5.0 von 5 Sternen Für den wahren Good Hair Day
Lange habe ich mir die Anschaffung eines GHDs überlegt. Viele Aspekte und Eigenschaften dieses Geräts habe ich als negativ wahrgenommen: der hohe Anschaffungspreis, keine gefederten Keramikplatten, keine Temperaturanpassung, keine Verriegelungsmechanik… alles Dinge, die man bei deutlich preiswerteren Geräten häufiger antrifft.
Im...
Vor 5 Monaten von melogray veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ORIGINAL ???
Wie siehts den hier mit der Echtheit aus?
Ich habe soeben ein Mail von GHD Deutschland bekommen, dass sie ihre Produkte nur in authorisierten Frisörgeschäften und auf der eigenen Homepage verkaufen?
Habe auch direkt nach Amazon gefragt, hier wurde mir gesagt, dass sie definitiv NICHT über Amazon vertreiben.... !??!
Vor 1 Monat von Mandy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für den wahren Good Hair Day, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: GHD Glätteisen Gold Classic Styler, EU-Stecker (Badartikel)
Im Großen und Ganzen hatte ich bislang kaum Glätteisen, bei denen ich gesagt hätte, dass ich völlig unzufrieden wäre. Allerdings hatte ich ebenso immer wieder das Gefühl, dass es noch "Luft nach oben" gibt. Ich hatte es außerdem satt, mir regelmäßig ein anderes Gerät zu kaufen, um eventuell bessere Resultate zu erzielen - also fasste ich mir ein Herz (und das Portemonnaie) und bestellte mir ein GHD. Letztendlich muss ja der nahezu gigantische Hype irgendwo seinen Ursprung haben..?

Vorab: diese Rezension ist sehr ausführlich geraten. Wer nur wenig Zeit hat oder einfach nicht so viel lesen möchte, dem möchte ich empfehlen, einfach an's Ende zu springen und lediglich Zusammenfassung & Fazit zu lesen.

Zur Bestellung: ich habe zur Variante mit EU-Stecker gegriffen und habe ein Gerät mit einem UK-Stecker erhalten. Dieser ließ sich problemlos durch das Lösen einer Schraube entfernen - einen Hinweis hierauf im Handbuch sucht man allerdings vergeblich. Nach Entfernen des UK-Steckers bleibt ein flacher EU-Stecker zurück, der in jede deutsche Haushaltssteckdose passt.

Mit Spannung habe ich die Lieferung erwartet und freute mich sehr, als ich die Verpackung in Händen halten durfte. Bereits das Verpackungsdesign ist sehr hochwertig und edel gestaltet. Die Designelemente, die auch auf dem Gerät selbst zum Einsatz kommen, wurden auf den Look der OVP übertragen. Nach dem Öffnen des Deckels kommt dann auch direkt der GHD Styler zum Vorschein, nebst einer Aufbewahrungskappe sowie einem kleinen Guide zur Verifizierung und Registrierung des Produkts beim Hersteller (dies sollte man zur Sicherung der Echtheit des Geräts sowie der Aktivierung der Herstellergarantie auch tun). Unter dem Verpackungseinsatz ist das Stromkabel samt Stecker sowie das Produkthandbuch verstaut.
Das war es dann allerdings auch schon an Lieferumfang - in dieser Preisklasse hätte ich mir zumindest eine Aufbewahrungstasche gewünscht. Dass dies keine Unmöglichkeit darstellt, zeigt GHD bei diversen Sonderauflagen seiner Produkte.

