5.0 von 5 Sternen Menalux
Diese Filterkartusche ist sehr zu Empfehlen,wir werden uns immer wieder wenn diese Filterkartusche kaufen. Die Kartusche hält das was man von ihr erwartet.
Vor 19 Monaten von Jürgen Gesse veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Diese Teile sind der letzte Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor 16 Monaten von Mandy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Menalux, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Menalux MWF 02 Filterkartusche für Brita Maxtra, Tassimo T45, T65, Bosch Filtrino THD2021 +23, 3 Kartuschen (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Menalux MWF 02 Filterkartusche für Brita Maxtra, Tassimo T45, T65, Bosch, 30. März 2014
Bin sehr zufrieden mit den Wasserfiltern, da sie genauso gut sind wie die von Britta aber wesentlich günstiger sind. ;o)

1.0 von 5 Sternen Diese Teile sind der letzte Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 11. August 2013
Ich habe sie bestellt in der hoffnung das sie funktionieren so wie es beschrieben wird und kann jetzt sagen gebt bitte die 2 Euro mehr aus und kauft das Original.So viel günstiger ist es nicht im gegenteil bei Großpackungen spart man mehr und das Wasser läuft bei mir garnicht dadurch.Ich habe 45 min gekämpft für 1 Liter gefiltertes Wasser.Um alle anderen vor diesem Fehler zu bewahren schreibe ich diese Beurteilung.Nir wieder...:(

5.0 von 5 Sternen wie immer ein super service bei amazon, 9. April 2013
es war nicht leicht diesen artikel zu finden aber wie immer bei amazon gefunden .danke .ich bin sehr zufrieden .