Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 24. November 2015
Dieser Kartusche paßt einigermaßen ordentlich in meine Brita Filter.
Es ist ein extra Plastik teil dabei welches für die richtige Passform sorgen soll.
Wasser eingefüllt, gewartet ................ nach 1 Stunde war dann 1 Liter Wasser endlich durchgelaufen.
Wieder eingepackt und an Amazon zurück!
Rückabwicklung wie gewohnt bei Amazon ohne Probleme und Geld zurückerhalten.

Dies bezieht sich wie gesagt auf meinen Brita Maxtra Filter wo eben dieser extra einsatz mit eigesteckt werden muß
am 22. Juli 2015
Nach einem Tag im Wasserfilter ist offensichtlich die Kartusche geplatzt und der Inhalt ( kleine weiße und graue Kügelchen ) hat sich im Wasser verteilt. Meiner Meinung nach sollte so etwas bei einer guten Kartusche nicht passieren! Amazon hat mir eine Ersatzlieferung gesendet, nun bin ich natürlich gespannt, ob es ich um einen Einzelfall handelt, oder ob die Qualität insgesamt zu wünschen übrig lässt....( Nachtrag folgt!)
Der Geschmack des gefilterten Wassers kam mir auch etwas seltsam vor!
am 21. April 2016
Ich habe mich für diese Filterkartuschen entschieden, da die Originalen von Britta sehr teuer sind.
Positiv überrascht hat mich, dass zu den Kartuschen kleine Steckadapter für den Boden des Wasserfilters
dabei waren. Diese bewirken, dass je nach Modell das Wasser durchfließen kann.
am 24. Juni 2016
Wir sind begeistert, kosten nur 1/3 von den Britta Kartuschen und das Wasser "schmeckt" gut! Sollte theoretisch langsamer filtrieren, aber ich hbe es nicht bemerkt.
am 22. November 2015
Was kann man hierzu noch groß sagen? Die Kartusche passt wie angegeben zum Gerät und erfüllt, soweit das von außen erkennbar ist, seinen Zweck. Habe weder Verunreinigungen oder andere Mängel festgestellt.
Übrigens: Die Packung enthält 3 Kartuschen. Vielleicht hab ich das auf der Produktseite überlesen aber ich hatte mit 2 gerechnet. Insoweit ein Bonus in Preis-Leistung aus meiner Sicht.
am 16. März 2016
Auf der Suche nach einen Alternativfilter zu den originalen von Britta, kaufte ich mir dieses Produkt. Die Wirkung ist absolut lächerlich! Auf meinem Tee schwimmt genau so viel Kalk, wie wenn ich das Wasser direkt aus der Leitung nehme. Ich werde mir dieses Produkt nicht wieder kaufen, da ich bereits eine Alternative gefunden habe, die auch funktioniert.
am 11. August 2013
Ich habe sie bestellt in der hoffnung das sie funktionieren so wie es beschrieben wird und kann jetzt sagen gebt bitte die 2 Euro mehr aus und kauft das Original.So viel günstiger ist es nicht im gegenteil bei Großpackungen spart man mehr und das Wasser läuft bei mir garnicht dadurch.Ich habe 45 min gekämpft für 1 Liter gefiltertes Wasser.Um alle anderen vor diesem Fehler zu bewahren schreibe ich diese Beurteilung.Nir wieder...:(
am 5. April 2016
Ich suchte Filterkartuschen für unsere Kaffeemaschine. Aber warum soll ich für das "Original" viel Geld bezahlen, wenn es auch so geht?
am 18. Mai 2013
Diese Filterkartusche ist sehr zu Empfehlen,wir werden uns immer wieder wenn diese Filterkartusche kaufen. Die Kartusche hält das was man von ihr erwartet.
am 30. März 2014
Bin sehr zufrieden mit den Wasserfiltern, da sie genauso gut sind wie die von Britta aber wesentlich günstiger sind. ;o)