Bevor ich mich nun dem Glätteisen widme, nehme ich mir ein paar Minuten, um das Gerät zu registrieren. Dazu besucht man die Herstellerwebsite und gibt einige Informationen zu seinem Gerät ein, die auf dem Etikett am Ende des Stromkabels entnommen werden können. Dieses Etikett darf laut Aufdruck allerdings nicht entfernt werden - andernfalls riskiert man das Erlöschen der Herstellergarantie. Das ist mir unverständlich, zumal das Etikett relativ groß ist und von mir eher als störend empfunden wird.
Nach abgeschlossener Registrierung erhielt ich dann auch kurze Zeit später per E-Mail die Bestätigung, dass die Echtheit meines Geräts bestätigt werden konnte und die Herstellergarantie somit ab sofort aktiv und zwei Jahre nach Kauf gültig ist. Super!

Einer der Kritikpunkte, die mich an Glätteisen bislang immer störte, war die zum Teil enorm lange Aufheizzeit. Obwohl mittlerweile sehr viele Geräte mit einer schnellen Aufheizphase werben, können viele dieses Versprechen nicht einhalten - entweder dauert die Aufheizphase zu lang, oder die eingestellte Temperatur ist trotz signalisierter Gerätebereitschaft nicht erreicht.
Mit Stoppuhr und Infrarotthermometer bewaffnet stelle ich das GHD also auf den Prüfstand: laut GHD beträgt die optimale Temperatur zum Stylen des Haares 185° Celsius, eine Anpassung der Temperatur seitens des Anwenders ist nicht vorgesehen. Eine Werksangabe zur Aufheizzeit fehlt - man findet lediglich die Aussage "schnell einsatzbereit".
Eingeschaltet wird der GHD Styler über einen Schiebeknopf an der Innenseite des Geräts. In diesem ist ein leuchtendes GHD-Logo eingelassen, welches den Betriebszustand anzeigt. Während des Aufheizens pulsiert die LED langsam, bei erreichter Betriebstemperatur leuchtet sie konstant. Sofern im Gerät ein Defekt vorliegt, wird dies ebenfalls durch eine pulsierende LED angezeigt. Weiterhin verfügt der GHD Styler über ein akustisches Signal beim Einschalten sowie nach Erreichen der Temperatur.
Die Aufheizzeit, gemessen ab dem Betätigen des Einschaltknopfs bis zum zweiten akustischen Signal, beträgt gerade einmal 27,3 Sekunden - die Messung mit dem Infrarotthermometer ergab: das Gerät hat nahezu auf den Grad genau die angegebene Temperatur von 185° erreicht (gemessen: 185,4°). Die verbaute Elektronik arbeitet also sehr präzise und zuverlässig. Top!

Vor dem Einschalten fiel mir allerdings auf, dass die Platten des Stylers nicht ebenmäßig aufeinander aufliegen. Auf Nachfrage bei GHD heißt es, dass dies so beabsichtigt sei, da so ein Einklemmen und damit verbundenes Abreißen der Haare verhindert werden soll. Für ein effektives Arbeiten und gute Ergebnisse seien ausschließlich eine hochwertige Beschichtung und die optimale Stylingtemperatur ausschlaggebend.
Nach meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Platten nur im kalten Zustand nicht bündig abschließen. Beim Aufheizen des Geräts wird dieser Abstand zunehmend geringer, sodass es zu keinen ungleichmäßigen Ergebnissen kommen sollte. Sollte der Abstand zwischen den Platten trotz allem deutlich zu groß sein, würde ich das Gerät in jedem Fall reklamieren.
Ansonsten ist die Verarbeitung einwandfrei und sehr hochwertig - dem Kaufpreis ist es absolut angemessen.

Mein Haartyp entspricht einer Naturkrause, die sich bereits im "Rohzustand" durch starke Neigung zu Frizz, Lockenbildung und Trockenheit bemerkbar macht. Weiterhin ist das einzelne Haar sehr dick und kräftig, zudem sind sie coloriert. Meine bisherigen Probleme beim Hitzestyling waren, dass ich entweder keine optimalen Ergebnisse erzielt habe oder diese nicht lange hielten. Auch feuchte Luft oder Regen haben immer wieder dazu geführt, dass die Frisur zerstört wird und die natürliche Struktur meiner Haare wieder zum Vorschein tritt.

