine elegante Form.
Wir hatten ein Defekt an der Hülle, die obere Ecke hatte sich gelöst und nach 4 Monaten abgebrochen. Der Verkäufer Rearth DE weigert sich, die Hülle zu reparieren oder auszutauschen, da er nur 90 Tage Garantie / Gewährleistung gibt. Auch ein Anruf bei der Amazon Hotline war ernüchternd, da ich bei dem (in den USA ansässigen) Verkäufer gekauft habe, kann Amazon nicht helfen.

Fazit: Ich kann den Verkäufer nicht empfehlen. Prinzipiell sollte man von eine Kauf außerhalb DE absehen, wenn einem die gesetzliche Garantie im Schadensfall wichtig ist. Geht hier nur um wenige 10€, aber prinzipiell ist dieses Geschäftsmodell doch eigenartig.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Haptik, 3. Juli 2014
Das Gehäuse schützt das Nexus 5 ziemlich gut und passt auf gut daran.
Jedoch geht das einzigartige Gefühl der guten Materialen und der angenehmen Form des Nexus5 verloren. Sprich: Es fühlt sich ziemlich schlecht an.