Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 164AA|Farbe: 111 Nature|Ändern

am 10. September 2013
Der Schnitt und die Farbe des BHs sind sehr schön. Meine Tochter wollte gleich einen 2. bestellen. Die passende Pant dazu kann ich nur empfehlen. Sieht als Set schön aus und trägt sich sehr angenehm.
am 26. März 2014
Dieser Esprit .- BH ist gut für Mädels als erster BH geeignet. Er ist ganz leicht ohne störende Nähte. Hinten hat er eine kleine Spitzenborte.
am 28. Juli 2013
Gerade als ersten BH für junge Mädchen finde ich dieses Teil sehr geeignet. Es sitzt prima! 5 Sterne von mir
am 23. September 2015
Passt und Qualität sehr gut. Genau das Richtige für Mädchen in diesem Alter. Gefällt ihr und erfüllt seine Funktion. Empfehlenswert.
am 10. September 2015
Der BH passt perfekt und ist sehr schön gearbeitet. Er hat sogar eine kleine Spitze, was meine Tochter sehr schön findet.

11,16 €-13,95 €