4.0 von 5 Sternen Uhr als Geburtstagsgeschenk
Vor 7 Tagen von Anke Lippert veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft
Zweimal bestellt und leider zweimal zurückgeschickt. Der Sekundenzeiger blieb nach dem zurücksetzen der Stopuhr nicht auf der 12/24 stehen, sondern 2 Sekunden davor.
Vor 13 Tagen von René veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Uhr als Geburtstagsgeschenk, 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Analog Quarz Silikon CH.BK.B.S.09 (Uhr)
Ich hatte meiner Frau die Uhr als Geburtstagsgeschenk gekauft. Leider war nach drei Wochen schon der Sekundenzeiger abgebrochen, nach drei weiteren Tagen stellte auch das Uhrwerk seinen Dienst ein. Die Reklamation erfolgte umgehend und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Meine Frau bekam, da die Uhren nicht repariert werden, anstandslos und umgehend eine neue Uhr zugeschickt. Die defekte Uhr haben wir portofrei zurück schicken können. Insgesamt eine sehr angenehme un unkomplizierte Kauf und auch Reklamationsabwicklung. Wir bleiben gerne weiter Kunden!

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 23. April 2015

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch, 21. Juli 2014
Manfred V. (Kiel Schleswig Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Klasse Uhr Größe und Gewicht der Uhr echt Super kann man nur empfehlen, würde ich mir garantiert wieder kaufen weil Preis Leistung Verhältnis ist unschlagbar.