Nachdem ich meine erste Haarsträhne mit dem GHD Styler bearbeitet habe, bleibt der WOW-Effekt nicht aus: das Haar ist nicht nur glatt, sondern spiegelglatt. Keine einzige Krümmung des Haares deutet mehr auf die natürliche Struktur hin. Während bei anderen Glätteisen immer noch eine leichte Bewegung im Haar zu erkennen war, ist das Ergebnis hier wirklich makellos.
Beim weiteren Arbeiten mit dem Gerät fällt mir auf, dass ich jede Strähne wirklich nur ein Mal glätten muss - ein mehrmaliges Behandeln derselben Stelle ist völlig überflüssig. Das schont nicht nur die Haare, sondern spart auch noch Zeit.
Besonders am Hinterkopf und im Nackenbereich hatte ich in der Vergangenheit Probleme, die Haare wirklich glatt zu bekommen. Dank einigen Wirbeln war es mir bislang nicht möglich, die Locken vollständig zu bändigen. Dem GHD bereitet diese Herausforderung allerdings überhaupt keine Schwierigkeiten. Es gleitet wie Butter durch das Haar und glättet es wirklich sehr gut. Ein Ziepen oder Reißen an den Haaren habe ich zu keinem Zeitpunkt festgestellt.
Nach der letzten verbliebenen Strähne fällt mir auf, dass ich mit dem Ergebnis wirklich völlig zufrieden bin - ich kann das Glätteisen ausschalten und gehen. Bislang hatte ich immer noch das Bedürfnis, hier und da nochmal drüber zu gehen und nachzuarbeiten. Das fällt beim GHD völlig aus, das Gerät hat ganze Arbeit geleistet und mir damit eine Menge Zeit erspart - statt der üblichen halben bis dreiviertel Stunde bin ich in der Hälfte der Zeit fertig geworden.

Im Langzeittest kann ich sagen, dass sich der Zustand meiner Haare sehr positiv verändert hat. Sie sind geschmeidiger, glänzender und sehen trotz regelmäßiger Hitzebehandlung deutlich gesünder aus, obwohl ich ansonsten nichts an meiner Routine verändert habe und meine Haare auch zuvor schon gut gepflegt waren. Auch Leuten in meinem Umfeld ist die Veränderung aufgefallen, obwohl ein Großteil von ihnen sonst keinen Blick auf solche Feinheiten wirft.
Die sehr guten Ergebnisse erziele ich nach wie vor, und erfreulicherweise halten diese auch deutlich länger. Ein kurzer Nieselregen oder feuchte Raumluft - die Glätte hält und hält. Sogar über Nacht brauche ich mir keine großen Gedanken mehr zu machen - am nächsten Morgen kurz durchbürsten und die Frisur sitzt wie frisch gestylt. Damit spare ich umso mehr Zeit im Bad und nicht zuletzt auch Wasser und Pflegeprodukte - gut für die Umwelt und für den Geldbeutel!

Nun zum Thema Sicherheit und Bedienung: grundsätzlich lässt sich das Gerät überall und weltweit verwenden. Die Elektronik passt sich selbstständig an die gegebene Spannung an und macht ein manuelles Umstellen überflüssig. Außer dem richtigen Adapter muss man also an nichts denken.
Weiterhin verfügt das Gerät über eine Abschaltautomatik: nach 30 Minuten Nichtgebrauch schaltet es sich selbstständig ab und verhindert so Schäden an Mobiliar und Gerät. Im schlimmsten Fall kann so auch ein Brand verhindert werden.
Die mitgelieferte Aufbewahrungskappe dient gleichzeitig als Hitzeschutz, sodass das Gerät direkt nach der Benutzung sicher angefasst werden kann. Zum Verstauen sollte man das Gerät dennoch zuerst abkühlen lassen bzw. eine hitzeresistente Tasche verwenden.
In Sachen Handhabung fällt das GHD ebenfalls positiv auf: es ist angenehm leicht und kompakt. Das geringe Gewicht tut der Wertigkeit keinen Abbruch. Das Stromkabel ist für meinen Geschmack allerdings etwas zu lang - da sich die Steckdose direkt neben dem Spiegel befindet, brauche ich kein Kabel in "Salonlänge".

