weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: one size|Farbe: multi|Ändern
Preis:5,95 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 30. Dezember 2014
Ich habe meinen zwei Neffen & meiner Nichte jeweils ein Klebebuch von Depesche geschenkt (2x Zoo, 1x Ritter).
Alle Kinder waren restlos davon begeistert und gleich an Heilig Abend begann das frohe Kleben!
Qualitativ sind die Hefte bzw. Bücher gut, die Seiten sind aus stabilen Papier, sodass man einen falsch geklebten Sticker auch vorsichtig wieder lösen kann, was man aber meinem Eindruck nach nicht mehr als zwei Mal mit dem selben Sticker machen sollte, da dieser sonst an Klebekraft verliert. Ansonsten sind die Sticker der Zoo-Bücher meiner Meinung nach etwas schöner, da sie einen durchsichtigen Rand haben und sich dadurch stimmiger in das Gesamtbild einfügen.
Ansonsten haben wir der Praktikabilität halber die drei Doppelseiten in der Mitte, auf denen sich die Sticker befinden vorsichtig aus dem Heft gelöst, damit die kleinen nicht stets und stämdig blättern müssen.
Insgesamt eine klare Empfehlung!
am 16. September 2014
Wir haben sowohl die Zoo- als auch die Ritter-Variante und beide gefallen uns ausgesprochen gut! Die Zoo-Sticker sind insgesamt noch abwechslungsreicher als die Ritter-Aufkleber, wobei die beeindruckende Fülle an Tieren nur schwer in die vorhandenen Gehege passt - es wäre also schön, wenn das Heft um ein paar Seiten erweitert würde... Die Freude am Einkleben und Gestalten wird dadurch aber keineswegs getrübt, es muss hier ja auch nicht immer ganz realistisch zugehen [z.B. lassen sich die Flamingos durch ein Krokodil im selben Gehege gar nicht aus der Ruhe bringen ;)].
am 17. November 2014
supertoller klebespass. für ältere auch eine gute Übung, was wohin kommt. Meine Tochter ist er 2 und hat das bekommen, weil sie so gerne dinge aufklebt (und es immer bei der älteren schwester sieht). Allein das aufkleben und sehen, das dort Tiere sind, macht ihr unheimlichen Spass.
Wir finden diese "Create your..." absolut super!
das einzige was ich nicht ganz so toll fand, war, das es rel. lange gedauert hat, bis das Heft ankam aber soo schlimm war es letztlich nicht.
am 4. Mai 2016
Dieses Buch verdient unbedingt 5 Sterne.Meine Mädchen,7 und 9Jahre, lieben die Create your Bücher aber dieses hebt sich nochmals von den anderen hervor und wurde zum "Besten" aller Zeiten gekürt.
Detailgenaue Sticker,leicht zu lösen und superniedlich aber auch naturgetreu,kreativ und naturnahe Gehege haben die Kinder begeistert.Stundenlang wurde sich damit beschäftigt.Eine Vielfalt an Möglichkeiten zum Gestalten.Ausserdem wurde überlegt welches Tier zu welcher Umgebung gehört,was es wohl frisst usw...
Ein super Geschenk,super für zwischendurch oder um Wartezeiten jedlicher Art zu überbrücken.
Top Preis und Top Leistung.
am 29. April 2013
Unsere Tochter hat es sich zu Ostern gewünscht.Dieses fehlte ihr noch .Sehr hübsch gemacht mit tollen Bilder.Die Kinder können sich damit eine Weile beschäftigen ohne das es Langweilig wird.Super schnelle Lieferung.
am 24. April 2013
Habe es meinen Nichten geschenkt (11 und 7 Jahre). Beide waren total begeistert und haben tagelang immer wieder jede freie Minute genutzt, um den Zoo durch Aufkleber zu vervollständigen.
am 17. November 2015
Diese Klebebücher sind einfach toll, meine Tochter liebt sie. Das Zoo - Buch war das 1., das hatte sie mit 6 Jahren bekommen. Stundenlange Beschäftigung ist garantiert. Insbesondere das Zoo-Thema spricht Kinder sehr an. Sehr kreativ kann jede einzelne Seite gestaltet werden, so dass ein toller Zoo entsteht.
am 30. November 2014
Die Stickerbücher findet meine Tochter klasse, leider bekomm ich sie bei uns in der Stadt nirgends.
Schnelle Lieferung
Meine Tochter klebt mit Begeisterung die Aufkleber ein und überlegt genau wo was hinsoll.
Förderung der Kreativität, Fantasie und Motorik
am 25. April 2016
Dies ist ja bereits die 3. Ausgabe vom Zoo. Da sind meiner Meinung nach noch mehr Aufkleber drin als in den Vorgängern. Und es gibt so viele verschiedene Tierarten... toll!
am 15. April 2016
Wir haben schon mehrere Sticker Bücher von Depesche gekauft und mehrfach an Kleinkinder zwischen 2-8 Jahren verschenkt. Jedes mal war es ein voller Erfolg. Egal ob Create your Zoo, Castle oder Funny Farm. Alle kamen sowohl bei Mädchen als auch bei Jungen super an. In jedem der Bücher befinden sich massig Aufkleber für langen Klebespaß. Dabei sind die Aufkleber recht reißfest und können auch von kleinen Kindern gut geklebt werden auch, wenn mal etwas ruppiger damit umgegangen wird. Manche der Aufkleber sind jedoch so filigran und verästelt, dass dann doch die Hilfe von einem älteren Kind oder erwachsenen nötig ist, aber schließlich ist die offizielle Empfehlung auch erst ab vier Jahren. Von allen Klebebüchern hat uns der Zoo und die Funny Farm am besten gefallen, die wir regelmässig verschenken. Das Sticker Buch Create your Castle enthält doch recht viele Dinge (Geister, Henker etc.) die vielleicht für jüngere Kinder noch nicht ganz so geeignet sind (wenn auch vielleicht eher aus Sicht der Erwachsenen). In jedem Fall eine volle Empfehlung für alle drei Varianten.