4.0 von 5 Sternen Fällt groß aus

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok
Vor 16 Monaten von Theo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Fällt groß aus, 23. Oktober 2013
Die Jacke ist dünner als ich sie mir vorgestellt habe und nicht aus dem typischen Sweatstoff. Sie trägt sich sehr angenehm und lässt sich ohne Qualitätseinbußen waschen. Allerdings fällt sie ziemlich groß aus. Ich wollte sie etwas länger um sie über einem dünnen Pulli zu tragen. Deshalb bestellte ich eine Größe größer als normal bei Bench. Dafür finde ich sie trotzdem noch ziemlich weit und auch die Ärmel sind zu lang, und das obwohl ich ziemlich lange Arme habe.
Als Pulli wäre mir die Jacke definitiv zu groß, als Jacke über einem Pulli sitzt sie sehr leger, geht aber.

4.0 von 5 Sternen Keine üblichen bench Größe, 29. Dezember 2013
Hallo,
Sonst trage ich Oberteile immer Größe M und weiß bei
Bench fällt alles etwas enger aus! Mit diesem Gedanken
habe ich mir auch diese Jacke in L bestellt und ich muss
sagen, ich versinke fast darin.....!
Also Jacken diesen Schnitts bitte eine Nr kleiner als sonst bestellen,

5.0 von 5 Sternen Superbequeme Jacke, fällt großzügig aus, 29. September 2014
Ich hatte die Jacke erst in L bestellt, aber da sie groß ausfällt, habe ich sie gegen M umgetauscht. Ich bin 175 groß und trage Größe 38, oft ist mir Größe M bei Bench ein bisschen schmal - bei dieser Jacke war das aber nicht der Fall, ich bin in Gr. L fast versunken. Auch in M sitzt sie eher etwas lockerer, aber trotzdem sehr schön tailliert. Ich habe sie in "Jet Black" bestellt - was man auf dem Produktfoto nicht erkennt: Sie hat am linken Ärmel eine sehr schöne Bench-Stickerei in Grau und auch das Mesh-Innenfutter ist grau. Die Ärmel sind reichlich lang (bei mir bis auf den Handrücken), ich mag das aber gerne so. Das Sweat-Material hat eine feine Ripp-Struktur und ist sehr angenehm.

4.0 von 5 Sternen Gute Basic Jacke, 14. September 2013
Schöne Jacke mit angenehmem Stoff. Aber mehr wie ganz feiner Strick. Nicht typisch
Sweatshirtstoff wie man sich das vorstellt. Gesticktes Benchloge am linken Arm.
Hab sie in schwarz mit grauem Innenfutter. Da der Stoff aussen nicht so dick ist
schimmert an manchen Stellen ganz leicht das Innenfutter durch.
Ich könnte mir vorstellen das das die eine Dame hier gemeint hat mit "leicht billig". Da ich sie
aber wirklich zum Schnäppchenpreis bekommen habe, werde ich sie auf jeden Fall behalten.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 25. August 2013
Die Jacke an sich ist nicht schlecht aus, allerdings finde ich, dass die Arme sehr lang geschnitten sind. Ich trage normalerweise L, hier brauchte ich eine XL wobei jetzt die Arme sehr lang sind, mir also etwa bis zum Fingeransatz des Zeigefingers/Mittelfingers gehen und dazu kommt, dass sie nicht eng sind sondern unten relativ weit, so, dass man sie nicht einfach mal bis zum Knöchel zurückschieben kann sondern dann bis zum Unterarm hochschieben muss. Im ersten Moment dachte ich die Jacke sieht vom
Stoff her doch ein bisschen billig aus, wobei die Innenfütterung ok ist. Der klassische Bench Kragen sieht natürlich gut aus, alles in allem werde ich die Jacke für diesen Preis wohl behalten, der reguläre Preis ist jedoch meiner Meinung kaum gerechtfertigt.

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 28. November 2013
Ist jetzt nicht die überragende Qualität wie mancheine Bench-Jacke aber für unsere Zwecke zum zu Hause Gammeln bzw. um's einfach so zu tragen, ist die Jacke toll.

3.0 von 5 Sternen Sportliche Sweatjacke..., 20. Februar 2014
Sportliche Sweatjacke von Bench. Material und Verarbeitung sind gut. Die Passform ist Größengetreu. Mir gefällt das orange Netzfutter nicht so gut.

4.0 von 5 Sternen Mir gefällt diese Jacke, 30. Januar 2014
Die Passform ist gut, die Ärmel bei mir etwas lang, aber das stört mich nicht. Die Qualität ist wie immer gut, da ich schon mehrere Produkte dieser Firma habe.

4.0 von 5 Sternen Bench Sweatjacke, 29. Januar 2014
Diese Jacke gefällt mir ganz gut. Sie hat einen schönen Schnitt, nur die Ärmel sind etwas lang und das obwohl ich groß bin.

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatjacke Abbots (Sports Apparel)
Wie immer Bench - supper Qualität, angehnemer Tragekomfort.Supper passform.Die Ärmel sind lang geschniten, aber gerade das mag ich sehr im Winter.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›