Zusammenfassend:

+ hochwertige Keramikplatten
+ geringe Wärmeentwicklung am Gehäuse
+ tolle, lang anhaltende Ergebnisse, geringe Haarschädigung
+ weniger Zeitaufwand

· der hohe Anschaffungspreis ist abschreckend, aber angemessen
· Kabel (für mich persönlich) zu lang
· keine integrierte Verriegelung, dafür mitgelieferte Aufbewahrungskappe
· Universalspannung (da ich nicht reise, bietet diese Funktion keinen Mehrwert für mich)
· Steckerumbau beim EU-Modell nötig und nicht im Handbuch beschrieben
· Handbuch generell zu nichtssagend und allgemein gehalten
· die Registrierung erfordert die Bekanntgabe persönlicher Daten - da GHD bei Reklamationen immer an den Händler verweist, ist mir diese Maßnahme unverständlich

- keine Aufbewahrungstasche im Lieferumfang enthalten (in dieser Preisklasse unverständlich)
- nerviges Etikett am Stromkabel, das aufgrund der Herstellergarantie nicht entfernt werden darf (?!)

Mein Fazit:
Obwohl ich dem GHD Styler gegenüber sehr skeptisch und kritisch eingestellt war, hat mich dieser voll und ganz überzeugt. Die Stylingresultate, das Haargefühl sowie die Handhabung des Geräts sind hervorragend. Auch die präzise Elektronik und die schnellen Aufheizzeiten sind ausgezeichnet. In der Langzeitanwendung überzeugen vor allem die geringe Haarschädigung und die langanhaltenden Ergebnisse.
Fairerweise muss ich aber sagen, dass man auch mit günstigeren Geräten relativ gute Ergebnisse erzielen kann - allerdings liegen Haarschonung, Effektivität und Zeitersparnis des GHD klar auf der Hand. Hier muss man abwägen, ob diese Vorteile den Aufpreis wert sind. Ich fühle mich in dieser Hinsicht wieder einmal bestätigt: you get what you pay for. Der GHD ist nach meiner Erfahrung jeden Cent wert.

Ich möchte daher volle fünf Sterne vergeben und kann mit bestem Gewissen eine Kaufempfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Mehr als ein Glätter, 8. Mai 2011
Der neue Styler von ghd, Modell 2011, wird unter der Bezeichnungen Gold Classic Styler, MKV oder auch New Gold Classic Styler angeboten. Leider benutzt ghd hier ein unterschiedliches Wording, das schnell zu Verwirrungen führen kann, optisch erkennbar ist der neue Styler allerdings recht einfach an den goldenen Details und den goldenen Platten.
Gegenüber vielen anderen Glätteisen besitzt der ghd-Styler keine einstellbare Temperaturregelung. Das Gerät misst im Fünf-Sekundentakt die aktuelle Temperatur und passt diese an die Haarstruktur an. Dadurch sollen Schäden am Haar möglichst minimiert werden (aber bitte denkt dran: Hitze ist IMMER Gift für's Haar. Auch für so ein Gerät der Superlative gilt: Bitte immer an einen Hitzeschutz denken).
Sehr praktisch - man schaltet das Gerät an, es ertönt eine kurze Melodie, das Gerät heizt auf und meldet sich nach ca. 20 Sekunden mit einem Bereitschaftston. Der Styler ist dann direkt einsatzbereit.

