5.0 von 5 Sternen Ich fand es toll
Wenn ich mir ein Buch vom elles-Verlag kaufe, erwarte ich keinen Tiefgang, sondern eine romantische Geschichte mit unterhaltsamen Auf und Ab.
Veröffentlicht am 22. Januar 2011 von Eine Kundin

2.0 von 5 Sternen enttäuschend
Veröffentlicht am 19. Dezember 2010 von fngertip

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 19. Dezember 2010
Wer sich auf ein schönes Lesevergnügen eingestellt hat, wird enttäuscht. In den ersten 6 Kapiteln zeigt Julia Arden noch ihre Fähigkeit, eine schöne Geschichte zu schreiben. Doch dann wird es so unrealistisch. Die Protagonisten reden ständig aneinander vorbei, damit das Buch nicht schon auf Seite 50 endet. Es ist keine echte Story mehr dahinter. Am liebsten würde man die beiden Frauen nehmen und einmal schütteln, damit sie endlich den Weg zueinander finden. Das ständige Hin und Her langweilt zusehends. Dadurch kommt keine echte Spannung auf. Gar nicht zu reden von den vielen Rechtschreibfehlern. Und man bedauert, das Geld für diesen Roman ausgegeben zu haben.

5.0 von 5 Sternen Ich fand es toll, 22. Januar 2011
Diese Erwartung wurde durch das vorliegende Buch in vollem Umfang erfüllt und deshalb bekommt es von mir 5 Sterne. Trotz vorhersehbarem (Happy)Ende, ist der Weg dahin nämlich, dank flüssigem Schreibstil, sehr unterhaltsam.

5.0 von 5 Sternen Aufregendes Buch, 18. Mai 2011
Zuvor hatte ich von dieser Schriftstellerin noch kein Buch gelesen. Dieses Buch war total fesselnd und nach wenigen Stunden war ich mit dem Buch durch. Dafür habe ich eine ganze Nacht geopfert da ich dieses Buch einfach nicht aus den Händen legen konnte! Kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Geheimnis bist du (Kindle Edition)
Schöne Geschicht für einen Winterabend auf dem schönen bequemen Sofa.Es ließ sich flüssig und ist nicht zu anstrengend sondern eine Geschichte aus dem normalen Leben gegriffen.

5.0 von 5 Sternen Liebesroman mit Hach-Effekt, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Geheimnis bist du (Kindle Edition)
Julia Arden schafft es in ihren Romanen einen Spannungsbogen zu spannen, der sich erst am Ende löst. Alles wirkt logisch und nachvollziehbar. Und mit dem letzten Wort bleibt das schöne Gefühl bei einer Liebesromanze persönlich dabei gewesen zu sein.

Vielen Dank für diesen Lesespaß und die Möglichkeit in eine Geschichte für ein paar Stunden versinken zu können.

4.0 von 5 Sternen Schöne Story mit gelungenem Ende, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Geheimnis bist du (Kindle Edition)
Schöne Story die ich in einem durchgelesen habe.
Wer auf der Suche nach leichter Unterhaltung ist, liegt hier richtig.
Gelungenes Ende.

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Geheimnis bist du (Kindle Edition)
ein sehr schön zu lesendes Buch...
die Bücher von Juliane Arden sind immer Top.
sehr zu empfehlen.
jetzt ist Schluss ;)

5.0 von 5 Sternen Viel Herz, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Geheimnis bist du (Kindle Edition)
Ich fand das Buch super und habe es an einem Abend durch gelesen. Die Geschichte ist gut geschrieben wie fast alles von Julia Arden, ich mag den Schreibstill von Ihr.

4.0 von 5 Sternen Immer wieder ein happy end!, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Geheimnis bist du (Kindle Edition)
Wer die Werke von Julia Arden mag wird mit Sicherheit auch dieses Buch mögen. Es geht um eine Liebesgeschichte die sich mit Höhen und Tiefen aufbaut. Trotz vieler Missverständnisse finden die beiden Frauen ihren Weg... Was mir besonders gut gefällt, sind die Texte in denen die Protagonisten ihre Gedanken mitteilen und ich so richtig nach empfinden kann wie schnell es zu Missverständnisse oder falschen Vermutungen kommt. Ist auch im Leben oft so.
Ich wollte ein Buch ohne viel Aufregung um vom Arbeitsalltag abschalten zu können und genau das habe ich mit diesem Buch bekommen. Dafür 4 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Liest sich schnell durch, 9. November 2010
Die Geschichte ist leider etwas zu durchschaulich, deshalb hat man bereits nach den ersten Seiten bereits eine Ahnung wie die Geschichte ausgehen wird. Allerdings kommt zum Schluß nochmals eine kurze Wendung. Alles in allem ist das Buch aber gut geschrieben und liest sich dehr angenehm.

Mein Geheimnis bist du
Mein Geheimnis bist du von Julia Arden