Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Mai 2015
Obwohl die Story nicht mit den großen Sagas wie Midkemia oder die Elfensaga mitkommt, kann ich es nicht lassen und will wissen wie es ausgeht. Die Charaktere gefallen mir, ehrlich ich mag Nikko. Allerdings braucht man für die Geschichte alle Bücher. Jedes für sich ist unvollständig und rasch gelesen.
am 27. Dezember 2014
Ich lese normalerweise kaum Serien aber diese hat mich vom ersten bis zum 12 Band überzeugt. Eine schlüssige Geschichte , die nicht nur auf Effekte aus ist sondern eine gelungene Entwicklung in Story und Charakteren aufweist.
am 11. September 2014
Schnelle und reibungsloser Ablauf bei Bestellung und Empfang über KINDLE! War im Osteuropäischen Ausland und hatte mit etwaigen Problemen beom Download gerechnet .... aber es gab keine und so hat es mir den Kurzurlaub auch noch verkürzt. Deshalb immer wieder gerne! DANKE
am 17. August 2015
Möchte man nicht mehr aufhören zu lesen. Habe die ersten bis zum dritten gelesen. Man möchte immer weiter lesen. Ist gespannt was passiert als nächstes. So wie jetzt auch. Was ist das für Intrigen die bei den Zaubern laufen. Tauchen der Prinz auch darin wieder auf. So will man weiter und weiter lesen.
am 6. November 2015
Der erste Band fängt unglaublich spannend an, so daß man denkt, es lohnt sich alle Teile zu kaufen! Bis zum dritten Band bleibt das auch so - leider ziehen sich die Bücher ab da dann ins unendliche und sind manchmal gähnend langweilig!
Es scheint, als ob der Autor auffüllen muss, um mehr Bücher zusammen zu bekommen...
am 10. August 2013
Ansich ein schönes leicht zu lesendes Buch welches seine Spannungen hat und man es gern weiterliest.
Nur diese Stückelung ist nervig und teuer.
am 28. Februar 2014
Band 3 ist sehr lesenswert, man hat das Gefühl, man ist mittendrin,
Band 2 war eher langweilig und mit Rechtschreibfehlern gespickt,
Band 1 ganz schönes Buch, super beschriebene Landschaftsbilder
am 4. September 2013
Auch dieses Buch wieder mit viel Begeisterung gelesen, es ist spannend, flüssig geschrieben und die Charaktere liebevoll beschrieben, man freut sich auf den dritten Teil.

Klare lese Empfehlung
am 26. April 2013
Die Charaktere machen Lust und Freude, sie auf ihren Abenteuern und persönlichen Entwicklungen zu begleiten.Die Sprache ist leicht und humorvoll geschrieben, sodass die Zeit wie im Fluge vergeht.
am 5. August 2014
Habe jetzt Drei Teile gelesen. Bin bei Buch vier. Gut erzählte Geschichte. Man muss einfach weiter lesen. Wer Geschichten um Orks mag ist dabei richtig.