5.0 von 5 Sternen Für Buben begeisternd
Endlich auch eine Depesche für Buben - die schon mehrfach helle Freude auslöste. Wir entwarfen speziell für den Zoo auch noch Eintrittskarten, die die Gäste gegen eine geringe Gebühr kaufen konnten. Sehr zu empfehlen!!!
Vor 15 Monaten von Rosi Büttner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schön gemacht
Es ist schön gemacht mit den vielen bunten sticker, wobei es zoobesucher und Tiere zum kleben gibt.
Was stört, die sticker waren nicht in der Mitte des Heftes geheftet, so dass gehege auf 2 Seiten geteilt wurden. Ich musste also mehrere Seiten aus der heftklammer lösen und muhsam, nach entnehmen der sticker , wieder einheften.
Schade ist auch,...
Vor 6 Monaten von Drusilla veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Für Buben begeisternd, 21. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Zoo-Fans!, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Create your Zoo Malbuch (Spielzeug)
Wir haben sowohl die Zoo- als auch die Ritter-Variante und beide gefallen uns ausgesprochen gut! Die Zoo-Sticker sind insgesamt noch abwechslungsreicher als die Ritter-Aufkleber, wobei die beeindruckende Fülle an Tieren nur schwer in die vorhandenen Gehege passt - es wäre also schön, wenn das Heft um ein paar Seiten erweitert würde... Die Freude am Einkleben und Gestalten wird dadurch aber keineswegs getrübt, es muss hier ja auch nicht immer ganz realistisch zugehen [z.B. lassen sich die Flamingos durch ein Krokodil im selben Gehege gar nicht aus der Ruhe bringen ;)].

5.0 von 5 Sternen Das fehlte noch in der Sammlung, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Create your Zoo Malbuch (Spielzeug)
Unsere Tochter hat es sich zu Ostern gewünscht.Dieses fehlte ihr noch .Sehr hübsch gemacht mit tollen Bilder.Die Kinder können sich damit eine Weile beschäftigen ohne das es Langweilig wird.Super schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Toll, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Create your Zoo Malbuch (Spielzeug)
Habe es meinen Nichten geschenkt (11 und 7 Jahre). Beide waren total begeistert und haben tagelang immer wieder jede freie Minute genutzt, um den Zoo durch Aufkleber zu vervollständigen.

5.0 von 5 Sternen lussycat, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Create your Zoo Malbuch (Spielzeug)
Wir hatten bereits mehrere Bücher von Depesche. Das Zoo-Buch ist sehr farbenfroh und gut illustriert. Nach dem vorherigen Zoobesuch war dieses Heft einfach der Höhepunkt. Top!

5.0 von 5 Sternen Toll..., 17. April 2014
Susanne Dietz (Essen, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Create your Zoo Malbuch (Spielzeug)
...nicht nur für die Kinder, sondern auch als jung gebliebener Erwachsener, der die Tiere zusammen mit dem Kind im Zoo platziert :-) Tolle Idee!

5.0 von 5 Sternen Für Kinder im Vorschulalter gut geeignet, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Create your Zoo Malbuch (Spielzeug)
Also für die kleinen Zwerge eine schöne Beschäftigung. Außerdem lernen Sie dadurch noch was welche Tiere sind.

Einfach super!!

Die Lieferung erfolgte auch umgehend

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, gerne wieder!!! Artikel wie beschrieben,besser kann Amazon nicht funktionieren. Absolute Weiterempfehlung und sch, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Create your Zoo Malbuch (Spielzeug)
Alles bestens, gerne wieder!!! Artikel wie beschrieben,besser kann Amazon nicht funktionieren. Absolute Weiterempfehlung und schnelle Liefereung der bestellten Ware!!!! TOP

5.0 von 5 Sternen Toll, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Create your Zoo Malbuch (Spielzeug)
Spitze , dieses Malbuch un Stickerbuch fehlte uns noch - kann man wirklich sagen - perfekt für die Kids. :-)

3.0 von 5 Sternen schön gemacht, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Create your Zoo Malbuch (Spielzeug)
Schade ist auch, dass gar kein Text zum Lesen dabei steht, also nur ein Bilderbuch quasi.
Meinen Sohn gefällt es.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›