5.0 von 5 Sternen Top Waschmaschine für eine sehr guten Preis
War schon lange nicht mehr so happy wie mit diesem Gerät! Die Maschine läuft und wäscht einwandfrei. Ruckelt beim Schleudern nicht wie verrückt und ist super leise. Top-Programmauswahl, leichte Bedienung etc. Wenn sie fertig gewaschen hat, gibt es ein Liedchen als Signal. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden! Von mir eine klare Empfehlung.
Vor 8 Monaten von Ballawala veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen LG Kundendienst redet sich aus der Verantwortung
In der Produktbeschreibung steht: Variable Schleuderdrehzahl (Schleuderstop / 400 / 600 / 800 / 1000 / 1200 / 1400).
Das entspricht nicht den Tatsachen. Die Drehzahlen 600 und 1200 sind nicht anwählbar. Da ich mit meiner bisherigen Maschine mit 600 und 1200 Umdrehungen sehr gute Ergebnisse erzielt habe waren die Angaben kaufentscheidend.
Ich habe den...
Vor 9 Monaten von Eric veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Waschmaschine für eine sehr guten Preis, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: LG F1447TD21 Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 8 kg / Weiß / Beladungserkennung / Kindersicherung (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 21. Januar 2014
Die Maschine wäscht super sauber und ist auch noch leisse dazu. Für einen 3 Personen Haushalt bestens geeignet.Schade ist nur das sie im Keller steht, sonst könnten wir auch das Lied spielen hören, wenn sie fertig ist.

5.0 von 5 Sternen Ich weiß gar nicht was die haben..., 25. November 2013
Also meine Waschmachine funktioniert wie sie es laut Betriebsanleitung auch soll. Ich kann alle Schluedergänge anwählen, soweit die nicht vom Waschprogramm anders eignestellt werden. Die Machine wäscht sehr leise, sehr schnell und schleudert die Wäsche auch viel trockener alse meine, zugegebenerweise alte, Siemens. Zum Vorwurf der geplanten Obsoleszenz kann ich bislang nichts sagen, es sei nur angemerkt, dass so eine Waschmachine auch nicht unbedingt ein simples Teil Technick ist. Ich habe dieses Sterben kurz nach Ablauf der Garantiezeit aber auch schon bei meiner vormals erwähnten Siemens erlebt. Es macht die Sache nicht minder ärgerlich, häufig kann man da aber was machen, wenn man entweder über die entsprechenden technischen Fertigkeiten verfügt oder jemanden kennt (war in meinem Fall so).
Ansonsten fällt mir nichts zu der Maschine weiter ein, ist halt ne Waschmachine :D

5.0 von 5 Sternen drei Waschmaschinen hatte ich bisher (Siemens,Siemens, Bosch), diese aus dem Haus LG ist die beste!, 28. April 2014
ich bin sehr positiv über LG verwundert. eine sehr gute Waschtechnik.. eine Waschmaschine die den Gang sporadisch umstellt und in die andere Richtung wäscht. erzielt gleich bessere Waschergebnisse. Ist die Maschine fertig und wird nicht bedient, so schaltet sich sich nach einer gewissen Zeit selbst ab.Extra spülen kann man nicht einstellen. Insgesamt Haushaltet die Maschine sehr sparsam, dafür aber trotzdem sauber ....besser als meine zweite Bosch! zukünftig kommt mir erst mal LG ins Haus. die Maschine macht einen sehr hochwertigen Eindruck, die Endergebnisse sind besser und ist sparsam und hat dazu noch ein großes Fassungsvolumen.
Nie wieder Bosch, war die schlechteste und erste, welche mal kaputt war und das gleich nach 2Monaten (Elektrik)

5.0 von 5 Sternen LG F1447TD21 Waschmaschine Frontlader /, 8. Januar 2014
Emfehlungswert..........!
10 Jahre Direckt Drive Motor Garantie.....
Preis gegenteil zu Deuschen marken ist Ok.. . . . . . ....!

1.0 von 5 Sternen LG Kundendienst redet sich aus der Verantwortung, 6. November 2013
Ich habe den Kundendienst von LG angeschrieben und habe die lapidare Antwort erhalten: Da haben wir einen Fehler gemacht, tut uns leid. Auch eine erneute Anfrage verwies mich der Kundendienst von LG auf den Händler. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich basierend auf den schlechten Kundendienst die Maschine abholen lasse und ein Modell kaufe, wo die Produkteigenschaften die zugesichert sind auch wirklich eingehalten werden. Amazon trifft hier keine Schuld und hat wie immer top geliefert aber Amazon sollte sich Gedanken machen, solche Produkte mit falschen Angaben weiter zu vermarkten.