5.0 von 5 Sternen Meine Frau ist begeistert ...
Die Engelsrufer scheinen ja, nach den damals von allen Frauen geliebten Pandorra Armbändern, der letzte Schrei zu sein.
Meine Frau hat mich (mit dem Wunsch zum Hochzeitstag) darauf aufmerksam gemacht.
Sieht schick aus, ist gut verarbeitet und ist (meiner Meinung nach) in der Grösse S (16 mm) ideal als Kettenanhänger.
Grösse M und L (20...
Vor 15 Monaten von Oli veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön anzuschauen
Sieht sehr schön aus, und auf den ersten Blick ist die Verarbeitung auch gut. Leider hat sich nach 2 Wochen der Haken gelöst und die Kugel ist rausgefallen und ich habe sie verloren. Sehr schade weil die Kette überall ein Hingucker war und der klang auch sehr schön war.
Vor 4 Monaten von Hello-kitty veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Meine Frau ist begeistert ..., 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Engelsrufer Damen-Anhänger 925 Sterling Silber rhodiniert S Handarbeit Durchmesser 16 mm blau ER-07-S (Schmuck)
Grösse M und L (20 und 24 mm) fände ich zu groß und protzig.
Der Anhänger kam, im Gegensatz zu Kommentaren in Bewertungen anderer Lieferanten, mit einer Plasikschatulle, goldenem Säckchen und mit einem Zertifikat.

5.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger!, 6. Februar 2014
Also dieser Anhänger ist das was er verspricht.
Man muss nur aufpassen, das man den richtigen Durchmesser für die
Klangkugeln bestellt.
Wenn der Anhänger-Trägerkörper mit Durchmesser 16mm angegeben wird,
muss man natürlich die Klangkugeln kleiner bestellen, in diesem Fall 14mm,
sonst kann man den Anhänger nicht schließen.

5.0 von 5 Sternen Schöner SChmuck, 13. März 2014
Ein sehr schönes Schmuckstück. Mit liebe zum Detaill gearbeitet. Gibt dezente Töne von sich. Mann sollte jedoch eine lange Kette besitzen sonst kommt es nicht so gut zur Geltung.

5.0 von 5 Sternen "Engelsrufer", ein Anhänger mit Bedeutung, 20. Juni 2014
Ein schönes Geschenk dieser Anhänger. Die Engelsrufer-Kugel (16 mm) in blau harmoniert perfekt mit der Halskette (60cm) aus blauer Seide. Die Kette hat Symbolcharakter.

5.0 von 5 Sternen Geschenk, das super ankam, 29. Dezember 2013
Der Engelsrufer wurde als Weihnachtsgeschenk gekauft. Durch den beigelegten Schmuckbeutel konnte das Produkt auch entsprechend präsentiert und verpackt werden. Der Engelsrufer selber ist ein sehr schönes handgearbeitetes Schmuckstück, filigran aber dennoch stabil.

Der Engelsrufer als Geschenk war ein Volltreffer!

5.0 von 5 Sternen Er ruft, 29. Juli 2013
wie beschrieben sehr gut , sieht klasse aus und gefäll der Frau , prima Aussehen , solide verarbeitet , Austausch der verschienen "Farbkugeln" bei nächster Bestellung gut möglich .

3.0 von 5 Sternen Schön anzuschauen, 8. August 2014

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich schönes Teil!, 23. Dezember 2013
Leiser Klang, angenehmes Gewicht, wunderschön verpackt.Dazu gibt es eine sehr ansprechende hübsche Verpackung und das Briefchen zur Erklärung.Sehr zu empfehlen. Das wird im Moment bei den angesagten Juwelieren verkauft!

3.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 21. Juli 2014
Sehr schöner Anhänger und auch die Klangkugel hat eine sehr schöne Farbe.
Mir war der Anhänger in dieser Größe nur etwas zu klein, deshalb ging er zurück und ich habe ihn in L nocheinmal bestellt.

5.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger, 5. Juli 2014
Habe diesen Anhänger zum Verschenken gekauft, wurde sehr erfreut in Empfang genommen.
Sehr schön verarbeitetes Schmuckstück. Edle Optik und nicht zu klein!