5.0 von 5 Sternen DJ Ötzi!!!
Musik für alle ob Jung oder Alt, Singel oder Paare. Der DJ sorgt immer für eine Stimmung, kann nie fehlen.
Vor 10 Monaten von Roman Stonawski veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Laune Musik, aber.....
Vor 18 Monaten von H.E. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen DJ Ötzi!!!, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Es ist Zeit (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Gelungene CD, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Es Ist Zeit (Audio CD)
Wieder eine gute CD, jedoch wären eigene Lieder vom DJ Ötzi auch mal schön. Höre sie mir sehr gerne an.

3.0 von 5 Sternen Gute Laune Musik, aber....., 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Es Ist Zeit (Audio CD)
...aber leider zu viel Füllmaterial auf dem Album. Beispielsweise " Du kannst noch nicht mal richtig lügen" und "Einmal Himmel und zurück". Beide Songs Duetts mit Andrea Berg, die auch auf dem Album 20 Jahre Andrea Berg zu finden sind. Dann " Du bist es" in einer BOX Version. Für mich kein hörbarer Unterscheide zur ebenfalls auf dem Album enthaltenen Single Version."Ring the Bell" wurde bereits im Oktober 2011 auf dem Album "Der DJ aus den Bergen" veröffentlicht und leicht als "IRISH PUB VERSION" abgeändert wurde. Dann noch Coverversionen : " Tirol " / Original von MAN AT WORK "Down under" (1982); " Geh diesen Weg mit mir" / Original von den OLSEN BROTHERS "Fly on the Wings of love" ( 2000 ) ; "Ich will mehr von dir" / Original von den Bellamy Brothers " I need more of you" ( 1984 ) das DJ Ötzi bereits englischsprachig mit den Bellamy Brothers im März 2012 auf dem Album "Simply the Best " veröffentlicht hat und "Wie ein Komet" / Original ANDREAS ZARON (2002). Dann gibt es den Fox Megamix mit fast 7 Minuten als Spielzeitfüller. Somit sind grade mal 7 ( "Du bist es", " Wir feiern das Leben" , "Und wenn ein Schicksal", "Solang die Welt sich noch dreht", "Vogellisi" , "Dich weinen seh'n", "Mein Engel") von 17 Songs wirklich neues Material mit 23 Minuten und ein paar Sekunden. Ich möchte keinesfalls DJ Ötzi schlecht machen, aber die Ausbeute eigener neuer Songs ist mir dann doch etwas mager ausgefallen. Die bereits 7 erwähnten neuen Songs hingegen gefallen mir." Vogelisi" ist im "Hubert von Goisern" Stil."Du bist es","Wir feiern das Leben" , "Und wenn das Leben" und " Solang sich unsere Welt noch dreht" sind allesamt typische Ballermann / Apres Ski Hits die einfach gute Laune machen. "Dich weinen seh'n" ist hingegen eine relaxte Nummer die musikalisch in die Richtung "Flying through the air" von OLIVER ONIONS geht, aber diesen Song nicht covert." Mein Engel" ist eine wunderbare Ballade das DJ Ötzi mit weiblicher Sangestimme als Unterstützung. Leider weiß ich nicht den Namen der Duettpartnerin.

2.0 von 5 Sternen Schade, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Es Ist Zeit (Audio CD)
Schade, DJ Ötzi ist eigentlich ein sehr sympathischer Sänger, aber was mich enorm stört, ist die Tatsache, dass er im Prinzip keine eigenen Songs rausbringt! Das neue Album strotz -wie auch die bisherigen anderen Alben- nur so vor Cover-Versionen bekannter Lieder. Man mus zwar zugeben, dass er mit seiner Stimme aus den alten Liedern meist noch mal ein paar % mehr rausholt, aber irgendwie nervt es mich, dass er in den Medien so gehypt wird, obwohl auch sein neuer Song "Wie ein Komet" geklaut ist. DJ Ötzi staubt immer nur die Lorbeeren anderer Sänger ab (war ja schon bei "Ein Stern", "Anton aus Tirol", "Hey Baby", "7 Sünden", ...). Die wenigen eigenen Songs sind aber meist hervorragend, da frage ich mich, warum er nicht einfach mal ein komplett selbstständiges Album macht?!

5.0 von 5 Sternen bewertung, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Es Ist Zeit (Audio CD)
die rollen, kamen etwas zu spät, aber dafür sind diese super. sind schon angebaut. bin sehr zufrieden mit den rollen und alles andere
auch.

4.0 von 5 Sternen alles gut, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Es Ist Zeit (Audio CD)
lmmer wieder warum sovjel schreiben wenn alles in ordnung war alles in ordnung ich schreibe nicht mehr wörter entweder oder

3.0 von 5 Sternen Geht so, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Es Ist Zeit (Audio CD)
Ich bin ja eigentlich kein wirklicher DJ Ötzi-Fan, allerdings finde ich manche, eher sanftere Lieder von ihm ganz schön. So auch auf dieser CD.

5.0 von 5 Sternen toll, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Es Ist Zeit (Audio CD)
tolle CD - ------------ -------- ---------------- ----------- ------------- ---------- --------- ---------- ----------- ---------- ------ ----------- ----------- ---------- ------------ ------------ ---------- ----------- ----------- ----------- ----------

4.0 von 5 Sternen für Freunde, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Es Ist Zeit (Audio CD)
Eine schöne CD, die man sich gut mit Freunden anhören kann. Es ist für alle etwas dabei, die DJ Ötzi mögen.

5.0 von 5 Sternen alles top, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Es ist Zeit (MP3-Download)
alles super gelaufen - nur zu Empfehlen usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Es ist Zeit