Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Mai 2013
Vor den Kauf war ich ehrlich gesagt nicht überzeugt, dass es Playlists gibt, die mich beim Laufen motivieren. Der Kauf bot sich dann an, da ich beim Kauf einer anderen Sache Versandkosten umeghen konnte ;D
Aber nichtsdestotrotz war ich total neugierig, was da so für Lieder drauf sind.
Um auf den Punkt zu kommen und als Bewertung keine Romane zu schreiben: Die Playlists auf diesen 2 Cd's sind sehr vielvältig. Playlist 1: Für Läufer geeignet, die etwas gemütlicher und dafür vielleicht auch länger laufen
Playlist 2: Mein Favorit-Playlist: Da ist Musik zu hören, die einfach motiviert, bei der man auch direkt tanzen wollen würde und gute Laune bekommt. Sie hat mich vor der Arbeit morgens um 5h schon munterer gestimmt und nach der Arbeit waren die 20 überfröhlichen hyperaktiven Kinder, die im Zug hin und her gerannt sind, absolut kein Kopfschmerzverursacher. Für's Laufen sind viele Lieder in dieser Playlist, die mich daran hindern, stehen zu bleiben oder mich mit schlechten Laufstil weiter zuschleppen. Stattdessen beweg ich einfach meine Beine (halbwegs ;) ) zum Rhythmus. Hier und da vermiss ich dann zwar etwas "aggressivere" Musik, die nochmal die Energie aus mir kitzelt, und Christina Aguilera's Fighter kreischt mir zu sehr ins Ohr, aber diese Liste hab ich direkt meiner Mutter zum Laufen gemailt!
Playlist 3 und 4: Bei diesen geht's mehr um die Melodie bzw. einem sich wiederholenden Beat. Nicht schlecht, aber nicht so ganz das, was ich beim Laufen brauche.. eben Geschmackssache.

Schlussendlich würde ich diesen Kauf empfehlen. Insbesondere, wenn man sich immer wieder beim Laufen denkt "ich muss mir mal wieder was neues zum Laufen auf den MP3-Player/iPod laden".
Auch wär ich bei angemessenem Preis gern dazu bereit, eine weitere Fit for Fun-Lauf-CD zu holen!
am 22. April 2015
Die CD "Fit for Fun - Simply Running!" gefällt mir sehr gut und eignet sich hervorragend zum laufen. Besonders schön finde ich, dass sie einen angenehmen Mix zwischen neueren und älteren Songs bietet.

Praktiksch wäre, wenn es die CD mit AutoRip gäbe, damit man sie nicht zunächst auf den PC kopieren und umwandeln muss, um sie auf den MP3-Player überspielen zu können.
am 11. Dezember 2014
Habe aber festgestellt, dass es manchmal so gar nicht mein Ding ist, mit Musik zu laufen.
Musikauswahl ist gut, Rhythmus auch für langsame Läufer machbar.