5.0 von 5 Sternen Sehr schön aber Teuer
Die Tasche past perfekt zum Navi, der Verschluß mit Magnet hält sehr gut und es sind keine scharfen Teile vorhanden die das Dispaly zerkraten könnten.
Innen ist ein sehr weicher Stoff der das Navi schützt.
Leider ist der Preis recht hoch, aber dafür ist die Tasche sehr gut.
Vor 5 Monaten von Fey Uwe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sinnvolles Zubehör für 5" nüvis (aber nicht für alle)
Die Tasche ist nichts besonderes, dafür aber teuer. Sie schützt das Navi vor kleineren Stürzen und Kratzern, wenn es nicht im Einsatz ist. Die Tasche ist einseitig verstärkt, so daß das Display auf der "harten" Seite noch etwas besser gesichert ist.
Der Magnetclip könnte fester sein, ist aber eben noch ausreichend.
Für die...
Vor 3 Monaten von The Tester veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sinnvolles Zubehör für 5" nüvis (aber nicht für alle), 29. Juli 2014
The Tester - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Garmin Premiumtasche mit Magnetverschluss für nüvi mit 12,7 cm (5 Zoll) (Elektronik)
Der Magnetclip könnte fester sein, ist aber eben noch ausreichend.
Für die 'Premium Serie' (derzeit nur das 3598) paßt es offenbar nicht, da diese Modelle deutlich dünner sind als jene Geräte der "Advanced" oder "Essential" Reihe. Trotzdem wird die Tasche auf der Garmin-Homepage auch für diese Geräte als vermeintlich passendes Zubehör ausgewiesen.
Ein Gürtelclip, Trageschlaufe o.dgl. fehlt der Tasche ebenfalls.

Fazit: die Displays der aktuellen nüvi-Reihe sind hinreichend empfindlich, so daß sich die Anschaffung einer Tasche durchaus lohnt - vorausgesetzt, man besitzt ein "passendes" 5-Zoll-Gerät.

Eine günstigere Alternative zu dieser Tasche wäre das Teil 010-11793-00, welches jedoch weniger Schutz bietet.

Für das teure 'nüvi Premium' wird man wohl eher die All-in-One Tasche 010-11835-00 nehmen wollen. Diese besitzt immerhin einen Reißverschluss...

5.0 von 5 Sternen Sehr schön aber Teuer, 15. Mai 2014
Innen ist ein sehr weicher Stoff der das Navi schützt.
Leider ist der Preis recht hoch, aber dafür ist die Tasche sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 9. Januar 2014
Die Hülle für das Garmin Nüvi ist super verarbeitet. Die Hülle ist sehr flach, sodass sie wenig Platz weg nimmt. Außerdem passt das Nüvi natürlich wunderbar in die Hülle. Innen ist sie weich, sodass nichts zerkratzen kann und der Magnet-Verschluss hält auch was er verspricht.

3.0 von 5 Sternen Zu groß für 3598-LMT, 28. Juni 2014
Benutze die Hülle für mein neues Garmin Nüvi 3598-LMT.

Die Hülle ist hochwertig verarbeitet, der kleine Magnet zum verschließen eignet sich optimal. Innen ist die Tasche weich ausgekleidet.

Dummerweise ist sie zu groß für die aktuelle Reihe von Garmins Nüvi (5 Zoll). Das Gerät rutscht in alle Richtungen. Meiner Meinung nach sollte dies bei einem Original-Produkt des Herstellers nicht auftreten. Ansonsten sollte in der Produktpalette eine Tasche für das Navi meiner Wahl auftauchen.

So wird der Navi-Bildschirm foliert und mit einem Tuch umwickelt in die Tasche verfrachtet. Ein Navi für knapp 300 Euro sollte schon entsprechend geschützt werden...

3.0 von 5 Sternen zu groß, 8. Mai 2014
Ich habe diese Tasche für mein Garmin 3598 bestellt und muß sagen die Hülle
ist zwar sehr schön gearbeitet, allerdings sieht das Navi in der Hülle aus wie ein
3 Jähriger in den Klamotten eines 8-10 Jährigen (es passen fast zwei 3598 rein).
Ich werde die Tasche wahrscheinlich trotzdem behalten da es ja schließlich nur um eine Navitasche geht und sie ihre Funktion erfüllt.

für Garmin ein -
für den Händler ein + da hat alles funktioniert!

5.0 von 5 Sternen GarminBag, 24. April 2014
Ich gebe alle Sterne da von der Bestellung bis zur Lieferung, dem Material - einfach alles gestimmt hat. Mein Mann ist sehr zufrieden damit und dank dem Magnetverschluss kann es auch nicht herausrutschen.

5.0 von 5 Sternen Tasche für nüvi 2597, 28. März 2014
Die Tasche ist das Original von Garmin. Das Navi passt gut hinein und wird durch den Magnetverschluss sicher gehalten. Ich denke in der Tasche ist das Gerät sehr gut aufbewahrt. Aus anderen Taschen dieser Art ohne Verschluss kann das nüvi leicht herausrutschen und Schaden nehmen.

5.0 von 5 Sternen Top - Guter Schutz und Preis/Leistung sehr gut, 17. März 2014
Benutze die Tasche für mein neu erworbenes Garmin 3597. Navi passt ohne großes drücken in die Tasche und kann auch wieder problemlos und schnell herausgenommen werden. Die Tasche macht optisch und von dem Material einen hochwertigen Eindruck. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tasche fürs Navi, 13. März 2014
qualitativ hochwertig und passgenau, Lasche funktioniert super - ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit sofort wieder kaufen
super Teil

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 21. Februar 2014
Tolle Tasche. Hält was sie verspricht. Mein Navi aus meinem Seat Ibiza passt super hinein. Durch die Lasche wird ein Herausrutschen verhindert. Gute Verarbeitung.