5.0 von 5 Sternen Gartenpavillon
Pavillon wird für eine Tisch/Bank Garnitur verwendet. Leider ist das Pavillon nicht ganz Wasser dicht. Durch die Nähte tropft
Wasser auf die Möbel. Sonst sehr leicht aufzubauen. Sieht auch gut aus.
Vor 15 Monaten von Anton Matok veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Pavillon für schönes Wetter
Hallo @llerseits, der bestellte Artikel wurde inerhalb kürzester Zeit geliefert. Leider sind die Nähte nicht dicht, schon bei leichtem Regen tropft es durch. Zu empfehlen also nur als Sonnenschutz oder Windfang.
Vor 2 Monaten von Anni veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gartenpavillon, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gartenpavillon Bahama I, Falt-Pavillon 3 x 3 m, beige, Material Oxford 200D, Metallgestänge, inkl. Tasche
Wasser auf die Möbel. Sonst sehr leicht aufzubauen. Sieht auch gut aus.

5.0 von 5 Sternen klasse, 12. November 2013
Ich weiß gar nicht viel zu schreiben…
- einfach aufzubauen
-sieht edel aus
- alle haben sich über den Preis gewundert !!
Super

5.0 von 5 Sternen gartenpavillon, 27. April 2013
der erste wind und regen gut überstanden, top qualität für den preis, würde ich wieder kaufen! für die wintermonate ist sogar noch einen sack dabei, damit alles gut verpackt verstaut werden kann!!

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Juni 2014
Gartenpavillon Bahama . Schnell aufzustellen, Gute Qualität, kann ich nur empfehlen. Die Tasche ist leider schon gerissen, was unwichtig ist.

4.0 von 5 Sternen Top Sonnenschutz, 27. Mai 2014
Schnell aufzubauen und leicht zu verstauen. Der Stoff ist schon ziemlich dünn, aber zwei-drei Sommer dürfte der Pavillon sicher halten. Bin damit gut zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 4. November 2013
Wir sind überrascht von dem guten Preis/Leistungsverhältnis. Der Pavillon macht sich richtig gut auf unserer Terrasse. Tolle Konstruktion, gute Verarbeitung und Qualität. Praktisch sind auch die beiden mitgelieferten Seitenwände. Die bilden einen guten Wind- und Wetterschutz. Der Pavillon erfüllt in jeder Hinsicht seinen Zweck, und gut gesichert übersteht er auch mal einen Tag mit etwas stärkerem Winden. Klar, daß das Teil nicht 100%-ig wasserdicht ist. Genial finden wir den einfachen Auf- und Abbau. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Pfleglich behandeln, dann hat man lange Freude dran, 1. August 2014
Ich weiß, dass ich mir hier kein Luxuszelt gekauft habe. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Wenn ich es nicht grob behandle oder im Sturm draußen lasse, werde ich lange meine Freude dran haben. Die Aufbautechnik ist prima durchdacht und auch, wenn es zu zweit einfacher ist, man kann es durchaus alleine auf- und abbauen.

3.0 von 5 Sternen Pavillon für schönes Wetter, 22. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Klasse zum aufstellen, 18. August 2014
Ich habe ihn bisher einmal benutzt. Er ist wasserdicht und klasse einfach aufzustellen. Diesen Artikel würde ich sofort wieder kaufen.