5.0 von 5 Sternen Super
Bei Online-Musik kann man ja schon reinhören. Man bestellt dann nur das, was gefällt. Das Amazon-Programm läuft hervorragend. Gerne wieder.
Vor 7 Monaten von Wolfgang Noack veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wurzelbehandlung ohne Betäubung
Vor 14 Monaten von Cläusken veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super, 4. April 2014
Wolfgang Noack (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: She Makes Me Go (Radio Edit) [feat. Sean Paul] (MP3-Download)

4.0 von 5 Sternen ollo, 6. Januar 2014
als ich brauche, um zu bestellen empfehlen mich wie jemand, der braucht dieses Produkt für mich alles in Ordnung keine Einwände

5.0 von 5 Sternen alles super, 14. Dezember 2013
Man weiß ja, was man hören mag...schöner Service von Amazon - leichte Handhabung, sehr bequeme und schnelle Art der Musikbeschaffung

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 7. Oktober 2013
She Makes Me Go (Radio Edit) [feat. Sean Paul]
Finde ich super spitze.
Da komme ich sofort in Schwung und tanze gleich ab.
1a :-))

5.0 von 5 Sternen Gutes Lied, 24. September 2013
Da ich mindestens 13 Wörter brauche, schreibe ich das das Lied ganz toll ist. Super Song, klasse, 1A, Premium, Deluxe

1.0 von 5 Sternen Wurzelbehandlung ohne Betäubung, 16. September 2013
Was ist nur mit Sean Paul los? Von seinen Dancehallkollegen wurde er ja immer schon ob seiner nicht vorhandenen street credibility gehänselt; ist das jetzt möglicherweise eine Trotzreaktion? 90er Eurodisco, strunzdumme Texte, Synths und Vocals hart an der Schmerzgrenze: So sieht sie aus, die erste Vorhölle für den Musikliebhaber. Dass so was im Lokalfunk zum Dauerbrenner wird, war schrecklich vorhersehbar, genau das richtige Futter für die Aufwachsendungen zum Aufpeitschen der eh schon verhaltensgestörten Pubertierenden und der passende Soundtrack für den Amoklauf in der Problemviertelschule.
Immerhin, wenn so was morgens aus dem Radiowecker scheppert, ist man schlagartig wach. Hasserfüllt, aber wach. Halleluja.

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 31. Juli 2013
Toller Sound, tolle Qualität unproblematisches runterladen des Liedes, immer wieder gerne lade ich mir hier einzelne Lieder runter um mir so meine eigene Liedersammlung zu erstellen .

5.0 von 5 Sternen Partymusik, 30. Juli 2013
Joa, es ist, was es ist. Partymusik mit Spaßfaktor, aber ohne hohen Anspruch. Ein Lied zum Tanzen und sich gut fühlen.

5.0 von 5 Sternen Cooles Sommerlied!, 16. Juli 2013
Ich habe mir diesen Song gekauft weil er einfach perfekt zum Sommer paßt und er ein richtiger Ohrwurm ist.Einfach genial!

4.0 von 5 Sternen Partyfeeling, 16. Juni 2013
Is einer der besten Songs um ins Sommerfeeling zu kommen. Selbst mit der schlechtesten Laune is man nach diesem Lied wieder gut drauf!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›