Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Februar 2013
Hammer Scheibe. Bin nichts anderes gewöhnt von BfmV.

Ausnahmslos jedes Lied einfach geil. Hätten nur 3-4 mehr sein können ;-)
am 14. März 2013
Also es gibt meiner Meinung nach ein zwei gute Lieder, den Rest höre ich nicht gerne, leider ist es nicht mehr das, was es mal war
am 26. Februar 2013
Das Produkt ist sehr gut und ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Lieferungszeit und der Preis. Stark zu empfehlen!
am 8. Februar 2013
... einfach nur traurig was aus denen geworden ist. Entwicklung ist natürlich erlaubt und auch evtl erwünscht ... aber nich in dem sinne das man alles vorher dagewesene vergisst und danach noch sacht das alles vorherige scheiße war ... das ham bfmv nämlich vor fever gemacht. einfach nur viel zu soft - jegliche energie und aggressivität is verloren gegangen. einzig guter song auf dem album is für mich not invincible, weil der als einziger etwas an alte zeiten erinnert.
Hallo zusammen,

habe lang auf den Release des Albums gewartet und heute endlich bei Amazon geladen. Die ersten beiden Lieder die auf Youtube erschienen sind "Temper Temper und Riot" fand ich sehhhhr enttäuschend und ich dachte wenn eine Band 2 Singles aus dem bevorstehenden Album raushaut sollten das 2 der besten Lieder sein. Deswegen wurde meine Vorfreude etwas gedämpft aber ich hab trotzdem optimistisch auf das Album gewartet.
Ich muss sagen, ich höre Bullet seit The Poison und die "Härte" hat definitiv über die gefolgten Alben abgenommen "ähnlich wie bei Linkin Park", von denen ich auch seit Hybrid Theory großer Fan bin (immernoch), aber zurück zu BfmV...hab mir das Album jetzt 3 mal durchgehört und muss sagen es ist anders, nich mehr hart wie The Poison, die Screams wurden etwas eingestellt usw...wie meine Vorredner. Aber es hat meiner Meinung doch eine persönliche Bullet for my Valentine Note die man auch deutlich hört und das Album gefällt mir ziemlich gut, bis auf das Lied "Riot", mit dem kann ich mich einfach nicht anfreunden, da ist mir der Refrain schon sehr unsympathisch.

Alles in allem, gutes Album, für BfmV-Fans definitiv zu empfehlen und mit einem <10€ Download kann man nicht viel falsch machen.
am 8. Februar 2013
Die Lieder sind ganz ok doch viele wirken doch eher nur wie "FILLER" Temper Temper sowie RIOT sprechen mich überhaupt nicht an immer nur das selbe und sehr einfallslos, Krachende Solos sucht man auch vergeblich...
Viel hat sich leider nicht nach Fever verändert. Meiner Meinung nach war Fever noch das bessere Album doch an The Poison und Scream Aim Fire kommt Temper Temper sowie auch Fever nicht ran. Schade bin zwar kein Hardcore Fan aber fand BfmV immer sehr gut. Wer was neues aber nichts sensationelles hören will kann von mir aus zugreifen doch Hardcore Fans sollten nicht zu viel erwarten.
am 8. Februar 2013
Wirklich fette Scheibe die rockt.
Klar The Poison war Turbogeil.
So hart wie The Poison oder Scream Aim Fire ist Temper Temper nicht.
Aber DEUTLICH besser als Fever.
Die Stimme und der Sound des Albums ist wie ich zumindest finde so gut wie auf noch keinem Bullet Album.
Könnte aber mehr Screams sein ;-)

Trotzdem Note 1 !!!
am 8. Februar 2013
Ich war nach der letzten Scheibe eher skeptisch was Temper Temper angeht... Doch die vier Jungs haben mich des Besseren belehrt. Selten war ich beim ersten Reinhören derart begeistert. Normalweise brauche ich ein paar Anläufe, bis ein Song mich erreicht - nicht bei dieser Platte! Temper Temper strotzt nur so von Tempo und aggressivem Sound. Habe das Album glücklicherweise schon gestern bekommen (danke Amazon) und konnte seitdem jedes der Lieder ausgiebig hören. Einzig die beiden Live-Titel hätte man sich sparen können, weil meiner Meinung nach die Qualität nicht ganz so gut ist.
Insgesamt betrachtet kann man vorsichtig sagen: Back to the Roots... Und das wird mit Sicherheit viele freuen :)
am 18. Februar 2013
ich bin kein ausgemachter bfmv fan, aber ich sage trotzdem mal das diese cd gut ist, vielleicht etwas schwächer als scream aim fire aber nicht viel.
der sound ist gut, die songs sind gut arrangiert eigentlich ist es in keinem fall schlimm das dieses core geschreie fehlt (aber es soll ja leute geben die alles ohne geschrei scheiße finden).
Also ich meine metalcore schreierei....nicht die gute alte thrash-schreierei alla Araya.
von daher 4 sterne....5 wärens geworden wenn sie bei manchen songs ein bisschen mehr gas gegeben hätten.
Fazit: vielleicht sind bfmv fans ein wenig enttäuscht aber unvoreingenommene Metalhörer werdens gut finden.
am 8. Februar 2013
Sie tun das was sie sollen. Geile riffs, melodische refrains, ein bißchen roher als fever. Ob die songs ihre haltbarkeit haben wird sich zeigen. Auf jeden fall eingängig und schöne gitarren arbeit gut produziert.