holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 21. Februar 2014
Bin mit der Hülle sehr zufrieden; sie sieht gut aus und kam auch ziemlich schnell obwohl sie in Frankfurt beim Zoll lag.
Mit was ich gar nicht zufrieden ist, dass meine Handynummer mit auf dem Päckchen unter der Adresse stande.
am 26. Januar 2014
Das Bild entspricht nicht dem Produkt. Billiger Kram, minderwertig verarbeitet. Da kann man sich auch selber eine blankohülle kaufen und bekleben, dieht besser aus.
am 9. Januar 2014
Ich finde diese Plastehülle sehr hübsch. Sieht wirklich schick aus mit den vielen Glitzersternchen. Wie lange diese halten ist die Frage, aber erstmal toll!
am 2. Oktober 2013
Die Schutzhülle ist empfehlenswert, aber man sieht in der Mitte das Apple Zeichen leider. Für weiße iPhones geeignet. Ansonsten bin ich zufrieden.
am 24. November 2013
Sehr schöne Glitzerhülle und zugleich ein guter Schutz fürs Iphone. Steine halten sehr gut und es werden außerdem Ersatzsteinchen mitgeliefert.
am 14. Januar 2014
die von mir bestellte iPhone Hülle hat genau der Beschreibung entsprochen.
somit alles OK und würde wieder bestellen. Lieferant OK
am 22. Februar 2014
Eine sehr schöne Hülle... allerdings können die Steine schnell verloren gehen. Das Teil sieht einfach nur edel und sehr teuer aus.