5.0 von 5 Sternen hervorragende Fachkenntnis, klar und kompetent dargestellt, 4. November 2005
Von Ein Kunde
Dieses Buch würde ich zur Bibel der Schüßler-Salz-Therapie wählen, wenn es soetwas gäbe.
Frau Räke glänzt nicht nur mit überaus profunder Sachkenntnis, sondern versteht es auch die Mineralsalztherapie klar zu gliedern und verständlich zu erklären.
Die großartigen Fotos zur Antlitzdiagnostik helfen auch Einsteigern und therapeutischen Laien die Grundzüge der Antlitzdiagnostik an sich selbst zu erfahren und anzuwenden.
Die Mittelbeschreibungen sind klar, gut strukturiert und ohne umständliches blabla auf das Wesentliche beschränkt.
Ein wunderbares, umfassendes Buch für interessierte Anfänger und Fortgeschrittene.

5.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach: Das Beste Buch derzeit am Markt über Schüssler-Salze, 8. Dezember 2010
Ich schließe mich den anderen beiden Meinungen voll und ganz an. Dieses Buch ist das Beste, was ich je über dieses Thema
gelesen habe, und das war in den letzten Jahren eigentlich alles, was es so am Markt gibt! Habe einige Zeit wegen dem Preis gezögert, aber dieses Buch ist es absolut wert!! Habe es täglich mit Begeisterung in Benutzung, was will man mehr? Besonders die zahlreichen Beispielfotos mit der präzisen Erläuterung sind genial!

5.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlich und toll beschrieben, 1. Dezember 2007
Dieses Buch ist wirklich sehr empfehlenswert, sowohl für Einsteiger in die Materie, aber auch begleitend, wenn man schon mehr Kenntnis zu Schüssler-Salzen hat. Detailreich werden die Salze und ihre Wirkungen beschrieben. Dieses Buch kann man immer wiedder zur Hand nehmen und nachblättern, was bei unterschiedlichen Krnakheiten, Gemütszuständen etc. empfohlen wird.

5.0 von 5 Sternen Bereicherung für die ganze Familie, 24. November 2012
Ob leichter Allergie, Bettnässen, Schnupfen, grippaler Infekt, Knochenbroch
oder Zahnweh... Schüßlersalze bringen überall Erleichterung. In diesem Buch
erfahren Sie, leicht verständlich und toll gegliedert, wie sie sich selbst
und Ihre liebsten mit Schülersalzen 1 bis 12 helfen können.

5.0 von 5 Sternen boh ej!, 14. Dezember 2013
So ein Buch habe ich schon lange gesucht.
Ich kann mich den anderen Rezensenten nur anschließen - es ist das beste Buch, was ich bisher zum Thema Biochemie gelesen habe.
Vor dem Kauf war ich ein wenig skeptisch, da die Auflage schon einige Jahre auf dem Buckel hat. - Warum gibt es keine Neuauflage? - Aber es ist einfach nichts am Thema hinzuzufügen, und unsere Spuren sind im Gesicht dieselben - egal, ob es sich um das Jahr 2004 oder 2014 handelt. Daher gibt es wohl keine frische Pressung.
Einzig die Hinweisseite mit den Firmen und möglichen Darreichungsformen bedürfte der Auffrischung, denn da hat sich im Laufe der Jahre doch einiges geändert. Z.B. hat Pflüger sein Salben- Und Lotionensortiment erweitert, und Adler-Pharm (Österreich) ist mittlerweile ohne großen Aufwand in deutschen Apotheken bestellbar.
DHU geht natürlich auch. Ich möchte hier keinen bevorzugen.
Trotz dieses winzigen Mankos (der am Erscheinungsjahr liegt): 5 Punkte!!!

4.0 von 5 Sternen umfassendes Buch, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Schüßler-Salze - Spuren im Gesicht: Antlitzbetrachtung und Therapie mit biochemischen Salzen (Kindle Edition)
Ausführlicher Ratgeber zur Antlitzdiagnose. Fotos erleichtern das Verständnis. Sachregister am Ende des Buches. Da sehr viele Wiederholungen, nur 4 von 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen Schüssler Salze Anlitzbetrachtung, 9. Dezember 2013
Für jeden der sich mit Schüssler Salzen beschäftigt ist das Buch empfehlenswert. Es sind viele Grundlagen über den Gebrauch von Schüssler-Salzen enthalten und viele Bilder die Mangelerscheinungen gut wiedergeben.

5.0 von 5 Sternen Das Buch Ist klar gegliedert und durch die Bilder sehr anschaulich, 12. März 2013
Das Buch ist klar gegliedert und durch die Bilder sehr anschaulich. Natürlich sind die Diagnosen nicht - mal eben erlernt und es gibt auch etlicheAnzeichen, die ähnlich aussehen. Durch die Bilder und auch entsprechende Hinweise, textlicher Art hat man jedoch einen guten Start in das Erlernen der Antlizbetrachtung.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Januar 2013
Das Buch gehoert in jede Praxis. Ich finde es aber auch fuer Laien verständlich geschrieben. Gute Beschreibung der Salze, der Antlitzdiagnose. Ich habe jetzt Lust eine Fortbildung in Antlitzdiagnose zu belegen.