Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,39 €

am 8. Februar 2013
Ich habe überlegt nur 4 Sterne aufgrun der Länge zu geben, aber ich ziehe hier mal die Qualität der Quantität vor.
Also seit Warrior hat mich Kesha unerwartender Weise gepackt, war echt postitiv überrascht vom Album und sehr zufrieden als ich erfahren habe, dass die Deconstructed EP nun auch hier erhältlich ist!

Kesha zeigt sich hier im neuen Gewand, mysteriös, zurückhaltender und gefühlvoller als sonst.

Einfach gesagt: Genial.

Ich glaube mein Favorit ist hier "Blow" (vom Hasslied zum Lieblingslied), da es wie "Supernatural" auf dem Album recht Aggressiv klingt, aber auf der EP hat es halt einen echt wundervollen Sound.

Was sich noch zu erwähnen lässt, die neue Version von Die Young erinnert mich persönlich an Marina and the Diamonds ;-)