5.0 von 5 Sternen super
Vor 11 Monaten von tigg-r veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Geht so.....
Das Gehäuse passt gut! beim ersten tragen ging gleich der Karabiner ab.....gut das jemand hinter mir lief und den Foto aufgehoben hat.... Supi!
Vor 9 Monaten von bettina bauer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kameratasche mit Nylon Oberfläche inkl. Handschlaufe und Karabiner - Größe Kompaktkamera M - Rot (Elektronik)
Habe die Tasche für meine Samsung WB200F gekauft, die passt perfekt rein und ist super geschützt. Sehr praktisch, dass ein langes Band, zum Beispiel zum um den Hals hängen, sowie ein Karabiner zum an der Gürtelschlaufe befestigen mitgeliefert werden. Außerdem hat die Tasche eine Lasche zum am Gürtel tragen, diese habe ich aber bisher nicht ausprobiert. Würde die Tasche wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Geht so....., 2. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 10. Januar 2014
gut, klein und praktisch
mehr braucht man dazu nicht sagen
ist sehr stabil für eine Fototasche und der Foto ist gut aufgehoben

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältnis!, 27. Juni 2014
Da kann man nicht meckern, finde das Teil echt gut, v.a. weil der Preis stimmt.

Habe ähnlich (gleich?) konstruierte Taschen gesehen, die einen Markennamen tragen, aber um ein Mehrfaches teurer sind.

Der Schutz der Kamera scheint durch dieses Hardcase gewährleistet zu sein - einen Praxistest habe ich aus verständlichen Gründen nicht gemacht ;-)

Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck: Material, Nähnte, Reißverschlüsse sehen gut aus. Auch die Gürtelschlaufe dürfte einige Zeit halten - wer seine Kamera liebt, sollte sie sowieso nicht an einer Trageschlaufe/an einem Karabinerhaken herumschlüren.

Von mir klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen 20.04.2014, 29. April 2014
super ware und super schnelSuchte eine kleine Tasche für meine neue Exilim, welche auch mal ein paar Stöße abfangen kann, da meine 4jährige Tochter immer mal wieder unbedingt die Kamera tragen will. Für uns perfekt.l 20.04.2014

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz und stabil, 24. Februar 2014
Viel gibt es nicht zu sagen, die Tasche ist robust, gut zu handhaben und klein. Das wollte ich. Eine etwas weichere Innenfütterung wäre schön gewesen, aber bei dem Preis geht das auch so in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Funktionell, 14. Januar 2014

3.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 3. Oktober 2013
Wer lediglich die Kamera schützen möchte und nicht so großen Wert auf das Design legt, für den sollte die Tasche passen. Erfüllt den Zweck.

4.0 von 5 Sternen Kameratasche für Samsung wb200f, 29. September 2013
Die Tasche kam noch schneller als gedacht. Die Passform ist genau für die Samsung wb200f .Das Material ist fest ,wird also auch leichte Stöße abfangen . Nur wenn man mehr als ein Ersatz Akku mitnehmen möchte wird es eng,aber eins geht noch rein.
Was nicht so gut ist ,ist der Gurt um die Tasche sich um zuhängen,zu kurz und viel zu dünn.aber ich hatte noch ein von einer anderen Tasche und dann geht es.

4.0 von 5 Sternen tut was sie soll, 1. September 2013
Die KameraTasche schützt unsere Panasonic TZ41 inkl. eines Akkus.
Funktioniert einwandfrei. Einziges kleines Manko ist, dass das Netz im Akkufach einfach etwas zu schwach gespannt ist. Dadurch fällt der Akku manchmal raus. Hier sollte vielleich ein strengere Gummi oder eine andere Beschichtung des Netzes eingesetzt werden.