Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. März 2013
Diesen wunderschönen Blumenstrauss habe ich anlässlich der Goldhochzeit meinen Eltern schicken lassen.
Sie waren begeistert von der prachtvollen Ausstattung, knackfrische Blumen, wunderschön und fachmännisch
gebunden, sehr aufwändig und sorgfältig verpackt. Kein Blättchen war genickt, besser als beim Blumenhändler und sowas von superschnell angeliefert. Also das war mir eine grosse Hilfe und kam wirklich ganz supergut an. Immer wieder bei Euch gerne einkaufen, total easy! Kann ich wärmstens weiterempfehlen! Danke AMAZOn-TEAM
am 12. Mai 2013
Der Strauß auf dem Foto sieht ja schön und gut aus. Doch das was ich nach Hause bekommen hab hatte nicht einmal ansatzweise mit diesem Strauß hier zu tun. Es waren nur 3 statt 5 Tulpen enthalten, der Strauß war kunterbunt und nicht rot weiß wie hier auf dem Foto. Es war eine große Enttäuschung als ich den Strauß gesehen hab, den meine Mutter bekommen hab. Der sah billig und zusammengewürfelt aus. Dieser Strauß hat nichtmal einen Stern verdient doch man muss ja mindestens einen vergeben. Ich habe eigentlich immer sehr viel von Amazon gehalten, doch das hat mich sehr enttäuscht. Denn jetzt hat meine Mutter zum Muttertag irgeindeinen billigen und nicht schön anzusehenden Strauß erhalten, statt diesen wunderschönen wie auf dem Bild!!!