5.0 von 5 Sternen Toller Ratgeber
Toll, so wie ich mir ein solches Buch wünsche - klar gegliedert, nahezu alle wichtigen Themen besprochen, unterhaltsam und nachvollziehbar geschrieben.

Wer einen guten Ratgeber und eine ausführliche Anleitung sicht, ist hier genau richtig.
Vor 5 Monaten von Benni veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Solide Information
Sie bekommen ein besseres Handbuch mit soliden Informationen über die Nutzung Ihres Kindle-Paperwhite. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die Informationen sind leicht lesbar und nachvollziehbar. Etwas Neues habe ich nicht erfahren. Für Ebook-Reader- Neulinge geeignet.
Vor 9 Monaten von Raymond veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Ratgeber, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die besten Kindle-Paperwhite-Tipps: So reizen Sie Ihren eBook-Reader voll aus (Kindle Edition)

4.0 von 5 Sternen Ganz nützliche Tipps, 19. Februar 2014
Es sind einige ganz nützliche Tipps dabei. Enthält immerhin einige Tipps zu Funktionen, die ich so vorher noch nicht kannte.

4.0 von 5 Sternen Hilfreich vom Anfang bis zum Schluss, 8. Juni 2013
Ich schätze die gut verständliche Anleitung, die praktischen Tipps zu den unterschiedlichen Dateiformaten bei Büchern und die wertvollen Tipps für günstige Einkäufe.

5.0 von 5 Sternen hab es von A-Z gelesen, 27. Mai 2013
unterhaltsam und informativ zu gleich ... eine absolute Empfehlung für jeden, der sich rasch über die Vorteile des Kindle-Paperwhite informieren möchte ...

5.0 von 5 Sternen Die besten Kindle-Paperwhite-Tipps, 23. Dezember 2013
Die besten Kindle-Paperwhite-Tipps würde ich immer wieder kaufen. Mir als Anfänger hat er sehr gut geholfen.
Preiswert und gut. Danke!

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 6. Dezember 2013
Diesen Lieferant kann ich gern und jederzeit weitere empfehlen. Einwandfreie Lieferung, prompt und schnell. Gerne bestelle ich hier immer wieder.

4.0 von 5 Sternen Prima Tipps, 11. Oktober 2013
Eine hervorragende Zusammenfassung für sämtliche Tipps vom Einstieg bis zum dauerhaften Umgang mit dem Kindl. Außerdem einige Tipps für die Übertragung von Dateien und Archivierung, die praktisch beschrieben sind und sich vielversprechend anhören.

5.0 von 5 Sternen Das Produkt ist top., 12. August 2013
Die Kindle Paperwhite-Tipps - Erklärungen sind sehr gut .
Alles sehr ausführlich und einfach angegeben .Für jedermann nur zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ratgeber, 18. Mai 2013
Kurz und bündig, gut zu lesen mit vielen Informationen und weiterführenden links.
Habe viele Sachen nicht gewusst und bin nun etwas schlauer im Umgang von meinem Paperwithe ;-)

4.0 von 5 Sternen TIpps, 17. Juli 2014
Ein gutes Nachschlagewerk, wenn man mit seinem neuen Kindl die ersten Schritte wagt.
Hat mir gut geholfen und tut es immer noch.

Die besten Kindle-Paperwhite-Tipps: So reizen Sie Ihren eBook-Reader voll aus
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen