4.0 von 5 Sternen TOP Box - gibt es aber günstiger !
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 7:02 Minuten
Hallo,

anbei meine Rezension zu dem Produkt. Ca. 28 Fotos hab ich eingestellt und ein Video folgt noch. Das 20 Minuten Video auf meinem YouTube Kanal "DerTestMichel".

Ich halt mich mal kurz, weil ich mir sonst die Finger wund schreiben. Ich hab ja bereits schon ein Hintergrundsystem, einen Stoff Vergleich und Klammern...
Vor 15 Monaten von DerTestMichel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen fotostudioaleuchte
Mit dem produkt an sich bin ich ganz zufrieden. Die qualität des ständers ist gut. Allerdings ist der schirm schlecht verarbeitet an den genähten stellen. Nach ein paar mal auf und ab bauen ist am schirm schon eine naht gerissen . Schirm könnte an den naht stellen besser verarbeitet sein.
Vor 16 Monaten von marco94 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Heimbetrieb ausreichend., 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: TecTake® Profi Fotostudio Studioleuchte inkl Leuchtmittel Studioset Softbox ALU Studiolampe Stativ Photo + Tasche (Elektronik)
Teures Zubehör für einfache gelegentliche Zwecke als Hobbyfotograf steht in keinem Verhältnis. Deshalb habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Es erfüllt in jedem Fall seinen Zweck. Die mitgelieferte Lampe bietet eine spärliche Lichtausbeute. Das Gestell ist einfach gehalten, aber standsicher. Erst bei vollem Auszug spürt man eine gewisse Unsicherheit im Stand, weil der Aufbau doch einiges wiegt und vorn über geneigt ist. Wer gute Leitung und Lichtausbeute braucht, sollte sich nach einem anderen Produkt umsehen und mehr Geld investieren.

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 13. Februar 2014
sehr empfehlenswert. Die Produkte sind spitze und der Service der Lieferfirma top professionell und schnell. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für kleines Geld, 7. Februar 2014
Ich fotografiere öfters zu Hause alltägliche Dinge. Oft hat mir dabei das richtige Licht gefehlt. Nun habe ich es und es funktioniert bestens.

5.0 von 5 Sternen Softbox, 20. Januar 2014
Eine gute und preiswerte Alternative zu teuren Studioboxen für den schnellen und flexiblen Einsatz für Heimstudioergänzung oder auch zusätzliche Aufhellmöglichkeit im Freien.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung i.O., 1. Januar 2014
Die Softbox macht für den geringen Preis einen überraschend stabilen Eindruck. Wenn man sie nicht ständig auf- und abbauen muss ist sie für den gelegentlichen Einsatz zu Hause völlig ausreichend!

5.0 von 5 Sternen Nach langem Suchen hierfür entschieden, 22. Dezember 2013
Und ich habe es nicht bereut :-) Es gibt ja schon unzählige Rezensionen für dieses Produkt. Aber ich muss sagen, dass ich höchst zufrieden bin. Ich habe gleich 2 bestellt, um die Objekte optimal ausleuchten zu können. Der Faltschirm ist ein wenig schwer zu arretieren und ich weiß auch nicht, wie lange er das Öffnen und wieder Zusammenrollen mitmachen wird. Aber bei den bisherigen Einsätzen hat der Auf- und Abbau gut funktioniert. Und die Studioleuchten sind sehr gut zu transportieren.
Bei einem Schirm war zunächst der Schalter defekt: Die Lampe ging nicht an. Die Reklamation war völlig unproblematisch und ich hatte innerhalb kürzester Zeit Ersatz. Sehr guter Service!

5.0 von 5 Sternen Günstig aber Gut, 21. Dezember 2013
Verarbeitung ist sehr gut! Man muss nur daran denken dass der Artikel nur 30€ kostet!

Auch der Auf und Abbau sowie die Tasche und verstau Möglichkeit ist super.

5.0 von 5 Sternen super artikel, 18. November 2013
sehr gut für anfänger. war alles in ordunung wo es angekommen ist. find ich sehr gut. hab mich auch sehr gefreut. sehr einfach zum bedienen & die glühbirne funktioniert auch einwandfrei.
empfehle ich weiter

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut!, 13. November 2013
Hat alles was man braucht. Ein bisschen dauert's bis die Lampe ihre volle Helligkeit entfaltet. Aber danach geht's richtig los. Tolle Ausleuchtung. Gefällt mir sehr gut!

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 11. November 2013
+ steht stabil
+ gut verarbeitet
+ gute lichtausbeute der mitgelieferten birne
+ praktische tasche

- die riesige birne findet nur knapp platz in der transporttasche