5.0 von 5 Sternen wunderschöner Strauß, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bunter Rosenstrauß mit 36 Rosen, 1Strauß (Gartenartikel)
hatte am Morgen bestellt - am nächsten Tag war er da, es handelt sich um frische Rosen - Blüten sind geschlossen bzw. leicht/teilweise geöffnet.
Vielen Dank an Amazon für diesen wunderschönen Strauß, 5/5 Punkten

5.0 von 5 Sternen Traumhafter Strauß in frohen Farben, 25. April 2014
Dieser sehr schöne bunte Rosenstrauß wurde von mir als Geburtstagsgeschenk verschenkt.Ich konnte ihn mir per skype anschauen und bin voll begeistert,genauso wie das Geburtstagskind.Hier stimmen Qualität und Preis!Er wurde in einer 50 cm großen Verpackung am Folgetag meiner Bestellung geliefet,ein Frischhaltebeutelchen war auch dabei.Die Rosen waren vollkommen frisch mit noch geschlossener oder leicht geöffneter Blüte,ein Traum.Da ich so begeistert bin möchte ich auch keinen Stern für die mitgelieferte Rechnung abziehen,vielleicht klappt es in Zukunft,daß der Käufer in diesem Fall eine Onlinerechnung erhält.Verwirrend sind auch die von Amazon angegebenen Lieferzeiten,diese sind fast 5 Werktage später angegeben als tatsächlich geliefert.Man kann also getrost am frühen Morgen bestellen,wenn der Geburtstag oder ein anderer Anlaß am folgenden Werktag ist.

5.0 von 5 Sternen Happy costomer, 8. Mai 2014
Flowers arrived in perfect condition, my hard to please mom was impressed. I was sceptical to send flowers this way but was reassured and happy with the product received. By the way, I live in Canada and am happy to have a way to quickly send gifts to family members living in Germany..... Have used amazon to send other items.... Everything was always fine.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 9. Juni 2014
Ich habe diesen Strauss verschenkt, ihn also nicht gesehen. Aber die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Die Rosen waren zahlreich und total frisch. Sie haben lange gehalten.

5.0 von 5 Sternen Bunter Rosenstrauß mit 36 Rosen,, 26. August 2014
Der Strauß kam heute hier an,
sollte-(mein Irrtum)- zum Schwager gehen ( Sendeadresse nicht angklickt...).
Doch dieser Irrtum hat auch Vorteile.

So kann i c h mich an einem wunderschönen und frischen Rosenstrauß erfreuen, der in dieser Fülle und im Aussehen nicht gelungener sein könnte.
Wir sind begeistert , nun senden wir ihn einfach noch einmal per Bestellung und dann können wir uns gemeinsam freuen und die Haltbarkeit ebenfalls testen.Vielleicht hemen wir später wirklich noch dazu Stellung- also Fazit: Toller Strauß!!!!!

Weiter so!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Toller Hochzeitsstrauß ruft Begeisterung hervor, 28. Mai 2014
Anläßlich einer Hochzeit wurde dieser Rosenstrauß verschenkt: Lieferzeit kürzer als angegeben, nämlich nur ein Tag, paßgenau zum freudigen Ereignis! Der Hochzeitsstrauß war frisch, groß und sehr schön arrangiert. Er rief große Freude hervor und paßte aufgrund seiner Größe zunächst nicht in die vorhandenen Blumenvase...

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 7. April 2014
habe Diesen Straus geschenkt bekommen, er ist ein Traum ... ich habe mich so gefreut und auch heute 4 Tage später sieht er immer noch traumhaft aus!!

Kann ich nur weiterempfehlen...
PS das Foto stimmt!

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 5. August 2014
Der Strauß hat der Empfängerin viel Freude bereutet und fast zehn Tage gehalten. Was will man mehr? Nun, bei der Kommunikation ist noch etwas Luft nach oben, denn in der Ankündigung der Versendung war plötzlich ein um mehrere Tage verspäteter Termin genannt. Doch dann kam der Rosenstrauß am vertraglich genannten Tag - und damit rechtzeitig - an.

5.0 von 5 Sternen Hält und hält und hält, 4. November 2014
Schon der 2te Strauß über Amazon ! Und ich muss sagen es lohnt sich . Die Rosen hielten sage und schreibe 8 Tage bevor ich einzelne mal rausziehen musste . Die letzten 3 habe ich ein paar Tage später geköpft und in eine wasserschale gelegt. Mehr kann man nicht von einem Rosenstrauß erwarten . Deshalb 5 Sterne . Jederzeit wieder

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung super Qualität!, 26. November 2014
Habe erstmals über Amazon Pflanzenservice bestellt und bin sehr zufrieden, die Lieferung kam mit Prime am nächsten Tag an, Anzahl der Rosen hat gestimmt und die Qualität war sehr gut. Die Dame hat sich sehr gefreut und damit war die Geburtstagsüberraschung erfolgreich! Immer wieder gerne!

Bunter Rosenstrauß mit 36 Rosen, 1Strauß
Bunter Rosenstrauß mit 36 Rosen, 1Strauß von Amazon.de Pflanzenservice