MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 26. August 2013
Funktioniert und läuft einwandfrei. Der Amazon- Player hält was er verspricht. Das beste was man sich für sein Handy zulegen kann.
Super Musik aus allen Genre's.

Top Lied. :-)
am 24. Januar 2014
Bosse wird von Jahr zu Jahr größer- wann ist ihm endlich der große Durchbruch vergönnt ??
Musik machen kann er nämlich. Die Texte gehen so nah und haben meist Ohrwurm-charakter.
am 10. April 2013
Der Song spricht einem eigentlich aus der Seele. Wer kennt das nicht, dass zurück denken an die alten Zeiten. Mit diesem Song auf jeden Fall wieder alles richtig gemacht!!
am 17. Februar 2013
Schönes Lied, das Erinnerungen weckt, insbesondere wenn man zur gleichen Zeit aufgewachsen bzw. erwachsen geworden ist (oder das zumindest von sich dachte). Toller Text!
am 4. April 2013
Der Download hat prima funktioniert. Das Lied ist schön, tolle Melodie.
Der kauf dieses Liedes ist wirklich zu empfehlen!

Viel Spaß beim reinhören!
am 4. August 2013
Ja das trift doch zu,bei dem schönen wetter draußen.ich finde das ist auch eins der besten sommerlieder 2013!
Ich würd es weiter empfehlen

Mfg
am 13. September 2013
Ein super Lied! Was soll man da noch weiter schreiben ;-). Kaufen und genießen. Wieso muss man für einen Song soviele Worte in der Rezension schreiben?! :-)
am 29. Juli 2013
Einfach ein toller Song. Kann ich nur empfehlen. Ich höre dieses Lied einfach gern. Habe es bei Amazon als MP3 gekauft, sehr einfach herunterzuladen. ; )
am 31. März 2013
Downloading hat super funktioniert. Das Lied ist auf CD und ich höre es ohne Ende!

Wenn euch das so nicht paßt .... ich muss gar nichts!
am 22. März 2013
Ein wunderbares Lied, welche ich nur aus Zufall entdeckt habe, aber mich von Anfang an angesprochen hat.

Ich kann es nur jedem empfehlen!