Das Stylen an sich ist mit dem ghd sehr einfach. Er liegt gut in der Hand, durch das geringe Gewicht wird der Arm nicht müde, das Kabel ist lang genug, so dass man genug Freiraum hat und die Platten gleiten, wie vom Hersteller versprochen, ganz leicht durch die Haare.
Wie der Name schon sagt, ist der ghd nicht "nur" ein Glätteisen, sondern ein wirklicher Styler, mit dem man mit ein bißchen Übung und Geschick Locken, Wellen, Flicks usw. zaubern kann.

Neben dem "normalen" Styler in der mittleren Größe bietet ghd außerdem noch den etwas kleineren Mini-Styler an, der sich besonders auch für kurzes Haar eignet, sowie den Salon-Styler, der über breitere Platten verfügt und so für dicke und lange Haare geeignet ist.

Angesichts des Preises stellt sich bei der Kaufüberlegung natürlich zwangsläufig die Frage, ob es unbedingt ein ghd sein muss. Ohne Frage gibt der Markt auch andere Geräte her, die zunächst dieselben Ergebnisse, nämlich glattes Haar und/oder Locken etc., versprechen und um ein vielfaches günstiger sind.
Meine Erfahrung hierzu ist, dass es zwar jede Menge guter Geräte gibt, aber eben der ghd-Styler nicht nur gut, sondern perfekt ist. Es liegt phänomenal gut in der Hand, das Stylen fällt sehr leicht und die Frisur hält sehr lange.
Lieber gebe ich einmal mehr Geld aus und habe dafür dann ein für mich perfektes Gerät, das mich dann auch lange Zeit begleitet. Ohne Zweifel ist dies ein Styler, den man sich nur einmal kauft - mit dem man dann aber einfach zufrieden ist und nichts mehr missen muss.

Ich kann Euch dieses Gerät nur wärmstens ;-) empfehlen und vergebe fünf Sterne.

4.0 von 5 Sternen Vorsicht mit dem Stecker!!!, 14. Februar 2014
Hier über amazon war ich anfangs verwirrt wegen der Bezeichnung "EU-Stecker" und "Universal-Stecker". Nachdem ich dies gegoogelt hatte, stoß ich auf eine Seite, auf der schon andere dieses Thema diskutierten und jmd eine Anwort von GHD postete: in Deutschland wären nur deutsche Stecker vorhanden und alle anderen nicht autorisiert. Vorgestern bestellte ich mir nun den Styler und bemerkte schließlich, dass ich einen UK-Stecker an meinem ghd habe. Natürlich etwas verwirrt und enttäuscht, entschloss ich mich zur Rückgabe, telefonierte aber auch mit dem Kundenservice von amazon (welcher wirklich sehr freundlich ist), da ich ja das richtige Glätteisen mit EU-Stecker wollte. Die Dame war auch überrascht und bestellte mir direkt ein neues. Nachdem ich das vermeintlich falsche wieder zurückgesendet hatte, googelte ich schließlich wieder und entdeckte auf diversen Seiten, dass man diesen UK-Stecker abschrauben kann und sich unter jenem ein deutscher, Eu-Stecker verbirgt. Heute kam das neue Glätteisen, das jedoch den gleichen Stecker hatte als jenes das ich weggeschickt hatte. Also schaute ich mir den Stecker genauer an und schraube den "Adapter" schließlich weg. Und da war er, der deutsche Stecker. Nette Idee, aber es wäre sehr hilfreich wenn dies irgendwo beschrieben wäre! Ich komm ja nicht von alleine auf die Idee ein Glätteisen von 150 Euro irgendwie aufzuschrauben. Also nicht enttäuscht sein wenn ihr einen UK-Stecker an eurem Glätteisen habt, obwohl ihr den EU-Stecker bestellt habt. Deswegen leider einen Stern abzug. Ansonsten hat alles geklappt, mit der Sendung und der Registrierung bei GHD.

