Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. Januar 2014
Diesen Artikel werde ich immer und jederzeit weiterempfehlen, weil Qualität und Farbe einfach stimmt. Catania ist für mich das Beste Baumwollgarn am Markt
am 10. Juni 2015
Catania besteht aus 100 % Baumwolle, lässt sich leicht verarbeiten (stricken oder häkeln) und ist sehr pflegeleicht. Mein Lieblingsgarn zum Häkeln!
am 12. Januar 2015
Artikel ist in Ordnung aber die Lieferzeit!!! Trotz amazon prime dauerte es sehr lange bis die Ware bei mir eintraf!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden