Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 18. Juli 2013
Sicherlich ist diese Handy-Schale Geschmacksache, aber man muss den Asiaten einfach lassen, dass sie so einen BlingBling-Schnickschnack drauf haben. Meine Tochter liebt sie und haltbar ist sie ebenfalls.
am 8. April 2013
Egal ob ich oder meine Freunde alle finden die hülle super und die verhandelt ist auch grandios ausserdem ist sie ziemlich schön
am 19. Juni 2014
Sehr schnell kaputt gegangen. Am ersten Tag fielen bereits Steine herunter und nach ca 3 Wochen die Kirschen, war ein Kauf umsonst.