4.0 von 5 Sternen Den geb' ich nicht mehr her!, 22. Februar 2014
Jackie O. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Im laufe der Jahre, hatte ich schon so einige Styling Geräte (z.B. Grundig & Remington). Doch fürs Glätten hatte ich irgendwie nie das richtige. Und da ich von meinem letzten Remington S9500 Haarglätter Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung) total enttäuscht war, habe ich nach vieeeelen Rezensionen, Blogs und Tutorials mich nach Jahren des hin und hers (Ja ich gebe es zu, der hohe Preis hat mich immer wieder abgeschreckt.), nun endlich für meine erstes GHD Glätteisen entschieden.

Ausschlaggebend für mich war vorallem auch der Aspekt 2 Geräte in einem zu bekommen, da man mit diesem Glätteisen schnell und unkompliziert richtige Locken stylen kann. Zwar habe ich schon Naturlocken und auch dickes Haar, doch so recht anfreunden konnte ich mich mit meinen haarigen Gegebenheiten noch nie. Naja die meisten Frauen kennen das wahrscheinlich, so vollkommen zufrieden ist man meistens nicht ;) Aus diesem Grund habe ich in der Vergangenheit ganz gerne mit meinem Remington Ci76 schmaler Lockenstab (für definierte Ringellocken) nachgeholfen. Durch einige negative Rezis war ich natürlich extrem gespannt und skeptisch, was mich erwartet.

Amazon hat das Päckchen schwupsdiwups geliefert und da war er, der Gold Styler Classic. Dank einer Vorrezensentin habe ich den besagten UK Stecker ordentlich abgeschraubt, Hitzespray ins Haar und sofort losgetestet. Tja Ladies und was soll ich sagen, nicht nur, dass er leicht und gut in der Hand liegt, sich in Nullkommanix aufheizt, nein er gleitet regelrecht durchs Haar. Ich war echt baff, kein nerviges Gezerre, Ziepen oder womöglich Haare ausreißen.

Doch wirklich wichtig war für mich das Kriterium, das dieser Styler auch entsprechende Locken, und nicht nur ein paar lahme Wellen zaubern kann. Nach den ersten paar Versuchen hat es dann auch geklappt, und ich hatte mit dem berühmten 180 Grad Dreh herrlich, definierte Locken. Ich habe zudem festgestellt, bei richtig dickem Haar, sollte die Haarsträhne nicht zu schnell durchgezogen werden. Dann stimmt auch das Endergebnis. Und auch hierbei gilt... Übung macht den Meister. Positiv überrascht war ich auch davon, wie unglaublich lange die Locken halten. Dasselbe gilt auch beim Glätten.

Positiv:
-edle Aufmachung
-das Gerät ist ein Leichtgewicht und easy zu bedienen,
-automatische Temperatureinstellung
-super schnelle Aufheizzeit mit Signalton
-Platten schließen gut
-einfache Handhabung
-langes Kabel
-kein Ziepen und Zerren, der Hairstyler gleitet wunderbar durchs Haar
-das Haar ist schon beim ersten durchgleiten glatt
-Haare glänzen und sind nach der Anwendung seidig
-keine Verbrennungsgefahr
-aufsetzbare Schutzkappe

Negativ:
-sehr hoher Preis
-Hitzegrad kann nicht nach eigenen Wünschen eingestellt werden (für meinen Geschmack schon ein zu hoher Hitzegrad)
-das Etikett am Kabel finde ich ziemlich störrend, muss aber laut GHD wegen der Garantie am Gerät verbleiben
-keine Aufbewahrungsetui (Bei dem Preis könnte man so etwas doch eigentlich von GHD erwarten.)

