Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Januar 2014
Wenn ein fetziger Text mit einer Melodie von Tschaikowski untermalt wird " Tschaikowsky - Erster Satz Teil 1 " dann kann es doch nur ein " Ohrwurm " werden. Ein Genuss pur für Freunde der Klassik und der Popmusik. Der Heino war da ja ein wenig offener, er sang : Es ist alles nur geklaut * grins *
am 24. Mai 2016
Die Musik geht ins Ohr, man kann gut dazu tanzen, Interpret gefällt mir, ansprechbarer Text, wer den deutschen Schlager liebt, für den ist es zu empfehlen, mein Geschmack ist getroffen.
am 10. Juli 2014
Ich bin weder großer Schlagerfan noch ein Fan von der Music von DJ Ötzi, doch dieses Lied baut einen irgendwie auf.
Ein paar Mal gehört und der Seelen-Blues lässt nach.
Gefällt mir sehr gut.
am 25. März 2014
Finde das Lied einfach super und ich bekomm jedes mal Gänsehaut wenn ich das höre...DJ Ötzi macht einfach tolle Musik...
am 14. Februar 2015
Der Download funktionierte sehr einfach und problemlos.
Die Qualität des Downloads überzeugt.
Eine Weiterempfehlung kann problemlos gegeben werden.
Vielen Dank.
am 17. Juni 2013
Wieder ein schöner Titel von DJ Ötzi!!!
Gute Melodie und auch der Text ist gut. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 30. Mai 2013
ein schönes Lied mit gutem Text und Melodie bei dem gut entspannen und träumen kann, die Stimme von DJ Ötzi ist rau aber ausgefallen.
am 30. Mai 2013
DJ Ötzi hat wirklich großes Glück mit seinen Songs - dieser ist wieder ganz besonders und prima zum mitsingen !
am 11. Juni 2013
Der Text von dem Lied gefällt mir sehr gut , schade das es nicht das Lied mit den Stars gibt
am 26. März 2013
Dieser Tietel ist super ich höre ihn sehr oft am Tag DJ Ötzi hat immer super Titel ich werde ihn immer wieder hören