wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 5. August 2014
Für unsere neue Wohnung mussten wir uns eine neue Küche anschaffen und da passte unsere vorige Küchentheke als Sitzplatz nicht mehr hinein. Da wir aber auch mal in der Küche sitzen wollen, musste ein Klapptisch her, der unter das Küchenfenster passt.

Nach langer Suche nach einer preisgünstigen Variante fiel unsere Wahl auf diesen Wandklapptisch.
Er wurde schnell und (beinahe) unbeschadet geliefert. (Lediglich ein klitzekleiner Kratzer im Lack)
Die Montage war dank mitgelieferten Zubehör einfach und unkompliziert.
Wir haben ihn jetzt fast ein halbes Jahr und fast täglich im Gebrauch (auch mit auf- und zuklappen) und er ist immer noch stabil.
Ich kann den Tisch also allen empfehlen, die einen stabilen und günstigen Klapptisch suchen.
am 10. Juni 2015
Dieser Tisch ist definitiv sein Geld wert!

Wir sind in eine neue Wohnung gezogen und unsere Küche war etwas zu schmal für einen festen Tisch. Schnell fanden wir diesen Tisch und aufgrund positiver Rezensionen haben wir ihn gekauft.

Wer noch keine Erfahrung mit dem Zusammenbauen von Möbeln (von Ikea, Mömax und Co.) hat, sollte sich erfahrene Hilfe suchen. Man braucht 7x 8mm Bohrungen in der Wand, dabei unbedingt die Holzteile als Schablone benutzen, da die Löcher nicht zwangsweise in einer Linie verlaufen. Wer keinen dünnen Bleistift parat hat, kann sich einen langen Nagel schnappen und diesen Leicht durch die Löcher and die Wand klopfen. Auch beim Montieren der Schaniere darauf achten, dass man die Schrauben nicht überdreht (!bei größer werdenden Widerstand sind die kleinen Schrauben fest genug). Achtet bei der Montage der stütze auch darauf, dass ihr Bündig am Tisch seid, so kann auch nicht viel wackeln!

Neben den im Lieferumfang enthaltenen Zubehör braucht ihr noch:
* Schraubenzieher
* Wasserwage
* Bohrmaschine
* Hammer (um die Dübel reinzuklopfen)
* min. einen Helfer ;-)

Ist der Tisch montiert macht er einen soliden Eindruck. Wir haben eine gewölbte Mauer und daher liegt er nicht 100% an, dennoch rutscht und wackelt nichts. Einen Stern abzug gibt es jedoch nicht nur wegen den leicht schweren Aufbau, sondern weil an einigen Kanten die Beschichtung bereits beschädigt war (was man jedoch nur bei näherer Betrachtung sah).
am 22. Juni 2014
Dieser tisch ist sein geld wert . Sieht gut aus funktioniert gut und ist einfach praktisch er bekommt von mir 5 punkte
am 31. März 2014
Wir haben nach einem günstigen Wandklapptisch für unsere neue Küche gesucht und da bin ich auf diesen gestoßen.
Trotz des geringen Preises ist der Tisch sehr stabil und gut verarbeitet. Die Montage war durch das mitgelieferte Zubehör einfach und ging schnell.
Er lässt sich schnell und einfach auf- und zuklappen.
Der Wandklapptisch wurde innerhalb kürzester Zeit und ohne Schaden geliefert. Maße und Farbe sind wie angegeben.
Ich bin mit dem Tisch sehr zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen.
am 12. September 2015
Super schnelle Lieferung. Der Tisch selbst ist gut verarbeitet. Zum Aufbau allerdings muss ich sagen, dass das doch sehr aufwendig ist, dafür das es wirklich nur ein kleiner Tisch ist. Alleine die Masse an Schrauben ist echt extrem ( ca50! Schrauben ). Wenn man nur sehr wenig Platz hat dann ist dieser Tisch echt optimal. Wenn es sich jedoch vermeiden lässt, würd ich eher einen "normalen" Tisch empfehlen. Würde so etwas nicht noch einmal kaufen.
am 28. Februar 2014
Bei Ikea gab es sehr viel stabilere Wandklapptische für weniger Geld, nur leider für mich nicht die richtigen Maße mit der richtigen Farbe. Aufgrund der guten Rezensionen hier habe ich mich für dieses Exemplar hier entschieden. Ich bin sehr enttäuscht, weil der Tisch schon während des Aufbaus kaputt gegangen ist und sehr klapprig und instabil ist. Gar nicht zu vergleichen mit den günstigeren Wandklapptischen bei Ikea. Ich bin ziemlich sauer, dass hier so unzutreffende gute Rezensionen abgegeben wurden. Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um Fake-Rezensionen vom Verkäufer selbst handelt.
11 Kommentar6 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Februar 2016
Ein Tisch für die Küche, wo kein Tisch eigentlich denkbar wäre. Wird für Frühstück und Abendessen täglich seit mehrere Monate benutzt.
Das Produkt ist toll, funktional, stabil. Die Lieferung war unkompliziert.

Ich bin sehr mit dem Produkt und Kaufablauf zufrieden.
am 11. September 2015
Der Tisch in Hochglanz sieht sehr schön aus und ist für zwei Personen ausreichend groß. Bei der Montage musste leider zusätzliche Halterungen angebracht werden, da dieser sonst eher instabil ist. Soll aber ja auch kein stehtisch zum auflehnen sein
am 13. April 2015
Schnelle Lieferung. Die Montage erwies sich etwas knifflig, da einige Löcher nicht vorgebohrt waren.
Insgesamt lässt sich sagen, für den Preis ist der Tisch in Ordnung. Bisher scheint er sehr stabil und tut was er soll.
am 1. Oktober 2014
Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung.

Für den Preis erwartet man keine Luxusleistung.

Der Tisch erfüllt seit nunmehr 2 Wochen seinen Sinn :)