Fazit:
Obwohl ich anfangs ziemlich skeptisch war, bin ich für meinen Teil hin und weg von meinem GHD. Dieses Glätteisen ist doch tatsächlich sein Geld wert. Sicherlich empfindet das jeder anders und klar, gibt es auf dem Markt auch preiswertere Alternativen. Doch es kommt eben immer darauf an, was für Ansprüche jemand an sein Stylinggerät hat. Wer sich so wie ich, oft die Haare lockt, oder auch glättet, dem kann ich den ~GHD Gold Classic Styler~ nur wärmsten weiterempfehlen. Keine unangenehmen Begleiterscheinungen wie Haareziepen, oder gar unbefriedigende Stylingergebnisse. Sondern dafür ein sensationelles, seidiges Resultat, was auch noch richtig lange hält. Ich bin jetzt sogar schneller fertig als früher, da es irgendwie einfacher geht.

Ich bereue die Investition keinesfalls und bin sogar am überlegen, ob ich mir nicht irgendwann auch den Salon Styler, mit den dickeren Platten zulegen sollte. Mal sehen was die Zukunft bring :) Momentan bin ich absolut glücklich und zufrieden mit diesem kleinen Zauberwerkzeug und vergebe 4,5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse !!, 1. April 2014
Dieses Glätteisen hier ist, glaube ich, 5. Glätteisen, das ich mir kaufe.
Ich hatte nie ein ganz billiges, seither war ich mit meinem Remington (ich glaube das hat 80€ gekostet) eigentlich zufrieden.
Allerdings war ich nach dem Frisörbesuch einfach jedes mal aufs neue überrascht, wie toll meine Haare glänzen und sich anfühlen, wenn sie dort mit einem ghd-Glätteisen geglättet wurden.

Mit allen meinen anderen Glätteisen waren meine Haare total elektrisiert und nach einer Nacht drauf schlafen wollte ich sie am liebsten gleich nochmal glätten, weil sie einfach nicht mehr gleichmäßig glatt waren. Ich habe sämtliche Sprays, Spülungen, Kuren usw ausprobiert, Haarspray verwendet... ich habe sie mal ganz heiß, mal weniger heiß geglättet... Aber wie beim Frisör waren sie trotzdem nie.

Mit diesem Glätteisen sind meine Haare niemals elektrisiert und sie sehen auch nach einer Nacht noch genauso toll aus wie frisch geglättet!

Habe diesen Kauf niemals bereut, das Geld ist es wert.

5.0 von 5 Sternen Der wahre WEG BEGLEITER, 11. März 2014
Ich habe dieses ghd glaetteisen schon locker jetzt seit 4 jahren und er ist immer noch der BESTE. Habe die aeltere version der klassiker. Ich kann nur sagen sogar nach 4 jahren nicht einmal den geist aufgegebn und man koennte sagen er funktiobiert noch wie ma ersten tag. Er glaettet die haare seidig weich und lockt wunderschoen besser als andere glaetteisen.Habe schon viele andere glaetteisen bei freunde und familie ausprobiert . Einen Vergleich ?? Kann man nicht machen dafuer ist das ghd einfach nur die creme de la creme .mehr kann ich dazu nicht sagen nur mit diesem produkt besitzt ihr wirklich Ein WAHRES Glaetteisen . Man kann nichts falsch machen habe meins im friseur bedarf ergattert

1.0 von 5 Sternen ORIGINAL ???, 19. August 2014
Wie siehts den hier mit der Echtheit aus?

2.0 von 5 Sternen Nicht vergleichbar mit den Vorgängermodellen, 21. März 2014
Das Glätteisen ist zwar sehr schnell einsatzbereit, wird aber nicht mehr so heiß wie die Vorgängermodelle. Das Glätten dauert doppelt so lange!!!!

5.0 von 5 Sternen Super!!, 15. März 2014
Dieses Glätteisen ist einfach Top. Die Haare bleiben länger glatt als mit anderen und sie glänzen und fühlen sich weich an.

5.0 von 5 Sternen Super Glätteisen., 12. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Glätteisen. Tolles Design, einfache Handhabung, die Haare gehen nicht kaputt. Kauft euch dieses tolle Teil!,,,

GHD Glätteisen Gold Classic Styler, EU-Stecker
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.