5.0 von 5 Sternen Tolle Lampen
Ich bin mit der Qualität der Einbauleuchten sehr zufrieden. Habe in meinem Zimmer 12 Leuchten eingebaut. Diese sind sehr hell! Im Rückblick hätten locker auch 6 gereicht. Würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.
Vor 4 Monaten von Bernd veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Na Ja
Auf dem ersten Blick sehen die Strahler wertig aus, aber leider wackel die die LED-Lampen in den Rahmen. Der Einbai ist Problemlos.
Vor 7 Monaten von Adrian veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampen, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Led Einbauleuchten Set Einbaulampen 6x3W eisen gebürstet 90mm warmweiss schwenkbar Angebot Neu

5.0 von 5 Sternen Durchaus empfehlenswert!, 2. April 2014
Das sind meine ersten LED-Lampen, die ich verbaut habe. Zuerst skeptisch, hatte ich doch bereits schlechte Erfahrungen mit LED's gemacht, muß ich nun feststellen das die Entwicklung der Lampen rasant vorangegangen ist. Meine Vorerfahrung liegt aber eher im Bereich Taschenlampen und Co, ist hier also nicht wirklich relevant.
Geliefert wurde sehr schnell und es war auch alles vorhanden und funktionsfähig.
Laut Anleitung sollten es 60mm Löcher sein, das würde ich aber nicht empfehlen. Ich hatte so oder so nur einen 63mm Bohrer da und damit hat es prima geklappt. Man kann die Lampen nun zwar noch etwa 1,5mm in jede Richtung schieben, dafür passen aber auch die Haltefedern noch problemlos durch das Loch und man kann die Lampen besser ausrichten. Mit einem 63er Loch machen Sie also nichts falsch. :-)
Die Helligkeit der Lampen hat mich doch überrascht. Es gibt keinerlei Anlass zur Beschwerde. Die sechs Lampen machen unser Bad "Taghell", damit hatten sich (die allerdings anders platzierten, vormals verbauten Halogen) schon recht schwer getan.
Kurz und gut: Ich kann diese Lampen nur empfehlen. Bezüglich der Haltbarkeit möge man mich in einigen Jahren fragen. :-)

Gruß... Horst Reinsch

5.0 von 5 Sternen Super Einbauleuchten, 16. April 2013
Die Einbauleuchten lassen sich sehr gut verbauen, Qualität absolut top und die mitgelieferten LED-Birnen machen ein tolles Licht.
Ich hatte 24 Leuchten bestellt und alle funktionierten einwandfrei.
Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Gute Kaufentscheidung !, 23. Februar 2014
Die Lieferung war wie gewohnt bei Amazon sehr schnell . Das Licht entspricht voll meine Vorstellung , Beim Einbauversuch ist leider eine Einbauleuchte kaputt gegeangen , was natürlich meine Schuld war. Aber ich habe sie wieder reparieren können.
Ein Hinweis ist sehr wichtig-----> das Loch muß unbedingt 67/68 mm Durchmesser betragen , und nicht wie hier geschrieben wurde ,
das auch 60 mm reichen !!!! Ansonsten sehr zufrieden , ist eine Empfelung !

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne LED Einbauleuchten, 3. Oktober 2013
Diesmal habe ich auf die Kundenrezensionen verlassen,
obwohl ich da immer ein bisschen mistrauisch bin.
Die LED Leuchten wurden schnell geliefert, Verpackung
einwandfrei und sehen sehr schön aus. Der Preis ist einwandfrei.
Bei uns im Baumarkt hätte ich 120 Prozent mehr bezahlt.
Das Einbauen ging verhältnismäßig einfach. Löcher gebohrt,
Klammern zurück gedrückt, in die Löcher eingsteckt, Klammern
losgelassen und die Lampen waren fest. Alle noch einmal richtig
ausgerichtet und die Kabel mit Klemmen verbunden. Nach dem Einschalten
war ich angenehm überrascht was die Lichtverhälnisse betrifft.
Bei 18 eingebauten LED Lampen super hell und Stromverbrauch
54 Watt. Jetzt kommt es noch darauf an, wie lange die LED Birnen halten.
Ich kann also den Kauf des LED Sets ( 6 Stück) bestens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Helle LED-Leuchten, 8. Januar 2014
Die LED Leuchten sind schön hell.
Die Farbe ist auch sehr angenehm, kein grelles weißes Licht, sondern schön warm weißer Farbton.

5.0 von 5 Sternen echt schön hell, 4. April 2013
Preis Leistungs Verhältnis stimmt absolut. Würde diesen Artikel immer wieder kaufen.
Gute Verarbeitung hat meine Erwartung voll übertroffen.
Wie gesagt Top

4.0 von 5 Sternen Super (wenn der Gelbstich nicht stört), 15. April 2014
Wir haben bei uns im länglichen Flur 10 dieser Lampen verbaut. Sie sehen gut aus und lassen sich einfach einbauen.
Sie sind außerdem sehr hell - es hätten wahrscheinlich auch 6 Stück gereicht bei uns.
Ich mag keine kaltweißen Lampen und haben extra darauf geachtet, warmweiße zu kaufen. Diese hier sind allerdings sehr gelblich. Für mich einen Ticken ZU gelb, daher einen Stern abzug.
Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn der Gelbstich nicht stört.

5.0 von 5 Sternen Preis- / Leistungsverhältnis super, 23. Januar 2014
Ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis.
Lieferung erfolgte schnell!
Einbau klappte problemlos.
Die Leuchten sehen toll in der Decke aus.
Sie sind sehr hell.
WIr haben einen großen L-förmigen Flur und haben in jedem Schenkel 3 St. davon eingelassen.
Mir sind sie persönlich schon etwas zu hell. Beim nächsten Mal würden für mich 4 St. - also jeweils 2 in jedem Schenkel ausreichen.

5.0 von 5 Sternen Bisher TOP, 12. Dezember 2013
Also nach ca. 5 Wochen kann man nicht soviel dazu sagen,
aber bisher noch keine Probleme mit den Leuchtmittel oder ähnlichem.

Hatte in Bad vorher 6x20W (120W) Hallogen jetzt 6x3W (18W) LED
von der Helligkeit würde ich sogar sagen sind die LED's heller sind!

Bei der Montage ist mit aufgefallen, dass die Befestigung der Federn leicht zu verbiegen ist
(eine Feder ist beim Einbau rausgesprungen).

Preis-Leistung ist bei 6€ pro Stück unschlagbar!