wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 3. Januar 2014
very nice product in general
nice design
functionality is perfect

I can only recommend this product, fits totally my expectations.
am 5. Oktober 2014
ist optisch ein sehr schöner USB 3.0 Hub. Die gegebenen Funktionen des HUB's sind für meine Zwecke mehr als ausreichend. Bisher keinerlei Probleme!
am 3. April 2014
sehr guter Artikel, würde ich sofort wieder kaufen, sieht gut aus ist nicht zu groß und nicht zu klein und das Wichtigste funktioniert wie es soll.
am 22. Juli 2014
Alle problemen die we hadden met de verbinding met de Mac zijn nu opgelost, alles werkt zoals gewenst. Verder heb ik hier niets aan toe te voegen.
am 7. März 2014
Nur stört es leider etwas, dass man jedes mal wenn man den Hub von Strom getrennt hat, extra wieder einschalten muss. Das ist etwas unpraktisch.
am 29. Juli 2014
Produkt hält das was es verspricht.
Design ist Top und das Produkt macht das was soll.
Kann das Produkt nur weiterempfehlen.
am 13. Oktober 2014
Perfektes Teil für unser Büro und endlich genug Anschlüsse. Kann ich nur empfehlen. Handlich und super Qualität in der Verarbeitung.
am 13. November 2013
Habe den Hub an einem Macbook Pro und kann nicht meckern. Läuft alles sehr gut und die beiden Lade-Ports sind wirklich sehr gut.
am 1. September 2013
Schade ist es nur, jedes mal muss ich es anschalten. Warum der Schalter elektronisch gelöst wurde???? Sonst ein Spitzen Gerät...
am 21. März 2014
Excellent product, no problems with the delivery, and the USB charging of the iPhone/Tablet works great. I highly recommend it.