Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. Januar 2015
Dieser LED-Reflektor hat mich positiv überrascht. Die Lichtfarbe ist angenehm, die Helligkeit für 4 Watt-LED sehr gut, kein Unterschied zu einem herkömmlichen 40 Watt-Reflektor erkennbar. Für den Preis eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 16. Februar 2015
Habe lange nach einem E27 LED Spot gesucht. Der Großteil der Produkte war mir einfach zu teuer, 20€ für einen Spot. Bei diesem Produkt passt das Prei / Leistungsverhältnis. Der Spot ersetzt problemlos einen herkömmlichen mit 40 Watt.
am 31. Januar 2015
In der Anfangszeit der LED-Lampen war es schwierig einen passenden Ersatz für ein R63 Leuchtmittel zu finden. Bei diesm LED-Leuchtmittel bin ich sehr positiv überrascht. Perfekte Passform und super Lichtausbeute mit guter Streuung
am 26. Februar 2015
Bin überrascht von der Leuchtstärke der 4 Watt Birne, wenn vorher 40 Watt nötig waren, reichen jetzt 4 Watt vollkommen aus.Trotzdem ist der Ton nicht so warm, wie der einer Glühbirne.
am 28. Dezember 2014
... macht was es soll, konnte bisher keine Fehler oder andere negative Erscheinungen feststellen. Kann das Produkt ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
am 13. März 2015
Kaltes Licht, im Flur sehr gut geeignet um sofort für Helligkeit zu sorgen. Drei davon im Deckenstrahler und der Flur ist perfekt ausgeleuchtet.
am 8. Januar 2015
Sehr hell und günstig so wie es sein soll :-)
Nicht zu künstliches Licht wie manche anderen LEDs.
Gerne wieder
am 24. Juli 2015
Die Whitenergy E27 8 Watt LED Reflektor Lampe strahlt ein helles und angenehmes Licht aus.
Sie ist der richtige Ersatz für herkömmliche 60 Watt Reflektor Glühlampen und man spart zudem noch erheblich Energie ein.
Ich bin mit dieser Lampe sehr zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen.
am 8. April 2015
Sehr angenehmes Licht und durchaus hell. Wird auch nicht heiß, obwohl die Lampe so aussieht, als müsse der Kühlkörper so massiv sein.
am 26. Dezember 2014
Die Lampen leuchten sehr gut, hell, ich bin sehr zufrieden bis jetzt und im Augenblick kann ich die nur empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen