Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos wintersale15_finalsale UHD TVs Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 5. Juni 2014
Es ist leicht zum Lesen. Wegen die Produktpalette musste ich viele Apotheken aufsuchen bis ich alles zusammenstellen konnte. Sonst ist hilfreich.
am 26. Juni 2014
Ein Sehr übersichtlich und gut verständlich geschriebenes Buch, gut geeignet als Erste Übersicht und Kurzanleitung zum Einstieg in die Materie.
am 29. Oktober 2013
Ich finde es sehr gut. das man in diesem Buch auch die ersteh Schritte beschrieben bekommt. Ein wirklich tolles Buch.
am 12. Dezember 2014
Ich habe auch die anderen beiden Bücher über Heilende Salben von ihr. Sie sind sehr ausführlich erklärt. Ich finde die Bücher klasse !!!