5.0 von 5 Sternen Gelungenes Erstwerk
Gerne empfehle ich dieses Buch allen, die quasi am Wendepunkt ihres Lebens sind.
Das Buch liefert mit wertvolle Tipps Entscheidungshilfen für Jung und Alt. Checklisten geben allen Lesern eine Hilfestellung in vielen Situationen, wie Bewerbungsaufbau, Bewerbungsgesprächen.

Wichtige psychologische Aspekte bleiben nicht unberührt und geben mit...
Veröffentlicht am 1. Februar 2013 von Petra P.

1.0 von 5 Sternen Langatmig und nicht wirklich informativ
Veröffentlicht am 21. Februar 2013 von Constanze

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Erstwerk, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit Erfolg zur Berufung - Finden Sie Ihre Leidenschaft und erreichen Sie Ihre Ziele (TAKE AKTION NOW 1) (Kindle Edition)

Wichtige psychologische Aspekte bleiben nicht unberührt und geben mit unter wichtige Impulse zu Denkanstössen.
Hilfe zur Selbsthilfe bzw. Selbstfindung und auch Selbstvermarktung.

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 5. Februar 2013
Das Buch ist leicht verständlich geschrieben, es enthält viele nützliche Tipps. Beim Durchlesen entdeckt man einige Hinweise, die "selbstvervändlich" sind aber leider werden die unserem Alltag schnell vergessen. Das Buch regt zum Nachdenken an. Ich konnte aus dem Buch einige Ratschläge mitnehmen und kann es nur empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Langatmig und nicht wirklich informativ, 21. Februar 2013
Wahrscheinlich sagt der Autor, wenn ich das Buch nicht gut finde, bin ich eben auch nicht erfolgreich. Er ist es ja anscheinend geworden. Zumindest verdient er an dem Buch. Habe mir das auf den Kindle geladen und um die Tipps zu bekommen muss man extra einen Link anklicken. Finde ich nicht so sinnvoll. Lese gern Fachbücher, aber dieses Buch habe ich nicht zu Ende lesen können.

5.0 von 5 Sternen Take Aktion Now - So muss ein Buch sein, 30. Januar 2013
Vielen Dank an den Autor, dem es wunderbar gelingt, einen trockenen Stoff so gut aufzuarbeiten.
Klare Worte, super Gedanken und erstklassige Tipps.

Es geht um folgende Themen:
- Karriere fördernde Erfolgstechniken
- Ziele definieren - Ergebnisse produzieren
- Organisations- und Zeit-Managemant
- Eignungs- und Persönlichkeitstest
(Lernen Sie sich besser kennen, Lüscher Farbtest, Extrovertiert oder introvertiert)
- Der persönliche Karriere-Plan
- Wo Sie sich NICHT bewerben sollten
- Bewerbungstipps für Siegertypen
- Rund ums Gehalt
- Die erfolgreiche Gehaltsverhandlung

Interessante Inhalte für jeden, der sich Gedanken macht, ob er auf dem richtigen Weg ist und wie man auf den richtigen Weg kommt.
Ich empfehle das Buch allen, die Ihr Leben positiv verändern wollen und allen die Ihren "richtigen" Weg suchen.
Ich hoffe ich kann noch mehr von Christian Geling lesen!

1.0 von 5 Sternen gleich am Anfang Weiterleitungen, nur überfliegend, 5. Februar 2013
Ich bin sehr enttäuscht von dem Buch, nach den früheren Rezessionen glaubte ich, eine vollständige und brauchbare Lektüre zum Thema vorzufinden. Allerdings wird im ganzen Buch nur in einer Art Zusammenfassung und mit Links auf andere ausfürliche Texte verwiesen. Teilweise soll man selbst eine Analyse nach XYZ machen, es wird aber nicht die dazugehörige Vorgehensweise beschrieben. Meiner Meinung nach leider völlig unbrauchbar.