5.0 von 5 Sternen Das BookBook ist sein Geld wert!
Dieses Case ist optimal! Sieht super aus, ist stabil, weder zu sperrig noch zu schwer, einfach ein idealer Schutz für mein MacBook!
Ich hatte - was den Preis angeht - erst etwas bedenken, aber dieser ist absolut angemessen, da das Case sorgfältig und mit hochwertigen Materialien und Liebe zum Detail verarbeitet wurde.
Sehr zu empfehlen für alle,...
Vor 8 Monaten von designed by viola veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hätte mir mehr erwartet
Vor 1 Monat von M. Baumann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hätte mir mehr erwartet, 18. März 2014
M. Baumann "SNooPZ" (Ingolstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Twelve South BookBook Vintage Leder Case für MacBook Pro Retina 38,1 cm (15 Zoll) braun (Personal Computers)
Die Verarbeitung scheint zwar sehr gut zu sein und das Case ist auch optisch sehr ansprechend, aber als ich es ausgepackt habe, kam mir erst mal ein Gestank entgegen, dass ich das Ding erst mal weglegen musste, ich frage mich warum das Case so nach "Chemie" riecht. Das ist sehr unangenehm, da die Hülle ja dafür gedacht ist, immer am MacBook zu bleiben.

Gleich zurückgeschickt.

Darum zwei Sterne!

Sonst wäre alles i.O.

5.0 von 5 Sternen Das BookBook ist sein Geld wert!, 20. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr zu empfehlen für alle, denen ein normales Case zu langweilig ist ;)

5.0 von 5 Sternen Einfach - Schick - Praktisch, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich empfehle diesen Artikel sehr, das Leder ist wirklich sehr stabil als auch hochwertig (frei von Narben u.Ä.)
Passgenau. Ich hätte nicht erwartet, dass der Reisverschluss so 'weich' ist. Entfernt genug von dem doch recht kratzunsicheren Metall des Mac's. Auch die bemängelten Gummis (am oberen Rand) sind praktisch als auch überlegt angebracht - sie stören das Bild nicht beim Arbeiten, da sie genau am schwarzen Rahmen lang gehen.
Geruchsteschnisch nichts zu bemängeln.

- gekauft für das MacBook Pro 15 Zoll mit Retina-Display

5.0 von 5 Sternen 1A, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Hammer und der totale Hingucker <3 Ein wenig kleiner hätte es schon sein können weil der Macbook im geöffnet Zustand schnell rausfällt aber sonst gibt es nichts zubemängeln.

4.0 von 5 Sternen einzigartiges case!, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich bin mit diesem Case sehr zufrieden. Klar, dass es in erster Linie ums Design geht, was einmalig ist ( und schon mehrere Komplimente eingesackt hat). Der Preis könnte ein bisschen tiefer sein (obwohl ich eben festgestellt habe, das er mittlerweile auch schon 6€ gesunken ist). Irgendwie könnten die "Gummihalter" etwas besser angebracht worden sein, denn umso mehr ich den Bildschirm nach hinten kippe, desto mehr rutscht es weg (bei dem Preis sollte das eher nicht passieren), aber im Endeffekt stört es mich persönlich nicht so sehr. Die Hardcovers sind nicht zu bemängeln, sie schützen auf jeden Fall meinen Laptop im Rucksack zusammen mit 1000 anderen Sachen und sind auch sehr stabil :)

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 8. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sie ist einfach schön und passt wie angegossen. Weitere Utensilien (ausser ein paar Blatt Papier) passen und sollen natürlich auch nicht rein.

5.0 von 5 Sternen Die etwas andere Tasche, 1. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir diese Tasche als Schutz für mein neues MacBook Pro Retina gegönnt.
Es gibt zwar billigere Hüllen bzw. Taschen aber die sind lang nicht so Edel.
Die Tasche ist mit sehr schönen Leder hergestellt. Leder ist ja auch nicht immer das selbe von der Qualität.
Das Book passt perfekt in die Tasche. Würde sie mir auch jeden fall wieder kaufen.
Darin ist das MacBook perfekt geschützt.

Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Produkt zu einem guten Preis, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
- Das Produkt entspricht vollkommen der Beschreibung und ist von sehr guter Qualität!
- Der Versand war schnell und Problemlos!
- Ein echter Zugewinn für ein MacBook!

ARRAY(0xab6a7b04)