5.0 von 5 Sternen Das Wichtigste gut Zusammengefaßt
Vor 17 Monaten von Leseratte veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gut abgeschrieben
Vor 17 Monaten von Nuria veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das Wichtigste gut Zusammengefaßt, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Homöopathie - Die kleine Hausapotheke (Kindle Edition)
Es ist gut Gegliedert. Einmal nach Syntome und dann nach den Wirkmitteln. Auch die Anwendung ist gut erklärt und, was ich persönlich am wichtigsten finde, wird darauf hingewiesen, daß Potzenen bis zu D3 giftig sein können und vorsichtig damit umgegangen werden muß. Auch der Satz, daß bei Verschlimmerung es nicht nur ein Zeichen für das gefundene Mittel ist. Sondern auch ernstere Krankheitsverschlimmerungen sein könnten und ein Arzt konsultiert werden sollte, finde ich wichtig und gut, das er erwähnt wird.

5.0 von 5 Sternen nettes kleines Nachschlagewerk, 30. März 2013
Ich habe mir diesen Homöopathieratgeber auf den Kindle geladen, damit ich auch im Urlaub schnell mal nach den richtigen Globuli suchen kann. Diese Anforderung erfüllt das Buch komplett.

5.0 von 5 Sternen sehr informativ, 19. Februar 2013
Sehr informativ und übersichtlich. Und sehr verständlich geschrieben, gerade für Anfänger wie mich, die sich noch nicht viel mit dem Thema beschäftigt haben.

5.0 von 5 Sternen Hilfreich im Alltag, 6. April 2014
Die kleine Hausapotheke hat uns schon in vielen Fällen einen guten Rat für Besserung gegeben. Wir möchten nicht auf die Hilfe verzichten.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 7. März 2013
Guter Überblick zum orientieren für den Laien sehr übersichtlich.
Die gängigen Mittel auch für den hausgebrauch gut beschrieben.
Kann ich empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Gut abgeschrieben, 9. Februar 2013
Nuria (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Die Autorin schreibt eigentlich Romane, hat aber auch ein starkes Interesse für Naturheilkunde und schreibt Informationen aus Büchern, die sie im Regal stehen hat, zu Ebooks zusammen. Eines davon ist dieses. Tiefgehende Inhalte fehlen. Die Infos sind veraltet, aber okay, und das Buch ist professionell formatiert und - soweit ich sehen konnte, ohne Tippfehler. Wem das wichtig ist - nur zu.

4.0 von 5 Sternen super als ebook, 2. August 2013
so habe ich die wichtigsten Infos immer dabei, via kindle ebook. Außerdem fällt das teilweise lästige hin- und her blättern, oder Seitenzahlen merken.

5.0 von 5 Sternen Gesund, 2. Juni 2013
Ich bin so happy mit den Büchern. Dass ich schon den 2ten E Book Reader bestellt habe. Ich freue mich darauf.

3.0 von 5 Sternen Die kleine Hausapotheke-Hoomöopathie, 9. August 2013
Ich wollte mit diesem Buch die Homöopathie für mich entdecken. Es ist leider nicht geglückt, da ich bis jetzt noch keinen rechten Zugang dazu gefunden habe.

Homöopathie - Die kleine Hausapotheke
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen