Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. Februar 2015
Kam einen Tag früher, was bei Blumen fatal sein kann, da Sie ja dann auch einen Tag früher verschickt werden. Mickrige kleine Rosen mit hängenden Köpfen. Hatten ausser dem Grünzeugs nichts mit dem Bild gemein. Garantiert werde ich die nicht wieder kaufen. Alles in allem eine En(Täuschung) von Amazon.
am 13. Februar 2015
Ich wollte meine Frau am 14. (der eigentlich offizielle Valentinstag) eine Freude machen und habe für morgen eine Lieferung an ihren Arbeitsplatz bestellt. Das erste Mal das eine Bestellung zu früh geliefert wurde, und ich kaufe schon seit Ewigkeiten bei Amazon ein, und dann ausgerechnet diese Bestellung.
Jaaaaaa sagen die einen, es steht ja auch "Voraussichtlicher Liefertermin" vorne dran. Jaaaaaaa... sage ich mir, trotzdem nicht Bestanden. Man weiß doch an welchem BESONDEREN TAG die Blumen sein sollen... naja, was solls.

Ich ziehe 2 Sterne ab.

1. -Stern
Zu einem wurde meine Frau zu früh überrascht (sie soll sich halt nur an diesem Tag freuen, an anderen eben nicht) *hehehe*

2. -Stern
Es waren 24 rote Rosen, wovon 6 die Grätsche zwischen frisch und halbtot haben/hatten. Eine weitere Abweichung zum Bild war das grüne Gedönse was dabei war. Es war mehr in richtung Hecke als diese netten Tannenapplikationen... oder was das ist.

Ich bin nicht sauer über die zu frühe Lieferung, es war einfach das Gesamtpaket. Ich finde 3 Sterne sind da verdient. Meine Frau milderte meinen Zorn mit dem Satz: die gute Absicht zählt :)

Sie hat sich gefreut und das ist schön. Beim nächsten Mal gehe ich wieder in den Blumenladen und mache es Dingfest. Da sehe ich die Qualität, weiß das sie am richtigen Tag übergeben werden und ich habe meine Erfahrung in Sachen "Blumen & Onlinehandel" gesammelt.
am 14. Februar 2015
Tut euch das nicht an!
Ein Rosenkopf abgebrochen, vermutlich bereits bei Verpackung, da der Stiel doll angetrocknet war!
Insgesamt lieblos "zusammengeschustert" und nicht gut gebunden!
Werbung und Versprechen heißt Lieferung am 14.02.!? - Strauß wurde am 13.02. bei Nachbarn abgegeben und eine Info dazu hatte ich nicht! Ich bestellte extra diesen Strauß, da ich erst am 14.02. die Möglichkeit gehabt hätte zum Blumenladen zu fahren. Am 14.02. wartete ich dann bis Nachmittag und erfuhr durch Zufall, von den Strauß beim Nachbarn!
FAZIT: Lasst die Finger davon und kauft lieber nur eine Rose beim Blumenhändler vor Ort, denn es geht doch um die Geste!
am 3. Mai 2014
Toller Rosenstrauß. Rosen, Rosen und nochmals Rosen und kein "Füllmaterial".

Sicher verpackt, gewohnt schneller Versand bis vor die Türe.

Was will man mehr?!?

Die Rosen halten tatsächlich ein Woche, sind nicht aus fragwürdigen Anbaugebieten (inkl. fragwürdiger Arbeitsbedingungen) und...

... kein nerviges Fahren zu überfüllten Blumengeschäften mit meist genervten Verkäufern am Wochenende und lähmenden Wartezeiten.

Welch ein Luxus.

Tolle Blume bis an die Türe geliefert und dies in exzellenter Qualität.

Was will man mehr!
am 19. März 2014
Ich habe diesen Blumenstrauß von meinem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen und er ist wirklich wunderschön! Anfags sehen die Blumen ziemlich Klein aus, aber nach 2 Tagen öffnen Sie sich und sehen wirklich wünderschön aus. Der einzige Mangel, meine Rosen bzw die Blätter kamen und sind etwas vertrocknet!
Die Blumen kamen gut verpackt in einem großen Karton an! Mit der Überschrift "Blumensendung".

Ich werde so ein Strauß in Zukunft selbst an Freunde und Verwandte schicken.
am 24. Februar 2014
Ein ganz, ganz toller Rosenstrauß! Meine Mama war total begeistert und hat sich über die Überraschung sehr gefreut :) Lieferung ging auch ruck-zuck Freitag Vormittag bestellt und Samstag Vormittag schon an der Haustür! Die Nachbarn waren auch sehr neidisch ;) Sehr gute Alternative zum Blumengeschäft, wenn man DANKE sagen möchte! Gerne wieder und danke von mir noch mal!
am 18. Februar 2015
Schön gebundener Strauß, der auch sehr lange hält. Hier würde sich echt Mühe gegeben.
Gern weiter zu empfehlen. Terminierung sollte dann aber möglich sein.
Nachtrag:
Leider kam dieser Strauß am 13.2. bereits, trotz Vermerk Lieferung am 14.02.15.
Aber sie stehen am 22.2.15 immer noch, nur von 2 Rosen mussten wir uns gestern trennen.
Aber das ist zu verkraften.
am 17. April 2014
Geliefert wurde ein Strauß, der überhaupt nichts mit dem Bild dieses Straußes zu tun hat, Kleine murkelige schlecht gebundene Rosen. Dazu kommt dass man die Lieferung nicht terminieren kann. Am Tag des Versandes hieß es auf der Trackingseite, er werde sechs Tage später geliefert. Das ganze ist ein schlechter Witz und absolut nicht das, was ich von Amazon gewohnt bin!
am 14. April 2015
Strauss kam pünktlich zum Valentinstag, so wie es beschrieben war. Ordentlich gebundene, sehr schöne Rosen. Gehalten haben diese ca 1 Woche. Schade dass man nur die vorgegebene Menge bestellen kann.
am 9. April 2015
Blumenstrauß kam in einer hervorragenden qualitativ hochwertigen Form fristgerecht an.
ich würde jederzeit wieder einen Blumenstrauß bei Amazon kaufen. danke auch dem Produzenten.