Vor 6 Monaten von Sand veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hose rutscht ständig nach unten
Vor 3 Monaten von Anja veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hose rutscht ständig nach unten, 17. Juni 2014
Anfangs war ich sehr angetan von der Hose. Inzwischen bin ich eher genervt, weil sie sich im Alltag als eine dieser Jeanshosen herausgestellt hat, die ständig nach unten rutscht - und das obwohl sie grundsätzlich wie angegossen passt. Es muss wohl an diesem extremen Stretch-Stoff liegen. Würde sie mir nicht noch mal holen. Die Umstandsjeans von H&M finde ich viel besser - und da verrutscht nichts.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, gerader moderner Schnitt, keine Schlaghose,, 28. März 2014
Ich bin schlank, 1,71m groß und wiege 58 kg (3 kg mehr als vor der Schwangerschaft). Ich bin im 4. Monat und habe erst einen kleinen Bauch. Für diese Größe passt die Hose absolut perfekt. Sehr angenehm auf der Haut, keine Druckstellen, mitteldicker Jeansstoff, sehr gute Verarbeitung. Sie sitzt überall gut und macht einen sexy Knack-Arsch. Der oben angenähte Stoffeinsatz ist hellgrau. Wäre mir lieber gewesen, wenn er dunkel wäre, aber man kann ja nicht alles haben.
Ich hatte mehrere Umstandshosen bestellt und diese mit 100% Überzeugung behalten.
Sehr weiterzuempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Relativ gut für große Frauen - eine Länge größer wäre optimal, 27. Juni 2014
Ich habe mir diese Hose in 33/34 gekauft - beim ersten Anprobieren war ich etwas enttäuscht, weil sie mir zu breit und für meinen Geschmack auch etwas zu kurz war. Ich bin 1,80m groß und trage normalerweise Langgröße 80/84 (Länge 36), aber die gab es leider nicht.
Als ich sie dann 2 Wochen später das erste Mal den ganzen Tag über trug, weil meine bisherigen Jeanshosen einfach mehr und mehr gezwickt haben, war sie sehr bequem und auch für die Farbe bekam ich Komplimente. Zwar ist mein Babybauch noch nicht allu groß, aber ich verwende einfach noch einen Gürtel dazu. Da ich den ganzen Tag auf den Beinen war, hat mich die Länge (gehen nur bisschen über meine schuhe) nicht mehr so gestört.

Ist denke ich alles auch Gewöhnungssache. Jedenfalls wr sie die einige Hose bei Amazon und auch anderen Online-Versandhäusern, die mir überhaupt auf den ersten Blick zugesagt hat. Und zur Not kann man sie im Sommer hochkrempeln und im Herbst / Winter mit Stiefeln tragen (wenn die dann noch an den Waden passen)

5.0 von 5 Sternen Schöne, passende Hose, 16. Juni 2014
Diese wunderschöne Umstandshose ist sehr schön. Targe sie jetzt schon seit der 25 Woche und bin jetz schon in der 37, sie passt immer noch gut. Unter dem Bauch ist sie jetzt manchmal etwas eng, aber man kann den Knopf noch aufmachen, dies schafft dann noch etwas Platz.
Fazit: Wunderschöne, lang passende Umstandsjeans zu einem guten Preis!

5.0 von 5 Sternen Anziehen und wohlfühlen, 12. Juni 2014
Ich habe diese Hose angezogen und sie hat super gepasst. Ich finde sie sehr bequem und sie sieht gut aus, nicht so, wie manch anderen Schwangerschaftshosen. Dieser sieht man es gar nicht an. Und der Preis stimmt auch.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 13. Mai 2014
Hose ist vom Stoff und vom Bauchband echt in Ordnung, nur der gerade Schnitt hat mir nicht gefallen. Außerdem war sie mir leider zu kurz.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Jeans :), 6. Mai 2014
Die Jeanssuche war mir schon vor der Schwangerschaft ein Graus - aber diese Jeans sitzt von Anfang an wie angegossen! Vorbei ist das ewige Hochziehen der Hose nach dem Aufstehen vom Sessel, hier rutscht nix! Der Bund liegt perfekt unter dem Bauch, dank großem Stretch-Anteil zwickt nirgendwo was. Man sieht überhaupt nicht, dass es eine "Umstandshose" ist.

Weil sie so bequem ist, zieh ich sie vielleicht nach der Geburt auch noch an, denn sie passt ja von ganz am Anfang der Schwangerschaft, wo der Bauch noch winzig ist...

5.0 von 5 Sternen TOP JEANS, 1. Mai 2014
Im 6. Monat passt die hose super.
Habe meine normale Größe bestellt und passt super.
Man sieht ihr nicht an, dass es eine Umstandshose ist.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. März 2014
Perfekt und einfach Super bequem!!!!Der Gummizug ist schön weich und hält den Bauch sehr warm!preis Leistung ist wirklich wirklich Super!!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Umstandsjeans, 4. Februar 2014
Anprobiert und gepasst wie angegossen. Das wird die nächste Zeit meine LieblingsHose! Langsam wächst der Bauch und man sieht der Jeans nicht an, dass es eine UmstandsHose ist!
Absolute Kaufempfehlung