5.0 von 5 Sternen Super Charm
Habe dieses Charm meiner MAMA zum Geburtstag geschenkt und es hat sie zu Tränen gerührt, kam also Super an! Sehr viel Sinn in der Bedeutung dieses Charms! Ich bin rundum zufrieden mit dem Produkt und auch mit der Lieferung!
Vor 10 Monaten von Binemaus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Family und Love!
Vor 4 Monaten von Susan veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Family und Love!, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Bead Familie 925 Sterling Silber 791039 (Schmuck)
Ich habe den Anhänger als Geschenk gekauft, daher kann ich nicht wirklich was zur Qualität oder so schreiben. Das der Anhänger sehr klein ist, habe ich den Rezensionen entnommen. Daher war das keine Überraschung. Was mich aber erstaunt hat, war, dass ich bei Amazon direkt nach gefragt habe, ob auf der Rückseite Love steht. Das war in einer Rezension zu lesen, daher habe ich Amazon kontaktiert. Mir wurde versichert, dass es nicht so sei. Tja, es steht auf der einen Seite Family auf der anderen Love. Daher geht diese Bewertung eher nicht gegen den Artikel selber, als viel mehr gegen die unvollständige Beschreibung.

5.0 von 5 Sternen Super Charm, 9. September 2013

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder., 10. Juni 2014
Wie gewohnt bei Amazon, schnelle Lieferung. Zu Pandora braucht man auch nichts sagen, es ist halt ein spitzen Produkt wo man immer ein kleines Geschenk findet.

3.0 von 5 Sternen Pandora, 26. April 2014
Dieser Bead sieht ganz witzig aus mit den lustigen Gesichtern. Leider ist das Wort Family fast nur mit der Lupe zu erkennen.

5.0 von 5 Sternen Super schönes, massives Schmuckstück!, 20. Februar 2014
beemaid (in südlichen Gefilden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin sehr begeistert von diesem Schmuckstück. Es fühlt sich toll an, die Details und die Schrift sind klasse zu erkennen. Es ist richtig schweres Silber, massiv verarbeitet. Für den Preis absolut TOP!
Ist mein erstes Pandora Schmuckstück. Ich bin / war eher auf Thomas Sabo. Trage es momentan an eine TS Kugelkette um den Hals. Wirklich hübsch. Aber ich denke ich werde mir mal ein passendes Pandora Armband zulegen.
Kann die Qualität und Verarbeitung nur als 1A bezeichnen.

4.0 von 5 Sternen Alles pünktlich und schnell, 18. Februar 2014
Alles sehr pünktlich und schnell. Würden auch zukünftig dort einkaufen. Wenn jetzt noch die dauerhafte Qualität überzeugt, wäre alles perfekt.

5.0 von 5 Sternen In Ordnung, 4. Februar 2014
Als Geschenk ist es in so einer Packung natürlich nicht geeignet, aber da es für mich selber war, habe ich mich trotzdem gefreut. Die Qualität ist, wie man es von Pandora gewohnt ist, 1A.

5.0 von 5 Sternen Schön, 9. Januar 2014
Genau wie beschrieben. Silberne Kugel, Aufschrift ist gut zu lesen. Man darf sich von der großen Darstellung nicht täuschen lassen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 4. Januar 2014
Ein wunderschönes Bead, was ich behalten habe, da ich selbst zu Weihnachten ein Pandorra Armband geschenkt bekam. Kann mich manchen Meinungen, dass die Schrift zu klein wäre NICHT anschließen. Sie ist gut zu lesen und letzendlich ist es nunmal ein kleines Bead. Finde es toll, da es für meine Familie steht!

5.0 von 5 Sternen Familienliebe, 1. Januar 2014
Wie kaum anders zu erwarten, tolle Qualität zu einem sehr fairen Preis. Ein Ehrenplatz am Armband ist aufgrund der Bedeutung sicher.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›