Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Juni 2013
Habe diesen Blazer zuerst in schwarz im Laden reduziert für 33,99 Euro gekauft und dann auch in dem green lake für 29,99 Euro. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da er nur mit einem Häckchen zu schließen ist und keinen Knopf hat. Aber mittlerweile finde ich gerade das pfiffig ;) Vom Material ist er weitgehend knitterfrei und auf Reisen gut mitzunehmen. Echte Taschen sind leider nicht vorhanden.

--> Blazer fällt größer aus, da legerer Schnitt!
Ich schwanke bei Esprit in Blazern zwischen 38/40 (M/L). Diesmal sitzt er in S (36) perfekt, da ich es nicht zu leger mag und bei diesem Modell die Arme sehr lang sind. Somit habe ich dünner, großer Mensch (1,85) einen Blazer gefunden, der wie maßgeschneidert sitzt, auch in der Taille :)

Die Farbe ist wie abgebildet. Das Grün ist ein recht helles Türkis und das Schwarz ist kein Tiefschwarz. Der Blazer hat Schulterpolster, die nur angenäht und somit leicht rauszutrennen wären. Das Innenfutter in den Ärmeln ist uni und in der ähnlichen Farbe wie der Blazer gehalten.