5.0 von 5 Sternen Toller Charm, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber Union Jack Bus Emaille rot 791049ER (Schmuck)
Der Charm ist sehr filigran gearbeitet und wirkt sehr hochwertig. Ein MUSS für jeden London-Fan. Einziger Wehrmutstropfen: der Schwerpunkt des Charms ist im Bereich des Busdaches, sodass er sich von selbst automatisch umdreht. An einer Kette um den Hals würde das vermutlich eher merkwürdig aussehen, am Armband aber kein Problem.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Stück 1A Geschenkverpackung, 26. Januar 2014
Der Pandora Damen Charm Union Jack ist sehr, sehr schön was mich jedoch am meisten überraschte war die sehr
schöne Geschenverpackung er kam in einem festen Geschenkkarton von Pandora und lag in einem Samtkissen bestellt bei Juwelier IRIS Jewels & Emotion wird mit Sicherheit nicht meine letzte bestellung gewesen sein

5.0 von 5 Sternen I love London ..., 9. Oktober 2014
... und alles was damit zu tun hat. Daher bin ich evtl. etwas vorbelastet ;)
Dennoch versuche ich obektiv zu beschreiben, dass ich seit 1 Monat diesen Anhänger 24 Stunden am Tag tragen (an einem Lederarmband mit anderen Reisesouveniers) Es sieht noch aus wie am ersten Tag. Kein Rost, keine Farbe ging ab. Alles Perfekt!
Sieht wahnsinnig süß aus, dieser kleine süße Bus.
Ich bin komplett zufrieden!!

5.0 von 5 Sternen als Englandfan ein Muss, 11. Mai 2014
Habe mich sofort in den Bus verliebt. Ich liebe das Land und musste ihn unbedingt haben. Natürlich hat er auch ein ziemliches Gewicht. Details aber sehr süß.

5.0 von 5 Sternen rundum Zufrieden, 23. Dezember 2013
Das was wir bestellt haben, haben wir auch bekommen.
So sollte es auch sein.
Wir waren rundum zufrieden. Weiter so!

5.0 von 5 Sternen Schönes Stück, 17. Dezember 2013
Ich habe den Charm in London im Pandora Shop gesehen, mich aber dagegen entschieden ihn zu kaufen. Im Nachhinein habe ich mich so darüber geärgert, dass ich glücklich war ihn bei Amazon zu finden. Da ich Prime Mitglied bin, kann ich die Dauer des Versands nicht bewerten, ich hatte die Lieferung am nächsten Tag im Briefkasten. Der Charm war sicher verpackt und zum Charm gab es noch Seidenpapier und eine Geschenkverpackung dazu. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und ich hoffe, meine Mutter freut sich über das Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Schönes Accessoire!, 6. November 2013
Habe diesen Charm meiner Freundin geschenkt, weil der Bus uns beide an eine besondere Begebenheit erinnert! Wie erwartet von Pandora super Qualität!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön...., 17. September 2014
Ein "Must have" für jedes Pandora-Armband! Ich möchte dieses schöne Stück nicht mehr missen!!!
Sehr gute Verarbeitung.....sehr schön gemacht!!! Unbedingt kaufen!!!!

5.0 von 5 Sternen Englischer Bus, 16. Mai 2014
Hatte den kleinen Bus in einem Flughafenshop entdeckt , aber nicht gekauft. Sieht total nett aus. Also , wie erwartet! Ist halt klein, aber das wusste ich schon! Ein echter kleiner Eye-Catcher!!