Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,79 €

am 26. April 2013
super, hammer cooooooooooooooooooooooooool, ich höre dieses Lied jeden Tag rauf und runter, und ich bekomme davon ein Ohrwurm (:(:(:

Ich hab's sogar als Handyton wenn mein Handy geht.
am 8. Juli 2013
einfach nur tolle Musik, wenn man auf sie steht. schnelles herunderladen und auf der Cloud abspeichern, so nimmt es auf dem Handy keinen Platz weg.
am 15. Mai 2013
Ein schönes Lied zum Abtanzen, erinnert mich irgendwie an die 90er. Die Melodie gefällt mir gut, Sean Paul hat einige gute Lieder.
am 17. November 2013
Was soll ich sagen, man mags oder man mags eben nicht. So ist es beim Musikgeschmack! Ich stehe drauf. Ansonsten hat beim Downloaden wie immer alles geklappt!
am 14. September 2013
Man kann dazu ganz gut Tanzübungen oder sportliche Tätigkeiten nachgehen, macht einfach Spass!!! Würde ich wieder kaufen und empfehlen! Sommerlaune.
am 19. Januar 2014
Die Maxi -Version des Original Hits ist besser !! Nur wegen der tollen Remake Radio Version von Arash
lohnt es sich kaum diese Cd zu kaufen.
am 16. September 2014
einfach gute tanz Music zu frauzen auf zu reisen in der Disco Theke aber ich habe keine lust mehr zu schreiben und tschüs
am 18. März 2013
Und wieder ein Kracher aus der Hitschmiede von Sean Paul! Dieses Mal im Duett mit Arash! Richtig ist das hier ein Sample von ICE MC - nämlich THINK ABOUT THE WAY - verwendet wurde. Was noch keiner erwähnt hat ist,das hier ein weiterer Kracher aus den 90s verwendet wurde und zwar DONT YOU WANT ME von FELIX. Zuletzt ja auch das Sample im Hammersong von David Guetta SWEAT!Der Song ist DIE Dancegranate der ersten 3 Monate und ein Must Have in jeder gut sortierten Dance Sammlung! Absolute Kaufempfehlung!
am 1. März 2013
Das Ding stand im September 2012 auf meiner Nummer 1. Nun hat es gedauert und Anfang 2013 chartet die Nummer weltweit.
She makes me go baut haurptsächlich auf dem Instrumental des Songs Think about the way von Ice MC aus den 90igern auf. Es freut mich ungemein, dass dieser Song nun noch so erfolgrecih geworden ist. Der Eurodance lebt und das in 2013!

FAZIT:
Melodie: 5 Sterne
Gesang: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne +
Text: 4 Sterne

Gesamt: 5 Sterne
am 16. Februar 2013
Geiler Remix einer alten Eurodance Nummer von Ice MC, da bebt die Tanzfläche in den Clubs , sehr gute Umsetzung