wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Jetzt Mitglied werden Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 25. März 2014
An sich sieht die Jacke in Natura nicht schlecht aus und das verwendete Material ist leicht und angenehm. Das Material ist aber auch der grosse Minuspunkt der Jacke: es ist einfach zu duenn, um richtig warmzugeben. Ich hatte wohl was anderes, vor allem fuer den Preis, erwartet! Optisch hat sie mir sehr gefallen und auch der Schnitt und die Groesse hatten mich ueberzeugt, aber auf Grund des Materials war ich einfach nicht 100% ueberzeugt, sodass ich sie nicht behalten habe! Wer rein eine ästhetische Jacke sucht, wird hier das Richtige finden! Wer aber auf Qualität grossen Wert legt, sollte besser die Finger davon lassen!
am 22. August 2013
Als bench fan war ich von dieser jacke sehr enttäuscht,dünnes lappriges material,bench untypisch weiter unförmiger schnitt, kann ich gar nicht empfehlen
am 14. April 2015
Damals haben eine Freundin und ich diese Sweatjacke im Laden hängen gesehen und auch dort anprobiert, weshalb wir uns in der Größe auch sicher sein konnten, dass sie passt. Jede hat die Größe bestellt, die sie normalerweise trägt (einmal 36, einmal 38) und dann über die App von amazon eingescannt. Ende vom Lied: über 50% gespart, einscannen hat sich gelohnt.
Sie sitzt sehr gut und hat lange Ärmel, was bei uns meistens ein Problem darstellt. Des Weiteren ist sie am Rücken schön lange geschnitten, sodass man nicht immer den Rücken frei hat.

Nur weiterzuempfehlen!
am 12. September 2013
Zuerst das Postitive oder Negative?
Positiv: die Farbe stimmt bzw ist so wie auf der Abbildung
das wars dann aber auch schon mit dem gutem
Negativ: zu lange Armel und das Material ist irgendwie komisch man hat des Gefühl die Jacke leiert nach einer Weile aus.
Ich schick sie wieder zurück,,,,
Aber von der Grösse einwandfrei nicht ganz so schmall geschnitten wie sonst bei Bench üblich
am 12. September 2013
Diese Jacke ist schön leicht, nicht so massiv, wie die gewohnten Fleecejacken. Sie ist nicht zu dick und nicht zu dünn, also optimal für den Herbst geeignet. Sie trägt sich sehr leicht und ist angenehm auf der Haut.
Ich kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen, aber das ist halt Geschmackssache... Ich werde mir eine weitere zulegen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. September 2013
Jacke gefiel mir auf dem Foto gut; normalerweise benötige ich bei Bench Göße L aber hier war sogar M etwas zu groß. Die Ärmel wirkten wie von Größe L "drangenäht; zu lang, zu weit, zu labbrig. Das mit dem Orange abgesetzten sah ganz gut aus, insgesamt aber nix besonderes. Sieht halt aus wie Joggingjacke.
am 4. September 2013
... die Ärmel so irre lang wären. Das man diese umklappt, könnte sogar gut aussehen, wenn nicht dadurch das Bench-Logo verloren ginge. Der Stoff außen ist sehr schön und qualitativ hochwertig, innen wurde ein Netz eingenäht, das sich etwas kratzig auf der Haut anfühlt. Der Schnitt an sich ist formschön.
am 31. Oktober 2014
Hab mir das Teil behalten, weil die Farben schön sind, und auch der Schnitt gut. Die Form ist ein wenig -weich. Bin gespannt ob die Jacke die Form nach ein paar mal waschen auch behält . Habe sie mir ein wenig Qualitativ besser vorgestellt.
am 9. November 2013
Ich hatte eine M bestellt, aber die Jacke ist viel zu groß und eher schon eine L/XL

Werde das nächste mal eine S bestellen, die sollte dann passen. (trage normal Gr. 36)

Sonst fand ich sie gut. Mal was anderes!
am 16. Januar 2014
Die Lieferung war schnell. Die Qualität der Sachen von Bench ist spitze. Ich bin sehr zufrieden damit. Die Stoffe fühlen sich sehr schön an und die Pullover sitzen einfach toll. Der Schnitt ist super.