5.0 von 5 Sternen klasse :-)
Die gleiche lampe gibts auch hier bei amazon für 60/70 euro und ich habs mal mit der günstigen alternative versucht hnd find sie klasse. Tagsüber sieht man halt kaum das sie an ist, aber abends erfüllt sie ihren nutzen komplett.
Vor 17 Monaten von Sanja veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Made in...?
Entspricht nicht der Beschreibung auf der Website
Vor 20 Monaten von elzi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen klasse :-), 22. Juli 2013

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung top!, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lunartec Glas-Hängeleuchte "Riesen-Glühbirne"
Uns gefiel bei Bestellung das schlichte aber dennoch pfiffige Design. Die Montage gestaltete sich einfach, wobei das montierte Kabel für sogar 4m hohe Decken reichen würde. Die Kabelabdeckung bietet aber die Möglichkeit zu langes Kabel aufzuwickeln, somit keine Notwendigkeit zu schneiden und die Klemme neu zu montieren.

Für einen Verkaufpreis von vorher wohl 60,00€ wäre mir die Verarbeitung zu "hemdsärmelig" gewesen, aber für den jetzt aufgerufenen Preis durchaus eine Empfehlung.

2.0 von 5 Sternen Made in...?, 14. April 2013
Entspricht nicht der Beschreibung auf der Website
Details: Das Teil entspricht nicht der Abbildung: Die Kappe (über dem Elektroanschluss) besteht aus weißem dünnem Plastik. Insgesamt sieht das Teil recht billig aus. Der Statt-Preis EUR 59,90 ehem. empf. VK des Lieferanten ist irreführend, habe 60,- € (ca.) "Glühbirnen" schon mal in echt gesehen.
Nun könnte man ja sagen "Bei dem Preis?" Wenn eben die Angabe "Statt-Preis EUR 59,90". nicht wäre.

5.0 von 5 Sternen Gute Leuchte !, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lunartec Glas-Hängeleuchte "Riesen-Glühbirne"
Diese Lampe ist von guter Qualität . Außerdem ist sie preiswert . Die Montage auch für den Laien leicht !

3.0 von 5 Sternen Schönes Produkt - mit negativen Seiteneffekten, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lunartec Glas-Hängeleuchte "Riesen-Glühbirne"
Mit dem Produkt an sich bin ich sehr zufrieden, sieht sehr gut aus, die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend. Die Lieferung erfolgte schnell und sicher.

Jedoch war - entgegen des Produktinformationsblattes - kein Leuchtmittel enthalten. Im Lieferumfang sollte das laut Hersteller aber dabei sein (sieht Produktinformationsblatt bei Lieferung!)! Habe nun den Verkäufer kontaktiert und warte auf Antwort..

Im Paket war noch jede Menge Papiermüll in Form von unangeforderten Werbeprospekten enthalten - das müsste meiner Meinung nach nicht sein und sollte seitens des Verkäufers nicht weiter so betrieben werden.

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung sehr schlecht, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lunartec Glas-Hängeleuchte "Riesen-Glühbirne"
die Fotos täuscht, ich habe 6 stückbestellt aufgehängt , paar Tage später habe ich wieder runter genommen weil es durch grobe Verarbeitung das Zimmer verhässlicht. keine kaufempfelung.

5.0 von 5 Sternen Eine witzige Idee, mal was anderes, sieht gut aus!, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lunartec Glas-Hängeleuchte "Riesen-Glühbirne"
Der Preis ist angemessen und die Lampe (als große Glühbirne designet) entspricht meinen Vorstellungen.

Mit dem Kauf hatte ich Probleme. Erst wollte ich bei einem anderen Anbieter kaufen, da war die Bezahlung so kompliziert, dass ich mich auf Amazon berufen habe. Mit dem Verkäufer selbst war kein Kontakt möglich.

Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden. Schneller und unkomplizierter Versand.

4.0 von 5 Sternen stylisch, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lunartec Glas-Hängeleuchte "Riesen-Glühbirne"
schick, relativ gut verarbeitet( mini farbnase am glas fällt aber nicht wirklich auf), fürs jugend-jungen-zimmer perfekt, einfache montage, bringt je nach leuchtmittel super licht

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lunartec Glas-Hängeleuchte "Riesen-Glühbirne"
Diese Lampe ist sehr dekorativ und auch sehr leicht anzubringen., da alle notwendigen Montageteile mitgeliefert werden. Auch der Preis ist unschlagbar....

5.0 von 5 Sternen Wie eine große Glühbirne!, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lunartec Glas-Hängeleuchte "Riesen-Glühbirne"
Ich habe mir direkt zwei bestellt und mit ein wenig Abstand im Raum aufgehängt, sehen wirklich gut aus.
Preis Leistung Top!
Eine Lampe kam zwar zerbrochen an aber bei Pearl ist das zum glück kein Problem.
Montags die defekte zurück geschickt und Freitags war auch schon die neue da... :)

Lunartec Glas-Hängeleuchte "Riesen-Glühbirne"