MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 15. Juni 2013
-Farbe entspricht der Abbildung
- 20Seiten, die man von beiden Seiten gestalten kann (40)
- schneller Versand und gut eingepackt
- Einschlag aus Leinen und man kann das schlichte Album mit Juteschleifen oder Ähnlichem ganz individuell aufpeppen
- ich nutze es als Gästebuch, pro Seite ein Foto und daneben ist noch genug Platz für einen schönen Spruch oder Glückwünsche oder so
- Anzahl der Seiten ist variabel, man kann sich noch welche nachkaufen oder einige herausnehmen, ganz wie man es braucht
- kann ich nur weiterempfehlen
am 15. Juni 2013
Ich habe dieses schraubalbum gewählt, da man die Anzahl der Seiten selbst bestimmen kann und es mit Juteschleifen und ähnlichem selbst weitergestalten kann. Dadurch hat man nicht zuwenig Seiten und auch nicht zuviele, die dann einfach leer bleiben müssten. Der Einschlag ist aus Leinen und die Farbe entspricht auch der Abbildung. Das große Album möchte ich als Hochzeitsalbum benutzen und von einem anderen Anbieter habe ich genau das gleiche Album in kleiner bestellt um es als Gästebuch zu benutzen. Innen befinden sich 20 Schwarze Seiten, die man von beiden Seiten mit Fotos bekleben kann. Der Versand ging Super schnell und das Album war gut und sicher, ohne Knickstellen oder so, eingepackt. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 6. März 2015
Einfach nur genial. Wir hatten daraus ein Geschenk gestaltet, für eine Arbeitskollegin, die uns nach langer Zeit verlassen hat.
Jeder der Kollegen konnte sich eine Seite mit nach Hause nehmen und sie gestalten. Der Wahnsinn ist auch, dass man noch Seiten ergänzen kann. Das haben wir natürlich auch genutzt. Wir sind alle begeistert und die beschenkte auch.
Das Bordeaux-Rot ist auch eine tolle Farbe mit den schwarzen Blättern dazu......, aber ist halt auch Geschmacksache.
Auch die Rucki-Zucki-Lieferung sollte ich noch lobend erwähnen ;-)
am 20. Juni 2015
Finde die Schraubalben super, um seine Bilder einfach einzukleben. Reihenfolge kann ggfs. geändert werden und durch den Schraubverschluss kann man Seiten rausnehmen, falls diese leer sind oder das Ganze erweitern. So entstehen wunderbare Alben, die perfekt auf die Anzahl der Bilder abgestimmt werden können - ohne "hässliche" leere Seiten.

Das Material des Umschlages finde ich sehr angenehm. Achtung aber vor Feuchtigkeit bzw. Wassertropfen (z.B. beim Kaffekränzchen) - das Album bekommt leicht Wasserflecken!
am 20. August 2014
Ich habe das Album gekauft, weil es erweiterbar ist.

Leider gibt es solche Alben sehr selten. Das Album ist vielseitig einsetzbar. Zum Beispiel für Gestalten von Fotos, zum Aufkleben von Gemälden, für Erinnerungen von Kindern oder Enkelkindern, für Aufkleben von Stickern etc.

Die Qualität ist top.

Der Umschlag des Albums ist sehr stabil.

Ich bin diesem Fotoalbum sehr zufrieden und empfehle es weiter.
am 23. Juni 2014
Verarbeitung und Optik des Albums ist sehr schön. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass die Optik leicht von dem Foto bei Amazon abweicht (Ausschnitt für einzuschiebendes Titelbild auf der Front des Albums nicht vorhanden, stattdessen einfarbig grüner Deckel), doch da ich das Album nicht speziell auf dieses Extra hin ausgesucht habe, ist das natürlich nur halb so wild.
am 10. April 2016
Ich suche immer Alben mit schwarzen Seiten deshalb kam dieses jetzt zu mir nach hause.
Es ist sehr groß, leicht mit neuen Seiten zu befüllen und fühlt sich sehr schön an.
Nur dass das Sichtfenster am innenrand nicht mit Stoff überzogen war, sondern der Karton zu sehen ist fand ich etwas schade.
Alles in allem aber ein Top Album.
am 3. Juli 2015
Super Fotoalbum, dass mit einem Ersatzblock erweitert werden kann.
Das Material ist robust und sieht gut aus.
Habe inzwischen das dritte Album dieser Marke gekauft und bin vollkommen zufrieden damit.
Kann ich nur empfehlen.
am 12. Mai 2014
Die Lieferung des Fotoalbums erfogte sehr schnell. Und es sieht wirklich wunderschön aus - hat meine Erwartung sogar echt noch übertroffen. Und die Beschenkte war auch sehr angetan davon. Gerne wieder.
am 2. Dezember 2013
Super erweiterbar (fast unendlich!) und daher toll als fortlaufendes Album zu benutzen. Das Format bietet viel Platz.
Sowohl zum scrappen als auch als normales Fotoalbum geeignet.